Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe soeben die Löschung meines Accounts beantragt. Hoffe der Administrator Erfolg kümmert sich darum. Mein Entschluss steht fest.
Hm - na ja, du weisst ja am besten wie solch eine Accountlöschung zu vermeiden ist.
Das nimmt doch keiner ernst. Selbst das nicht.... :rolleyes:
 
Ach Rudi , was sollen den solche Aussagen ?
Habe soeben die Löschung meines Accounts beantragt. Hoffe der Administrator Erfolg kümmert sich darum. Mein Entschluss steht fest.

Du weißt doch selbst , wer den Schaden hat........

Ich denke , DU ärgerst dich selbst am meisten über deinen erneuten Rückfall.
 
…weil dir das Forum nicht gut tut? Wie sang der gute Freddy so schön

So abwegig ist das gar nicht, vielleicht ist das die Lösung. 22 Jahre mit täglichen/wöchentlichen Rückfällen - mit Forum. Vielleicht klappt es dann wirklich ohne Forum. Andererseits er braucht doch einfach nicht mehr schreiben, hätte den gleichen Effekt.
 
Ich habe die Löschung gelöscht, habe aber ein paar Tage nicht geschrieben, bin inzwischen fast 5 Tage rauchfrei. Mir geht's gut, bis auf die Schmachter, gestern bin ich über 13.000 Schritte spaziert, mein Rekord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein Erlebnis, wo ich dachte wie bescheuert bist du, Details erzähle ich nicht, das hat mir endgültig klargemacht, was ich für einen Unsinn die über 20 Jahre treibe. Quäle mich nur selbst. Rauchen macht mich nicht glücklich, sondern schadet mich sehr, der Raucherhusten ist nur ein Teil des Problems, die Selbstversklavung nervt mich.
 
Quäle mich nur selbst. Rauchen macht mich nicht glücklich, sondern schadet mich sehr, der Raucherhusten ist nur ein Teil des Problems, die Selbstversklavung nervt mich.
…bislang war es ja recht unterhaltsam (oder auch witzig) dein Auf und Ab im Zusammenspiel mit den Statisten (die ewig rauchende Nachbarin, Nichtraucherfreundin,…) zu verfolgen. Aber dass du jetzt @henry nachahmst bzw. imitierst ist arg langweilig.
 
Hey Rudi, ich verstehe dich gut! Und all die Leute die sich hier über deine Probleme mit dem Aufhören lustig machen, weil Sie nichts besseres zu tun haben, hätte ich längst aus dem Forum gebannt!!! Ich rauche seit dem 1.Januar 24 nicht mehr, dabei versuche ich gar nicht an das Rauchen oder das Aufhören zu denken, weil keines davon mich motiviert mein Leben so zu gestalten wie ich es am liebsten hätte. Ich bin auch noch länger trockener Alki... Schau einfach geradeaus, probiere spontan was neues aus, sei zufrieden mit dir selbst. Jeder kann es und Du erst recht!
 
Oben