Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So heute habe ich 60 Tage rauchfrei, mir gehts gut soweit, von den Pflastern und den Kaugummis bin ich ab. Ich habe keine Schmachter mehr, daher brauche ich die nicht mehr.

Gruß Rudolf
 
Habe mal gerechnet anhand deinen Angaben, das sind die Meter an nicht gerauchten Zigaretten zur Zeit 146,48 Meter;)
 
Hab mich lange zurückgehalten, weil ich mir unsicher war obs wirklich klappt aber das sieht jetze doch wieder mal rchtig gut aus. Mach dir ein paar vorbereitende Gedanken auf die Zeit ohne Hilfsmittel, such dir Alternativen. Hau rein sieht gut aus und Respekt für das jahrelange Ringen um Erfolg, denn er ist wieder da.
 
Hallo Rudi,

hab mich in deinem Tagebuch etwas rar gemacht.
Aber wie ich sehe, du hast es geschafft.
Ich bin sooo stolz auf dich.
und du solltest es auch sein.


Für evtl. Schmachtattacken , solltest du einige von den Hilfsmittel immer am Mann haben....
....nur zur Vorsicht.
Wenn du sie nicht brauchst-----umso besser.
 
Zur Zeit brauche ich keine Hilfsmittel mehr, außer das mich noch einige Situationen triggert bzw. Verführen wollen, aber das sitze ich aus, bin heute bei 65 Tagen.

Gruß Rudolf
 
Hey Rudolf,
sehe gerade, 65 Tage rauchfrei, 575 Euro gespart, du machst das wirklich gut.:)
Das müßtest du doch langsam am Portemonaise merken🙂Also ich hatte es sehr wohl gemerkt. Es war auf einmal immer Geld drin🤣.
Das Geld für die Kippen hatte ich jeden Tag in eine Baccadi-Flasche getan. Was glaubst du, was da raus kam wie sie voll war? Hatte wohlweislich alles Kleingeld in 1-2 Eurosücke getauscht.
Satte 2800 Euro, das war eine tolle Überaschung. Hab ich gut fürs Häusle brauchen können.
Du siehst, es lohnt sich
👍

Mach weiter so.

Liebe Grüße Marlis
 
Hallo Rudolf,
scheint so, daß Du jetzt auf dem Weg bist. Es wird noch etliche Kreuzungen, Gabelungen und Abfahrten auf diesem Weg geben. Für Dich zählt nur geradeaus, nicht blinken, abbiegen oder anhalten. Sturheil geradeaus... Du schaffst das... 👍👍👍😎
Gruß Olli
 
Oben