Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, bei mir ist alles senkrecht. Ich bin jetzt 32 Tage rauchfrei und morgen kommt die Schnapszahl, die dritte. Ich habe mir zu meiner Alexa noch, Amazon Prime und Music Unlimited gegönnt. Mir gehts super, außer dass ich heute eine Verführungssituation bei der Arbeit hatte, bin aber stur geblieben.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,

auch ich hatte mir schon Gedanken um dich gemacht.

Umso positiver lese ich deine Zeilen.

Ich bin mega stolz auf dich.

Hört sich alles entspannt an......weiter so.

Tschacka, du schaffst das.
Und 33 Tage......ist echt schon verdammt viel.
 
Heute habe ich 34 Tage Rauchfreiheit geschafft, es geht mir spitzenmäßig. Obwohl ich seit Donnerstag von Starken Nikotinpflastern auf die mittleren Nikotinpflaster gewechselt bin, kein höheres Rauchverlangen, bin in sehr guter Stimmung, das Leben ist schön.

Gruß Rudolf
 
Mensch Rudolf, ds hört sch verdammt gut an. Bin zur Zeit etwas weniger da, der Bau zehrt an den Kräften. Wird aber langsam.

Bitte weiter so, auch ich bin sehr, sehr stolz auf dich :juppss

Lieben Gruss nisnis
 
Hallo zusammen, liebe Unterstützer,

heute habe ich noch frei von der Arbeit, also noch langes Wochenende, es geht mir sehr gut soweit. Ich habe nicht mehr den ersten Gedanken beim Aufstehen eine zu rauchen wollen.

Heute habe ich super rauchfreie 5 Wochen geschafft. Ich habe ein gutes Stück Wegstrecke geschafft. 35 Tage!!!

Gruß Rudolf
 
Herzlichen Glückwunsch zu fünf Wochen Rauchfreiheit!

Du bist nicht zufällig der "Rudolf", der im Forum "rauchfrei-info" gerade Hausverbot bekommen hat und dort keine Threads mehr eröffnen darf, oder?
Dann werden wir dich vielleicht mal öfter hier sehen, ist doch auch schön.
 
Schrebergarten meinte:
Herzlichen Glückwunsch zu fünf Wochen Rauchfreiheit!

Du bist nicht zufällig der "Rudolf", der im Forum "rauchfrei-info" gerade Hausverbot bekommen hat und dort keine Threads mehr eröffnen darf, oder?
Dann werden wir dich vielleicht mal öfter hier sehen, ist doch auch schön.

Ja, der bin ich, soll scheinbar zu meinem Schutz sein vor Trollen. Aber bin da noch als User, darf wohl bei anderen Antworten. Hier hatte ich noch einen sehr alten Account noch, den ich schon länger wieder aufleben ließ.

Gruß Rudolf
 
Moin zusammen habe heute 36. Tag rauchfrei, es geht mir gut, ich habe mir heute keine Gedanken ums Rauchen gemacht.

Ich warte noch auf eine Lieferung Nikotinpflaster, kamen gestern nicht, ich hoffe sie kommen heute.

Gruß Rudolf
 
So heute habe ich 37 Tage rauchfrei, heute habe ich Rasen gemäht, war nicht so schlimm außer Puste. Heute habe ich gerade rechtzeitig meine Nikotinpflaster bekommen. Mir gehts weiter gut. Nichtrauchen wird schon zur Routine.

Gruß Rudolf
 
Hallo Leute,

heute habe ich 38 Tage rauchfrei geschafft, hatte heute bisschen Langeweile in den Pausen auf der Arbeit, ich habe da ein bisschen die Zigaretten der anderen Raucher erschnuppert, war bisschen verführerisch, dass sie rauchten, aber bin stark geblieben. Mir gehts sehr gut ohne Rauchen, habe keinen Suchtdruck nach Rauchen. Ich habe mir noch Bluetooth Kopfhörer bei Amazon gegönnt, ich habe ja dort das Amazon Prime und Music Unlimited.

Gruß Rudolf
 
Sans Tabac meinte:
Liest sich sehr gut. Allerdings würde ich das Schnuppern nach Tabakwolken lassen.

Kann ich bestätigen, bei mir wars gestern ähnlich. Ich stand mit dem Rad neben jemanden an der Ampel der sich grad ne Zigarette angezündet hat.
Bei mir sind`s erst 4 Tage und es war ne Mischung aus widerlich und ein gewisser "Duft" hmm, na Duft aber angenehm vertraut.
 
Chrischi meinte:
Sans Tabac meinte:
Liest sich sehr gut. Allerdings würde ich das Schnuppern nach Tabakwolken lassen.

Kann ich bestätigen, bei mir wars gestern ähnlich. Ich stand mit dem Rad neben jemanden an der Ampel der sich grad ne Zigarette angezündet hat.
Bei mir sind`s erst 4 Tage und es war ne Mischung aus widerlich und ein gewisser "Duft" hmm, na Duft aber angenehm vertraut.
Genau so hat es bei mir auch gerochen, einerseits angenehm, andererseits widerlich, weiß aber auch dass ich mit dem Feuer spiele, bleibe vorsichtig und achtsam.

Gruß Rudolf
 
Oben