Oldie wohnt jetzt auch bei euch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glasmurmel meinte:
oldie meinte:
Bin immer noch rauchfrei ( falls es jemand interessiert ) pfeif ......
Und ob das interessiert.
Morgen mit der Dreifachen 3- das ist ja schon gleich wieder ne Schnapszahl!!!
Gibs zu- das war Absicht! :mua

Liebe Grüße
Silke

ECHT......333 nee da hab ich nicht dran gedacht .Gleich mal im handy gucken ob das stimmt :kuh :knuddel

marlis.......ich muss erst gucken dann feiern :round
 
bei mir steht 332 :hehe :X aber egal ........ich freu mich riesig auf den 10. August :dancexd :party5


und nochmal....( ich denke ihr könnt das bestimmt nicht mehr hören ) OHNE EUCH HÄTTE ICH ES NIE GESCHAFFT :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

so jetzt werde ich mal etwas stöbern hier,war lange nicht da ......dauerhaft schlecht gelaunt :sorry2

aber nu gehts wieder :fuenf :tanz3
 
ohhh jetzt schäm ich mich aber :blame

macht die hitze :zwinker
 
herzliche gratulation zu deiner sensationellen leistung.
mach weiter so!!!
 
ICH HABE BALD EIN JAHR VOLL ....unglaublich :juppss :juppss :juppss

ich bin immer am überlegen wie ich das mit dem Foren treffen hinbekommen könnte .hmmm , meine tochter lena bekommt ende okrober ihr zweites kindchen. Da will ich natürlich nicht weg fahren.
wenns auch soviel zeit später kommt wie mads von meiner tochter anne :hehe dann würde es ja klappen

Diesmal würde ich mir auch nicht einen tag vorher die birne mit cocktail zu dröhnen :piep

naja mal sehen ......ich weiss es einfach noch nicht :X
 
hey jörg........meine tochter heisst nicht MEINE EX :wlach1 :wlach1 :wlach1 :wlach1 :wlach1
 
Oh. :blame..kleines Mitbringsel von früher und ganz vergessen umzustellen, nu aber :feddich

:hehe
 
Huhu,
auf die Schnelle mal ein lieber Gruß von uns.
Bin ja rechtzeitig vor Deinem Jubiläum zurück.
 
Hallo Oldi,

Zu Deinem Jubileum habe ich Dir einfach was in den Garten gestellt.

Ich gratuliere ganz herzlich zu 1 Jahr Rauchfreiheit


Es grüßt ganz herzlich Marlis
 
Oben