Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ne, ne, waren höchstens mal 2 Tage See drinn. Es ist herrlich, so als alte Segler, nur Wasser, nichts als Wasser. Einfach nur toll. Und wenn Windgang war, sind Andere ganz schnell aufs kloo gesprungen und haben gereiert was das Zeug hielt. Und wir saßen am Fenster und haben den hohen Wellen zugeschaut. Gigantisch sag ich Euch.

So was wollen wir aber wiederholen. Es ist es wirklich wert.

nur zur Erinnerung am 14.08.2012

Beiträge: 7000
Registriert: Freitag 2. März 2012, 02:00
Wohnort: Herrenberg
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011
 
@jörg,

langweilig wird es auf so einer Kreuzfahrt nicht. Man ist höchstens mal einen Tag auf See, ansonsten läuft man Häfen an und geht an Land auf Entdeckungstour. Genug Gelegenheit für die Hummeln :lachg
 
Okay, ja das ist natürlich etwas anderes..das macht bestimt Spaß.

Auf der Color-Fantasy schwimmst du nur 12 Stunden hin und her Kiel-Oslo - Oslo Kiel.
Und soo spannend ist Oslo auch nicht :zahn

Danke für die Info und klasse das du so fleißig mitschreibst, in unseren Sommerloch!

:danke
 
Haloo Marlis,

war eben auf Stippvisite bei Jörg und möchte unbedingt noch bei Dir vorbeischauen. :moin.gif
Vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Du hast Dich ja wirklich in der letzten Zeit so viel hier eingebracht, es ist geradezu phänomenal, was Du hier alles Gutes tust, wie Du anderen weiterhilfst und wie viel Unterstützung Du gibst, wenn es mal nicht so gut läuft.
Für jeden hast Du immer ein paar liebe, aufmerksame Worte und Du engagierst Dich soo sehr für dieses Forum.

....und Du machst das ganz hervorragend! Dafür möchte ich Dir unbedingt mal ein ganz rießiges

DANKESCHÖN FÜR DEIN ENGAGEMENT! :sunny sagen.

Ich hoffe, dass Dein Fuß langsam wieder in Ordnung kommt, dass Du bald wieder mobiler bist und wieder deinem neuen Hobby nachgehen kannst, sicherlich vermisst Du das schon. Man hat schon gemerkt, wie Dir das gefällt und wie gut Dir das tut, nach langer Zeit wieder auf einem Pferd zu sitzen und zu reiten. :dafuer.gif

Wenn es bei mir mal wieder etwas ruhiger wird, hoffe ich mal wieder ein bisschen mehr schreiben zu können, bis dahin schaue ich eben gelegentlich mal rein und sage :hello1

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Luna :X
 
Dankeschön, aber wie ich schon schrieb, durch den blöden Unfall kann ich eh nichts machen als rumsitzen. Was macht mann? Mann treibt sich im Forum rum.

Ja Birgitt, mein Elvis und die Reitstunden fehlen mir schon. Hoffendlich kann ich bald wieder reiten gehen. Aber das blöde Ding bleibt mindestens 6 Wochen drann, das heißt noch mindestens 2 Wochen. Und danach Krankengymnastik. Dauert noch, leider
 
141.gif
 
Hey meine Marlis.

Ich möchte mal, so aus den Herzen und mal ohne Smileys, dir wirklich mal von ganzen Herzen danken.

Du lebst nicht nur so sehr das Forum, du bist immer da und pusht hier Tag und Nacht mit unermüdlichen Einsatz alle die zu uns finden und das werden immer mehr.
Du verwaltest die Jubiläums-Datenbank perfekt und sicher und sorgst dafür das jede(r) hier pünktlich seine Motivation bekommt.

Du gibts unermüdlich Kraft und wenn dich einer lobt, ist dir das peinlich.
Ich hoffe dir wird es jetzt sehr peinlich, denn ich lobe dich ohne Ende.

Du bist seit der ersten Stunde dabei und da waren wir 6 oder so..du hast mit dafür gesorgt das wir groß und größer werden
und wir alle wissen was du für uns tust und getan hast.
Ohne dich wären wir warscheinlich im Sommerloch versunken.

Deine rauchfreien 300er finde ich fantastisch zusätzlich, du bist eine/unsere Powerfrau und für uns unersetzlich.


Danke Marlis.

Bleib so wie du bist.

Jörg
 
*ZUSTIMM*

Und liebe Marlis,

❤-lichen Glückwunsch

zu 300 Tagen ohne

Rauch-Qualm-Nikotin & Gestank !!!


Alles Liebe und bitte weitermachen,
damit in gut 2 Monaten der erste Elch bei Dir einziehen kann...

Sei lieb gegrüßt & geknuddelt ... Tina :rose
 
Na dann werd mal ganz verlegen!
Ich bin ja erst kurz hier, aber du bist hier allgegenwärtig.
Und dann muss man loben und du musst dich loben lassen!
 
Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 300 rauchfreien Tragen, liebe Liese!

Das hadde fein gemacht. ^^
 
Nisnis meinte:
Dankeschön, aber ich werd jetzt ganz verlegen. :oops:


Heheeee, 300 Tage ohne Qualm, Super, Baby.

Mach weiter so, du bist hier irgendwie die gute Fee im Forum. :fuenf

Liebe Grüsse und schönen Sonntag,
Hagen :post.gif
 
Hallo Marlis,

dann hänge ich mich mal hinten dran und gratuliere noch nachträglich zu Deinen tollen 300 Tagen.

LG Stefan
 
Nisnis meinte:
Mach Dir bitte keinen Kopf Sunny, es geht schon wieder. Versuche auch am Montag einen Lufa zu erwischen und einen schnellen Termin zu kriegen. Danke für Deine Fürsorge.

Marlis

Marlis, ich lese gerade bei sunny- ich bin entsetzt!!!!
Wie gehts dir denn jetzt?
Warst Du beim Arzt?!

Gehe hin, das ist wichtig!!!!

Sei nicht so verflucht tapfer!
Kümmere Dich um Dich!!!!
 
Moin Marlis,

etwas nachträglich gratuliere ich dir zur 300 ......war ja am WE unterwegs....

Und ich drück dir die Daumen, dass es dir luft-technisch besser geht...bei der Hitze ist es aber auch ziemlich hart.... :sunny

LG tweety
 
Ich gratuliere Dir auch Marlis :rose

:hurra Einfach nur toll :hurra

Ja,Marlis hat versprochen dass sie zum Arzt geht. Das ist fein, denn sie hält was sie verspricht :hdl
 
Oben