Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Echt jetzt ?
Dann haben die sich aber für die absoluten Rauchstopexperten gehalten.
Ohne auch nur einen Gedanken daran zu geben, das es auch komplizierte Fälle gibt.

Mach dir nix draus, war halt ein Griff ins Klo. :shithappens
 
Ja, das war aber auch die Minderheit im Forum, die nur gegen mich geschrieben haben, die Mehrheit hat mich immer wieder unterstützt den Absprung zu schaffen.

Gruß Rudolf
 
So heute habe ich den 18. Tag geschafft, habe mich vom gesparten Zigarettengeld belohnt 2 Spiele für die Playstation 4, dann essen bei McDonald’s, dann noch Friseur, und als Vorsichtsmaßnahme für die Arbeit ein Fieberthermometer wegen Corona, hatte ich noch nicht. Dann habe ich mir noch einen tollen Thriller gegönnt.

Für heute Abend habe ich mir Tee zum Schlafen besorgt, weil ich nicht schlafen kann seit Tagen. Alles wohl der Entzug.

Gruß Rudolf
 
Ich will mich nochmal hier melden. Ich habe heute 19 Tage rum und meine letzten Tage ohne Arbeit, also Zwangspause rum. Freue mich schon darauf.

Ich habe nach Schlafstörungen gestern endlich mal wieder gut geschlafen. Mir gehts soweit ganz gut. Nur morgens noch eine Verlangensattacke gehabt. Aber verging auch wieder.

Gruß Rudolf
 
Sans Tabac meinte:
Das morgendliche Verlangen geht vorbei. Ja.
Schätze, dir wird aber jetzt sicher der Morgenkaffee eine Ecke besser schmecken... :nick
Ja, der Morgenkaffee schmeckt viel besser, sowie auch anderes essen.
 
So heute habe ich 20 Tage geschafft, ich habe sogar gut geschlafen, geht mir gut, außer ab und an Verlangensattacken. Aber es geht.

Gruß Rudolf
 
Morgen habe ich 3 Wochen geschafft. Dann gibts Partyalarm.

Gruß Rudolf
 
So drei Wochen geschafft, super, heute war ich am Badesee bei uns, Wasser war schon schön warm und toll geschwommen und auf der Liegewiese gelegen. Waren leider auch paar Raucher da,, das hat mich bisschen getriggert, aber bin stark geblieben. War schöner Ausflug, gerne wieder.

Gruß Rudolf
 
Ja, mache ich, soweit es geht gehe ich ihnen aus dem Weg. Werde ich auch morgen auf der Arbeit machen, habe morgen wieder 1. Arbeitstag, seit der Coronapause.

Gruß Rudolf
 
Drück' dir alle Viere und vergiss deinen Lesestoff nicht. :nick

Sich von Rauchern triggern zu lassen, ist ohnehin keine gute Idee,
grade wenn du nicht mehr rauchen willst.
 
Hallo Rudi,

das liest sich sooooo schöööööön.

Bleib tapfer und stur.
Ich bin soooooo stolz auf dich......wahnsinn.
 
Hallo zusammen,

so jetzt habe ich Zeit, wie schon geschrieben, war ich heute auf der Arbeit, 1. Tag, da ich halbtags arbeite, habe ich schon frei seit 12 Uhr, von 08:00 Uhr an. Wir hatten strenge Hygienevorschriften, überall 1, 5 Meter Abstand halten, Pausen nur in Gruppennähe, Gesichtmasken auf den Fluren, in den Gruppen nicht, aber trotzdem Abstand halten, da wir sehr viele Leute in unserer Gruppe sind, waren nur die Hälfte zur Arbeit zugelassen, als 50 % Beschäftigte. Bei uns fehlten dann die Raucher, obwohl eine Raucherin sollte noch kommen, war heute nicht da. Ich hätte dadurch keine Verführung und atmete frische Luft draußen, wo sonst die Raucher draußen rauchen. Ich hatte heute keine Verlangensattacken von Nikotinteufelchen.png ihm. Ich habe in den Raucherunterbrechungen Zeitung gelesen, war im Forum und habe etwas gezockt, in der Frühstückspause 15 Minuten habe ich einen Apfel gegessen und zwischendurch viel meine Cola Zero getrunken. Es war alles entspannt und gelassen die Arbeit, habe nur Überstände entgratet, einfache Montagearbeiten. Ich habe mich noch mit Nichtrauchern unterhalten. Das wars. Ich bin morgens noch mit dem neuen Rad Radfahren.gif zur Arbeit geflitzt. War so in 10 Minuten da. Mittags noch lecker Bratwurst, mit Kartoffelpüree ,und den ich nicht mochte Blumenkohl, gehabt. War auch schnell wieder zu Hause. So halb eins.

Nun zum Allgemeinzustand von mir: Ich habe letzte Nacht nur viel gedöst, aber nicht tief geschlafen, bin um 07:00 Uhr aufgestanden, Katzenwäsche gemacht, Kaffee getrunken, rasiert und los zur Arbeit. Also war sehr müde, mal schauen, ob ich heute besser schlafe.

Ich habe heute die 2. Schnapszahl rauchfrei.

Ach ja, bekam noch nen Kommentar bezüglich Rauchen ab, der Arbeitskollege sah mein neues Rad und meinte müsse ja viel Geld auf der hohen kannte haben, dann könnte ich mir ja auch Kippen leisten. Wußte nicht, dass ich nicht mehr rauche, habe es niemanden erzählt, bin nur den anderen Rauchern aus der Nebengruppe aus dem Weg gegangen.

Also bin rauchfrei geblieben und bin auch froh darüber, ich hatte heute keinen Suchtdruck, hatte wie jeden Tag nur das Nikotinpflaster drauf.

Heute Nachmittag wollte ich laufend zur Bank, Geld holen und einkaufen, bei uns ist sonnig und warm, Frühsommer. sun-2.png

So das wars erstmal, alles ist gut.

Gruß Rudolf
 
Oben