Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.


Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.

Kann mich noch genau dran erinnern, als Micki und Anhang hier waren. Da wurde auch nur gespottet und gelästert. Leute, die sie nicht haben wollten
wurden rausgemoppt. Das müsste Einigen hier noch bekannt sein. Das war nie der Wunsch bei Gründung dieses Forums.

Ja, wir hatten auch sehr schwere Fälle hier, aber nie wurde dieser so verspottet wie jetzt. Und wenn wir 100 Mal das Gleiche geschrieben hatten. Wir hatten immer Verstöndnis und Geduld.

Rudi ist einer von uns und ich ich bin auch nicht begeistert wenn er schreibt, habe wieder geraucht. Aber das ist meine eigene Meinung und prale nicht im Forum damit rum. Auch wenn mich keiner da kennt, wahre ich immer noch den dazugehörigen Abstand. Wir sind Menschen und denen sollte mann mit Respekt und Anstand begegnen. Das sehe ich leider hier in diesem Fred nicht mehr.

Gruß nisnis
Ein sehr gelungener Beitrag!
 
Da wurde auch nur gespottet und gelästert. Leute, die sie nicht haben wollten
wurden rausgemoppt. Das müsste Einigen hier noch bekannt sein. Das war nie der Wunsch bei Gründung dieses Forums.
Ich denke nicht, dass irgendjemand Rudi „rausmoppen“ möchte, zumindest habe ich nicht den Eindruck.
Tatsache ist, dass der Thread polarisiert. Ich würde Rudi im realen Leben aber genauso kritisch & sarkastisch-ironisch wie hier im Forum gegenüber treten!
 



Ein sehr gelungener Beitrag!
Man kann auf einem Karussell nicht festlegen, wer vorne und wer hinten liegt……

Rudi ignorieren
Rudi Mut zusprechen
Rudi Häme geben

Wie mans macht ist es nicht richtig
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 0
Ja das ist sie… Copy Paste in allen Forums seit über 20 Jahren,dass das Fragen aufwirft,naja so schlau muss ja keiner sein,sorry meine Meinung.
 
Man kann auf einem Karussell nicht festlegen, wer vorne und wer hinten liegt……

Rudi ignorieren
Rudi Mut zusprechen
Rudi Häme geben

Wie mans macht ist es nicht richtig
Was erwartet man von jemandem der hier angemeldet ist ohne Ambitionen selber aufzuhören. Lori und Rudi in der Raucherecke vereint.
 
Tatsache ist, dass der Thread polarisiert. Ich würde Rudi im realen Leben aber genauso kritisch & sarkastisch-ironisch wie hier im Forum gegenüber treten!
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass ich im realen Leben mit Rudi zusammen ein Bier trinken würde. Soweit meine Ansicht.
 
Was erwartet man von jemandem der hier angemeldet ist ohne Ambitionen selber aufzuhören. Lori und Rudi in der Raucherecke vereint.
Wieviele Menschen bekommen ihr Leben nicht auf die Reihe?
Wieviele sind adipös und belasten die Gemeinschaft der Beitragszahler ?
Wieviele trinken viel zu viel Alkohol und belasten........
Wieviele konsumieren Drogen und/oder Tabletten und belasten........

Rudi ist ein Fall von Millionen.

Es war am Neujahrstag des Jahres 2006. Wir feierten Abschied von einem 56jährigen Mann, der in Braunschweig bzw Niedersachsen keinen Job mehr bekam, und deswegen nach Neuseeland auswanderte. Meine damalige Lebensgefährtin war Dozentin an der Uni in Braunschweig. Wir kamen zu dem Thema, kein Konto mehr bei einer Bank zu bekommen, wenn man mal einen Offenbarungseid geleistet hat.
" Mit dem Gesochs hat man nur Ärger!" sagte ein Sparkassenangestellter.

Der Satz hat sich bei mir eingeprägt und liebsten wäre ich aufgestanden
" Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Franz Gesochs, ich bin der Abschaum der Gesellschaft. Versoffen, verraucht, ungepflegt und arbeitsfaul !"
Das ist nun bald 17 Jahre her, Dagmar meine Ex-Beziehung, wird schon in Rente sein.

Als Dozentin an der Uni gehörte sie zur Elite der Gesellschaft und da sie auch mal adipös war, jedoch ihre Ernährung umgestellt hatte und viel Sport trieb, wurde sie normalgewichtig.
Richtige Ernährung und ausreichend Bewegung ist das der Stein der Weisen?

Das Gesochs und die Erfolgsmenschen, als Autor sticht man da ganz schnell ins Wespennest.
Aber ich wäre nicht ich, würde ich hier Ruhe geben.

Meine Familie die Elite der Gesellschaft und ich, der Hypermegaversager mit dem Namen Rudi.
 
Lori und Rudi in der Raucherecke vereint.
Der Unterschied ist aber, Lori macht keine Reklame damit.
Er hatte zu Anfang ganz klar gelegt, wie es sich bei ihm verhält,
und eben nicht eine Geschichte darum gebaut. Von daher schon kann ich ihn
ernst(er) nehmen. :unsure:
 
Dieses Lied geht mir schon ewig durch den Kopf...Heißt aber soweit ich mich erinnere......Bubi,Bubi,noch ein mal...es war so wunderschön....
 
Wir müssen aufpassen!!!!
Bald werden wir wieder gerügt!
Diese Gutmenschen, Belehrer,Besserwisser,und Überschlaue werden nach und nach hier wieder auftauchen....
 
Oben