Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nikotinpflaster,Nikotinkaugummi und eine geschnorrte Zigarette........und jetzt 2 Stunden rauchfrei.......so wird das nichts. Du brauchst professionelle Hilfe!
 
Ich habe gerade mit der Nichtraucherhotline gesprochen, die haben mir vor allem gesagt, dass ich aktiver werden muss, anstatt passiv auf dem Sofa. Denke, das war in den 17 Jahren mein Grundfehler, dass ich es immer passiv nur Aussitzen wollte. Muss mich da ändern, sehr es wohl ein. Mehr Bewegung wie Spaziergänge, vor allem.

Gruß Rudolf
 
Aussitzen ist ganz schlecht.Viel Bewegung in frischer Luft ist gut.Du brauchst dafür jetzt nicht zur Sportkanone zu werden.Vielleicht mal ins Hallenbad zum Beispiel oder in eine Gymnastikgruppe.Dann kommst du auch unter Leute und auf andere Gedanken.Aber auf keinen Fall Aussitzen!
 
So heute habe ich fast einen Tag rauchfrei geschafft. Ich habe ausgeschlafen und jetzt ein bisschen Rauchverlangen. Sonst geht es mir gut.

Gruß Rudolf
 
Ich habe das morgendliche Rauchverlangen überbrückt, habe Kaffee getrunken, die Nichtraucherhotline angerufen und ein Nikotinkaugummi genommen. Schmachte ist weg.

Gruß Rudolf
 
Während ich dies schreibe bin ich 24 Stunden rauchfrei. Was noch nervt ist der noch anhaltenden Husten, aber der vergeht auch wohl. Heute bin ich auch gegen angegangen jemanden anzuschnorren, der Drang war da, bin aber rauchfrei geblieben. Ich will es jetzt schaffen weg vom Rauchen. Sonst geht's mir gut.
Gruß Rudolf
 
Heute morgen habe ich beim Aufstehen kein Rauchverlangen gehabt. Bin heute im 2. Tag rauchfrei.Mir geht's soweit gut.

Gruß Rudolf
 
Heute Nachmittag laufe ich zu meiner Freundin, die ist über 5 Monate rauchfrei. Ich 1 Tag und 20 Stunden. Wetter ist sonnig, da nutze ich die Gelegenheit zu einem Spaziergang zu ihr.

Gruß Rudolf
 
So habe meinen Spaziergang gemacht und bei Freundin YouTube -Videos geschaut und Mensch ärgere dich nicht gespielt, geklönt und Kaffee getrunken. Nun bin ich inzwischen 2 Tage rauchfrei.

Ich habe noch Husten und laufende Nase, das hatte ich sonst viel, wenn ich rauchte, aber das vergeht.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
ich bin begeistert, es ist so toll das du die Empfehlungen der Nichtraucher Hotline ernst nimmst.
Ein Spaziergang... super! Das musst jetzt öfter machen. Wirst sehen es tut auch deiner Lunge gut und der Psyche.
Mach weiter so!☺️
 
Oben