Neuling

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo alle Zusammen, hallo Biker,
du schaffst das, du bist stark...!!! Und wenn du noch einen Hund hast und sogar noch auf dem Land wohnst das ist ja um so besser, Hunde sind eine super Hilfe beim Nichtraucher werden...!!! Um gar nicht erst wieder auf die Idee zu kommen zu rauchen sind lange ausgedehnte Spaziergänge in einem zügigen Tempo mit dem Hund optimal, und der Hund freut sich auch meeeega über ausgedehnten extra Auslauf und du kannst dich dabei super Auspowern und wenn du dann merkst wie deine Kondition von Tag zu Tag besser wird und du dann immer mehr Energie bekommst glaube mir das gibt dir dann so einen Auftrieb das du dann von ganz alleine gar nicht mehr rauchen möchtest... :tanz00 Also, nix wie Turnschuhe an Hund geschnappt und los gehts.... :willy :bazi

LG Spiderlady
 
Lieber Biker,
der Rauchdruck kommt immer Mal wieder in der ersten Zeit und es ist unvorstellbar, wie sehr wir uns von so einem kleinen fiesen Stängelchen steuern ließen. Um so schöner ist es, dass wir das hinter uns lassen, Stück für Stück und Tag für Tag ein bischen mehr. Das nennt sich dann Freiheit und fühlt sich gedanklich jetzt schon ganz schön gut an. Was meinst Du? Ich wünsche dir viel Erfolg und einen starken Willen dabei zu bleiben und Alternativen zu finden, die Dir das Leben angenehmer machen, als mit der Kippe und dem schalen Geschmack im Mund,, den gelben Fingern und dem nervigen Husten in den unmöglichsten Situationen. Und sind wir mal ehrlich. Manchmal hatten wir kaum eine geraucht schon wieder die Gier nach der nächsten, weil die erste nicht gereicht hat. Tz ist ja lächerlich...Nene, da wollen wir nicht mehr hin ;-)
VG Heike
 
Hallo Biker,

ich kenne das. Ich habe noch ein Kind zu hause, und kann nicht immer gleich Rausgehen wenn ich einen schmachter bekomme.
Ein Hund ist da besser.
Aber icgh fahre viel Fahrrad mit ihm, aber wenn die Hausaufgeben so garnicht vorwärts gehen wollen ist das bei mir auch schlimm. Da würde ich gleich eine Rauchen gehen wollen.
Aber Du pacvkst das

Jim
 
Oben