Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten morgen Rudi,
ich hoffe das Wochenende ist durchgeplant ohne Rauch.
Wie geht es dir?
Bei uns wird es heute wieder sehr heiß🙄 (das merkt man jetzt schon), deshalb habe ich nicht viel vor. Etwas einkaufen und dann wieder in das einigermaßen kühle Haus.
Schönes Wochenende, Flip
 
Hallo Leute,

heute habe ich 13 Tage rauchfrei geschafft, ich konnte heute morgen nicht aus dem Bett kommen, habe nach 10 Uhr heute morgen noch eine Stunde nachgeschlummert, ist aber ja Wochenende. Von den Schmachtern her geht es, ist sehr ruhig ohne großes Rauchverlangen. Nur ob ich heute oder morgen Haushalt mache, weiß ich noch nicht. Muß erstmal wach werden.
Gruß Rudolf
 
Guten morgen Rudi,
ich hoffe das Wochenende ist durchgeplant ohne Rauch.
Wie geht es dir?
Bei uns wird es heute wieder sehr heiß🙄 (das merkt man jetzt schon), deshalb habe ich nicht viel vor. Etwas einkaufen und dann wieder in das einigermaßen kühle Haus.
Schönes Wochenende, Flip
Hallo Flip,
ich überlege noch ob ich den Haushalt heute oder morgen mache, im Moment kein Bock, bei Hitze bleibe ich auch gerne im Haus, einkaufen muß ich auch noch, nur was zu trinken. Bin sowieso eher Couch potatoe.
Gruß Rudolf
 
Ich war gestern noch bei einem rauchenden Kumpel auf Besuch, ich habe da noch ein Bier getrunken, aber das Rauchen hat mir nichts ausgemacht.
 
Danke, Sans Tabac, im Moment bin ich stabil, denke auch nicht mehr so oft ans Rauchen, höchstens wenn ich Raucher sehe denke, ich die Zigaretten hast du dir erspart.
Positiv ist auch, habe von meinem Wochenbudget mir 20 € erspart. 😉
Heute habe ich beschlossen einen Faultag zu machen, einfach Nichtstun.
Gruß Rudolf
 
Und das Rauchen wird immer teurer, denk dran Rudi!
Gut, wer vorher noch die Kurve kriegt, du kannst dazugehören 😉
Ja, werde mich bemühen, habe die Preissteigerungen selbst bei den Billigmarken Zigaretten mitbekommen, die sogenannten Marken sind ja schon astronomisch unerschwinglich. :eek:
Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
in zwei Stunden ist es soweit, du hast 14 Tage geschafft!
smilie_tanz_075.gif
Glückwunsch!
 
🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾 für 14 Tage NMR ,

gratuliere dir ganz herzlich .(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Was den Haushalt angeht,
so bin ich eher die Type "Was gemacht ist , ist aus den Füßen ".

Aber man muß auch mal 5e grade sein lassen, es läuft nicht weg.;):giggle:
 
Jepp, in fünf Minuten habe ich 14 Tage rauchfrei, bin ganz stolz auf mich, den verschobenen Haushalt will ich auch heute machen, weil dann habe ich es nicht mehr im Nacken und ich habe ein gutes Gewissen in meiner Freizeit.

Vielen Dank euch Flip und WildeHilde. :giggle:

Gruß Rudolf
 
Ach ja, heute Nachmittag mit will ich eine gute Freundin besuchen, ist auch Ex-Raucher. Mal sehen ob ich es zeitlich hinbekomme mit Haushalt.
 
Ich kann heute ohne Gängelei der Zigarette entspannt abhängen, gute Musik hören und denke nicht ständig daran eine Zigarette rauchen zu müssen.
 
Oben