Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja werde morgen mich wohl auspowern, da nicht gerade darauf trainiert, werde ich sehen was ich morgen noch zu Stande bringe. Werde danach erst mal bisschen ruhen, dann bin ich auch zu müde um auf dumme Gedanken zu kommen, wie etwa rauchen. Nein bleibe rauchfrei egal was kommt.
ich habe mir noch von meinem ersparten Zigarettengeld noch einen schönen Wandkalender gegönnt. Da habe ich das ganze Jahr Spaß dran.
 
Ich habe mir von der rauchenden Nachbarin eine Zigarette für ein Telefonat geschnorrt und geraucht. Zum Glück war es nur ein Traum, das Telefonat war mit meiner verstorbenen Mutter, da wusste ich ist nur ein Traum. Bin froh das es nur ein Traum war und nicht real.

Gartenarbeit haben wir auf nächste Woche verschoben wegen Frost, nächste Woche soll es tauen.

heute bin ich 20 Tage rauchfrei und stolz drauf. Mal sehen was ich heute mache.

Gruß Rudolf
 
So heute habe ich wieder den Gedanken ich könnte eine Packung Zigaretten rauchen. Aber dagegen spricht, dass die mir nach nichts schmecken würden und sie erst wieder schmecken würden, wenn ich wieder süchtig wäre. Aber ich will ja gar nicht rauchen, also ist dieser Gedanke Quatsch und lasse ihn einfach wieder fortziehen. Ist einfach der Nikotinteufel, :devilish: der es nochmal versucht.
so heute feier ich 3 Wochen rauchfrei, 21 Tage, also kein Grund für Rückfall.

Gruß Rudolf
 
War gerade eben oben bei der Raucherin, sie rauchte gerade, fragte ob sie mir eine Zigarette geben würde, wenn ich fragen würde, sie wollte mir ohne weiteres ein Zigarette geben, aber ich sagte dann Nein, die solle es lassen. Jetzt bin ich wieder bei mir zu Hause in Sicherheit. Hier habe ich keine Zigaretten. Geld habe ich zum Glück auch keins, mir welche zu holen. Nein, ICH RAUCHE NIE WIEDER!!!
Bin bei dem letzten starken Pflaster, morgen dann die mittleren. Aber das werde ich ohne Probleme schaffen, da kein Verlangen mehr körperlich. Nur die gerade beschriebenen Gedanken um Kopf, da muss ich gegen angehen. Habe die Verlangenssituation einfach verlassen.

Gruß Rudolf
 
Das machst du wahrscheinlich garnicht gerne? Lenkt aber auch ab und du hast Bewegung in frischer Luft... schönen Abend und mach so weiter....Gruß Christian
 
Boa ey, was für ein WM-Finale, da habe ich nicht eine Minute ans Rauchen gedacht. Wahnsinn.

Gruß Rudolf
 
Wieder bald ein rauchfreier Tag rum. Morgen Muß ich harken.
Gruß Rudolf
Ja sag einmal, wo wohnst du denn? Bei uns schaut es so aus!
Harken kann ich vergessen. 😜
Grüße, Flip
Weihnachtszeit 2022.jpeg
 
Oben