Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Unterschied ist aber, Lori macht keine Reklame damit.
Er hatte zu Anfang ganz klar gelegt, wie es sich bei ihm verhält,
und eben nicht eine Geschichte darum gebaut. Von daher schon kann ich ihn
ernst(er) nehmen. :unsure:
Ich nehme Rudi schon ernst und als Mensch wahr. Nur die Geschichte mit 21 Jahren aufhören zu wollen eben nicht. Aber irgendwie ist es kult und gehört dazu. Klar drehen wir uns im Kreis mit dieser unendlichen Geschichte, aber was sollst. Spaß muss sein, der thread lebt und es wird ewig so weitergehen.
 
Ich nehme Rudi schon ernst und als Mensch wahr. Nur die Geschichte mit 21 Jahren aufhören zu wollen eben nicht. Aber irgendwie ist es kult und gehört dazu. Klar drehen wir uns im Kreis mit dieser unendlichen Geschichte, aber was sollst. Spaß muss sein, der thread lebt und es wird ewig so weitergehen.
Kann ich Ralf nur 1000% zustimmen!
 
Vielleicht täte es Rudi gut wenn ihr alle mit ihm ein Bier trinken gehen würdet.

Für meinen Teil ist das mit der Häme ziemlich ausgereizt und geht langsam ans Eingemachte.

Immerhin steht Rudi für jeden Rückfall ein , und schreibt es hier ehrlich rein.
Find ich nicht selbstverständlich
 
Würden alle gerne tun ,denke ich!
Aber Häme sehe ich hier keine.....
Das geschriebene sind alles seine eigenen Worte.
Häme,ich kannte dieses Wort überhaupt nicht,musste ich googeln
 
Sind von hier über 820 Km. Leider etwas weit für ein Bier heute Abend.
Das gibt ein riesen Fest und Party, da kommen der Vermieter,Döner Toni nichtmehrrauchende und ab und zu Rauchende Freundin, Gruppenleiterin usw, das
wird Papenburg aus der Festung hauen, die Party wird eine ganze Woche ab gehen💥🎉🍺🍷🍕
Da wird gebrösmelt, gewässert und gefeiert was das Zeug hält.
 
Oben