NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
He Rudolf,
gib five :fuenf du bist auf den richtigen Weg, in Bewegung kommen, das ist ganz wichtig.......................... mache weiter so.
LG Moni
 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Tut immer sehr gut die Antworten hier.

Heute hatte ich mal einen Kaufrausch, habe mir drei Bücher in Papier gegönnt, wollte ich unbedingt haben, als körperliches Buch, einmal nordische Sagen und zwei Bände Lovecraft, ist so alte Klassiker Fantasy, bekomme ich morgen. Liebe alles was so Mysterien ist. Für nächstes Jahr habe ich einen Tageskalender mit 365 positiven Gedanken gegönnt.

Merke an mir dass ich nicht mehr rauchfrei Tage zähle, lebe einfach rauchfrei, nichtrauchen wird zum Alltag.

Morgen kommen die Bücher. Schwimme im Moment in Geld, dass ich so sehr spare mit Nichrauchen, whow.

Gruß Rudolf
 
HI Rudolph,
Deine Beiträge lesen sich saugut. Klasse, wenn man so etwas sogar "offiziell" bestätigt bekommt.
Mach weiter so. LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
So schön, Dich hier aktuell zu verfolgen, Rudolf.
Das Nichtmehrzählenmüssen ist wieder so ein Schritt von den vielen kleinen oder grösseren Schritten in der Entwicklung zum stabilen Nichtmehrraucher.
Und natürlich, ganz ganz wichtig: Die Vorteile sehen. Das Geld, die Gefühlslage, die positive Sichtweise, die neue Jobperspektive, ein neues Selbstbewusstsein, ich schaffe das, und und und.
Immer weiter wird der Blick, immer gleichgültiger das Thema Rauchen.

Sehr sehr schön ist das. Prima!
:klasse
 
Hallo Rudolf,

:boah nordische Sagen...... das wäre auch was für mich.
Und der Kalender :klasse ist eine sehr gute Investition, viel viel besser, als das gute Geld verrauchen!

Ich hole mir gerade meine positiven Gedanken aus Deinen Beiträgen :sun1 :knuddel
 
hallo lieber Rudolf, :sunflower

da bin ich wieder,ich trinke erst mal mit dir ein Gläschen Retsina an deiner Chill-OUT Bar, herrlich hier bei dir,
ich habe eine kleine Pause eingelegt, war also nicht da und daher konnte ich dich auch nicht besuchen.Lieber Rudolf,
ich freue mich das es dir gut geht und wünsche dir auch weiterhin alle Liebe und Gute.

Die Flasche Retsina, die ich dir mitgebracht habe , lasse ich dir hier , ich trinke beim nächsten Mal wieder mit dir ein Gläschen davon.

auf bald :victory :eva_rob
 
So die Bücher sind angekommen, hat sich gelohnt, habe jetzt mit meinen eBooks und den Buchern monatelang was zu lesen erstmal.

Ausserdem habe ich seit langem wieder Besuch von meinem Nichtrauchfreund am Samstag. Wollen uns Giros kochen mit Reis und DVD Tag machen, freue mich sehr.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudolf,
schaue auch mal bei dir vorbei,trinke bei dir einen Ramazzotti mit Eis und Zitrone.
LG Moni
 
Huhu Rudolf,

viel Spaß mit deinem Kumpel! Genießt den Abend!
Und vorallem viel Spaß mit den Büchern. Ich erfreue mich momentan auch wieder gaaaaaaaaanz viel am Lesen :lach3
Es gibt nicht tolleres als in Freunde welten abzutauchen.
:X
 
Vielen Dank euch allen, habt viel Spass in meiner Bar.

War einkaufen an der Kasse stank nach Tabak, boah wie man das riechen kann, seit dem man nicht mehr raucht.

Habe heute die Bude sauber gemacht und freue mich auf Besuch.

Gruß Rudolf
 
Lani meinte:
Huhu Rudolf,

viel Spaß mit deinem Kumpel! Genießt den Abend!
Und vorallem viel Spaß mit den Büchern. Ich erfreue mich momentan auch wieder gaaaaaaaaanz viel am Lesen :lach3
Es gibt nicht tolleres als in Freunde welten abzutauchen.
:X
Ja ich liebe Fantasy deswegen vor allem die magischen Kräfte der Figuren, bevorzuge High Fantasy, also die klassische Fantasy. Vermischung von Fantasy und Realität mag ich nicht so gern, oder diese Fantasy Romanzen, ist nicht mein Ding.

Gruß Rudolf
 
Hi Rudolf,

mein Freund ist da ähnlich gestrickt wie du und liest auch Fantasy ohne Ende. Kennst du zufällig Terry Pratchett? Das ust und war immer sein Lieblingsautor. :lach3
Ich gestehe, ich finde Thriller super und wenn es dabei noch romantisch wird umso besser. :lach3

Ein schönes Wochenende dir!
 
hallo lieber Rudolf, :wollec

bin auf Durchreise, schau mal wieder bei dir rein, trinke auf dein Wohl mit dir

und hoffe das es dir gut geht


wünsche dir weiterhin alle Liebe und Gute

melde mich wieder :knuddel :X
 
Lani meinte:
Hi Rudolf,

mein Freund ist da ähnlich gestrickt wie du und liest auch Fantasy ohne Ende. Kennst du zufällig Terry Pratchett? Das ust und war immer sein Lieblingsautor. :lach3
Ich gestehe, ich finde Thriller super und wenn es dabei noch romantisch wird umso besser. :lach3

Ein schönes Wochenende dir!

Also Terry Pratchett habe ich auch mal gelesen, ist aber mehr humorige Fantasy, hat mich nicht so gefesselt. Mag lieber so im alten Stil wie Herr der Ringe.

So wollte mal wieder ein Lebenszeichen geben, bin inzwischen laut meinem SWR3 Rauchfreielchzähler bei 4 vollen Monaten, whow.

Ab Dienstag mache ich Praktikum bei meiner Ex-Firma, für 14 Tage so. Freu mich schon sehr, arbeite Vollzeit, von Montag, Dienstag, Donnerstag von 08:00 bis 16:00, Mittwoch 08:00 bis 15:30, Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr. Habe keine angst, dass ich mir das da wieder versaue mit Schnorren, bin völlig suchtfrei, ausser ab und an Gedanke mal an die Eine, ist aber nur Kopf, nicht Körper. Hatte Arbeitskollegin wieder da, die rauchte auch aber nur draussen, störte mich nicht, ausser der Gestank störte etwas.

Vielen Dank, für die Besucher hier.

Gruß Rudolf
 
Rudolf,

Ich freu mich für Dich. Ab Dienstag gehts los, super.
Ich glaub auch nicht mehr, daß das Schnorren für Dich ein Problem wird. Da ist einfach schon zuviel zusammen gekommen, worauf Du mit Recht stolz bist. Da will man sich nicht noch mal die hämischen Grinser antun, die das Schnorren kostet.
Ich denk mal, da brauchst nicht nervös werden.

Danke für die Rückmeldung und alles Gute für Dienstag!

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Rudolf,
am Montag werde ich unterwegs sein.

Da werde ich Dir trotzdem einen guten Start in den Dienstag wünschen.
Rauchen? das brauchst DU doch nicht mehr- das ist was für die anderen. Hast Du nicht mehr nötig.
Cocktail hol ich mir später ab- ist mir noch zu früh!
 
lieber Rudolf, :sunflower


ich denke an dich und für Dienstag wünsche ich dir alles Gute und freue mich mit dir. :freu


Weiter so :knuddel :eva_rob
 
Huhu rudolf,

dann wünsche ich dir für morgen gaaaanz viel Spaß!
Du machst das schon! :daumendrueck
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben