Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Teetrinker bin ich so garnicht, trinke Kaffee mit Zucker und Milch.

Heute bin ich 6. Tag rauchfrei, bin obwohl Geburtstag heute ein bisschen maulig. Ob's am Entzug liegt weiß nicht. Meine Freundin kann erst Samstag komnen, keine Zeit, aber dann feiern wir nach. Ansonsten geht's mir gut. Die Hotline hilft sehr.

Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 7 Tage/ 1 Woche rauchfrei, die schlimmsten Tage sind hoffentlich rum. Ich habe heute die Nikotinpflaster abgesetzt und wechsele jetzt ausschließlich auf die Nikotinkaugummi. Heute habe ich noch ein letztes Beratungsgespräch der Hotline, kann aber jeder Zeit anrufen bevor Rückfall. Schmachter gegen im Moment und mir geht's gut.

Gruß Rudolf
 
Ich habe heute Rückfallgedanken, ich habe noch 5,30 € und könnte mir davon Billigzigaretten kaufen. Ich habe mit der Hotline gesprochen zum letzten Mal per Rückruf, kann aber jederzeit anrufen bei Rückfallgefahr. Bleibe aber stur und werde mir keine Zigaretten kaufen. Bin schon so weit und will mir das nicht Versauen. Der Gedanke vergeht. Bin froh standhaft geblieben zu sein.

Gruß Rudolf
 
Ich hatte heute einen Ausrutscher, habe drei geraucht, den Rest der gekauften Zigaretten habe ich gleich entsorgt. Lasse meinen Ticker weiterlaufen, da gleich wieder aufgehört. Muß an meinen Alternativen arbeiten anstatt Rauchen. Heute Nachmittag habe ich eine Nichtraucherin zu Besuch. Da kann ich mich auch austauschen, wie sie es geschafft hat, 5 Monate hat sie. Ein Rauchertraum hatte mich wieder getriggert. Also heute 8. Tag rauchfrei mit Ausrutscher. Zigaretten haben mir nichts gebracht. Schmeckten abscheulich und wieder Husten davon. Habe noch die Nikotinkaugummis. ich habe auch noch mit der Hotline gesprochen und meinten sofort neu starten und sich bereits als Nichtraucher sehen und nicht runterziehen lassen.

Gruß Rudolf
 
Also gehts weiter mit kaufen und wegwerfen. Na klasse. Wie war das noch...dieses Mal ist es anders ? Und die Zigaretten haben dir nix gebracht? Was für eine Erkenntnis. Das hätte ich dir vorher sagen können. Zum Rauchfreiticker sag ich jetzt nix.
 
Nein, ich werde mir keine mehr kaufen, will die.inzwischen 8 Tage nicht wegwerfen, ich habe noch die Nikotinkaugummis zum runterreduzieren. Hat mir absolut nichts gebracht.
 
Ich habe den Ticker wieder auf Null gesetzt, alles andere ist Selbstbetrug, hatte wieder einen Rückfall, Rauchen Ticker zurück auf Anfang.
 
Ich mache meinen Neustart ohne Nikotinkaugummis, schmeisse sie aber nicht weg. Ich habe bei meiner Situation Angst mich davon abhängig zu machen.

Gruß Rudolf
 
Oben