Oldie wohnt jetzt auch bei euch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oldie

Well-known member
Mitglied seit
6 September 2012
Beiträge
1.481
Bewertungen
0
Hallo ....bin jetzt auch hier :klasse

weiss jetzt gar nicht was ich schreiben soll :blame
werde mir jetzt erstmal ganz schüchtern meine holzhütte hier gemüdlich machen :hehe
Mein TB kann zu . :denk3
Ich bin jetzt mal so frech und behaupte nie wieder zu :cool5 ....ich weiss man soll niemals nie sagen
:frech3

:tanz3 :hicks

GLG Heike :6
 
Hallo Heike- nu haben wir noch eine Blockhütte hier- wie nett.
Vorhänge, Tischdecke, Kissenbezüge in kariert? Rotweiß?

Herzlich willkommen.


Jeder von uns Aufhörern geht davon aus, dass es das letzte Mal aufgehört war.
WISSEN kann es keiner.

... in diesem Sinne: Wohn dich ein!
 
juhuuuuuu, willkommen hier hinterm Gartenzaun!!

hab Dir auch was Süsses und ein Sekt mitgebracht, da können wir auf gute Nachbarschaft anstossen



machs Dir gemütlich, freu mich dass Du nun auch da bist!
 
hildiii :freunde oh danke

ich bekomme heute abend noch genug sekt aber kann mit dir hier ja schon mal anfangen zu trinken :lach2
 
ahhhhh hildi was seh ich denn da :lach2 :lach2 :lach2 dein ava wow

ich muss mir auch mal angucken wie sowas geht :denk3 ....denke mal das bekomme ich auch hin :klasse
 
Glasmurmel meinte:
Hallo Heike- nu haben wir noch eine Blockhütte hier- wie nett.
Vorhänge, Tischdecke, Kissenbezüge in kariert? Rotweiß?

Herzlich willkommen.


Jeder von uns Aufhörern geht davon aus, dass es das letzte Mal aufgehört war.
WISSEN kann es keiner.

... in diesem Sinne: Wohn dich ein!

ich weiss das ....silke :X

aber :denk3 ach was soll man da sagen

so wie tina mal meinte.........ich rauche nicht mehr und punkt !!!!! und fertig :tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3 thema gegessen .........hoffentlich :lach2
 
Heike :hello1

sicher kriegst Du das hin, schau mal hier, da hats genug Auswahl:

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Weihnachten&offset=700

 
Warum sollte man(n) oder frau denn auch wieder anfangen........................... macht ja gar keinen Sinn *lach*!!! =))

Ich weiß, was Du meinst..................... ruhig mal aus´m Fenster lehnen, das haben wir uns doch auch irgendwie verdient - wie ich finde!!! NMRsein ist cool, sexy, lässig und v.a. erstrebenswert!!!

Grüßle ---------------- Easy
 
Huhuuuu Oldie... :blume

Schön das Du hier bist...da freue ich mich aber sehr... :X

auf gute Nachbarschaft... :freunde und prost
ess27.gif


Sei lieb gegrüßt... Tina
smilie_girl_251.gif
 
Hallo oldie :hello1 ,

ich hab dich gerade hier hinter dem Gartenzaun endeckt :6 Ein spätes Willkommen schicke ich dir, hoffentlich gefällt es dir hier :X Oldcook ist auch schon da da gibt es bestimmt immer was gutes zum essen...backen tu dann ich und dann haben wir auch noch den zänkischen Wirt :floet der macht uns einen Glühwein zusammen mit der Hildi :elche :w3

Advents-Grüsslis Alexandra :1
 
HUI DAS IST JA RICHTIG GEMÜDLICH MIT EUCH

:elche :klasse


so hätte ich gerne das forumtreffenin Hamburg :tanz3 :hicks :lach2
 
Hallo Heike,

und herzlich willkommen hinter dem Zaun.

Du hast ja schon gemerkt, dass sich hier ein toller Haufen zusammengefunden hat.
Wenn Du Lust hast heute Abend Fußball zu gucken, komm einfach zu uns in die Kneipe.
Und was nettes zu trinken gibts da auch.

LG Stefan
 
Moin Heike,

bist ne Runde umgezogen???

Dann wünsch ich dir hier viel Spaß mit deinen Nachbarn..... :frech

und noch ein schönes WE und LG Annette
 
Hallo Heike,
schön das Du umgezogen bist, Herzlichen Glückwunsch. :X :hurra
 
Hall Oldie

So dann möchte ich dich hier auch ganz offiziell begrüßen!

Die Kaution wurde ja gezahlt und die Hausordnung habe ich verspätet in den Holzbriefkasten gesteckt.

Ich möchte mich noch einmal für die Einladung zur Einweihung bedanken, aber ich war auf einer sehr wichtigen Schiffsmesse in
Cuhaven, da war ich 3 Tage absolut unabkömmlich. Bin gestern gerade erst wieder gekommen :lueg , hab mir da einen weg geholt, daher mein Mund
voller Pastillen :blinzel
Aber bei allen Spaß, halte dich bitte an die Nachtruhe, keine lauten Geräusche nach 22. Uhr...sonst wird deine Hütte umgelagert und direkt vor
das Fenster der Spelunke wieder abgeladen, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. :schwede

Also ein verpätetes Welcome und viel Spaß hintern Gartenzaun! <...Oh, der könnte auch mal einen Anstrich vertragen..mache ich gleich im Frühjahr.

:hello1 :blume
 
Oldie.... hör nicht auf den Jörg,,, so ein Spielverderber...um 22 Uhr Nachtruhe ...pffffft :lach2 ....als wenn er hier der allmächtige Chef wäre :frech4 Und mit Abtransport deiner Hütte zu drohen ... vielleicht sollten wir mal seine Barkasse nachts heimlich losmachen wenn er weiterhin so herrschsüchtig ist ^^ :floet :elch1a
Lg Alexandra
 
Oben