Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bin ich 28 Tage rauchfrei. Mir geht's gut. Heute Nachmittag will ich ein paar Stunden lesen. Das macht mir richtig Spaß.

Gruß Rudolf
 
Ich hatte einen Rückfall, die Verführung bei meiner Nachbarin war zu groß. Rauche jetzt noch die letzte und starte ohne Hilfsmittel durch.

Gruß Rudolf
 
Ich habe jetzt wieder fast 2 Stunden rauchfrei geschafft, kaue gerade Nikotinkaugummi. Höre zur Entspannung Sender Trance auf Amazon Music das entspannt. Zigaretten habe ich vernichtet. Im Moment gehts, muß wieder Morgen früh gegen die Schmachter an. Heute Nachmittag werde ich wieder lesen und Ruf der Wildnis und Welpen Special sehen. Habe das Rauchen meiner Freundin noch gebeichtet sie war stinksauer. Muß ich jetzt durch dass ich mich und andere enttäuscht habe. Habe jetzt das Ziel 2023 rauchfrei zu werden. Die Zigaretten haben mir nichts gebracht, nur wieder aufkommende Sucht, aber das wußte ich schon vorher. Werde mich zukùnftig aus Rauchersituationen fernhalten und Raucher meiden. Wie ich es ja meist in den rauchfreien Zeiten erfolgreich praktiziert habe. Die Nachbarin hat auch wieder aufgehört.

Gruß Rudolf
 
Nichts gelernt seit 17 Jahren...
Denke doch, dass ich was gelernt habe in den 17 Jahren, jeder Rückfall bringt neue Erfahrung, früher habe ich mich oft anderen Rauchern ausgesetzt um den Qualm zu schnuppern , da hätte ich schon den Rauchern konsequent aus dem Weg zu gehen, oder auch sofort die Situation zu verlassen. Habe als Nichtraucher da nichts verloren, die Verführung ist zu groß wenn man noch labil ist. Ich hatte mit den Rauchern auch nichts gemeinsam außer dem Rauchen. Hatte in der letzten Zeit, wo ich rauchfrei war, mehr Kontakte zu Nichtrauchern, wo ich bei bleiben muß. In den letzten Versuche wollte ich unbewusst wohl immer noch rauchen, daher wollte ich bei den Rauchern mitschnuppern . Aber jetzt ist erst mal Neustart.
 
Letzte geraucht,seit 2 Stunden rauchfrei, Pflaster,Nikotinkaugummis, nichtmehrrauchende Freundin,Ablenkung,Lesen,Haushalt machen,mit Pflaster,ohne Hilfsmittel........Das ganze Showprogramm geht jetzt zum gefühlten 1000.Mal wieder von vorne los...Lass dir mal was Neues einfallen, das hier kauft dir keiner mehr ab.....
 
Letzte geraucht,seit 2 Stunden rauchfrei, Pflaster,Nikotinkaugummis, nichtmehrrauchende Freundin,Ablenkung,Lesen,Haushalt machen,mit Pflaster,ohne Hilfsmittel........Das ganze Showprogramm geht jetzt zum gefühlten 1000.Mal wieder von vorne los...Lass dir mal was Neues einfallen, das hier kauft dir keiner mehr ab.....
Die Reaktion habe ich befürchtet, daher wollte ich auch gar nichts mehr hier schreiben und verschwinden, aber damit hätte ich mich selbst verarscht. Werde dran bleiben beim Nichtrauchen mit Unterstützung oder halt ohne.
 
Oben