Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte heute wieder Probleme mit dem Absprung, deshalb Änderung meiner Signatur, habe aber jetzt die Letzte um 16:38 Uhr geraucht. Werde keine Hilfsmittel nehmen mit Nikotin. Bekomme von der Nachbarin auch keine mehr und woanders schnorren ist auch tabu. Ich will aufhören und werde rauchfrei.
 
Ja, habe heute noch weitere geraucht, aber nun ist Schluss auch wenn mir keiner mehr glaubt. Intervall Rauchen will ich nicht, bringt nichts.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Hatte heute wieder Probleme mit dem Absprung, deshalb Änderung meiner Signatur, habe aber jetzt die Letzte um 16:38 Uhr geraucht.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Du bist genial(y)...ich würde mir jetzt Etappenziele setzen. Etappe 1, Neustart um 10:00 Uhr, eine Stunde später eine rauchen, dann Etappe 2, Neustart um 12:00 Uhr, wieder ein Kippchen besorgen um dann 14:00 Uhr Etappe 3 zu starten u.s.w. - übers Jahr betrachtet kommst du inklusive der Nachstunden bestimmt auf 6 rauchfreie Monate.

Viel Erfolg!
 
So bin in den ersten Stunden rauchfrei. Habe es gegen die Morgenzigarette geschafft. Habe jetzt normale nikotinfreie Kaugummis gegen Schmachter. Und meinen Willen nicht mehr die Eine zu rauchen.
 
Habe Endlich Nichtraucher von Allen Carr durch gelesen. In einer Stunde ca. bin ich 2 Tage rauchfrei. Mir geht's bis auf das Rauchverlangen gut. Bei der Arbeit habe ich auch gut rauchfrei durchgehalten. An der Morgenzigarette vorbei zu kommen war schwierig, der Nikotinteufel brüllte, aber es ging.
 
So lese jetzt den anderen Teil auch, für immer Nichtraucher von Allen Carr, habe ich mir mit Endlich Nichtraucher vor Jahren schon gekauft als E-Book für den Amazon Kindle.
 
Oben