Rauchen kann gar nichts

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Seppi,

morgen hast Du schon 2 Wochen geschafft. Gratuliere.

Seppi? Mach doch mal piep, ja?

Grüßle Marlis
 
Wo ist er denn? Wollte doch zu sagenhaften 2 Wochen ohne Qualm und Rauch gratulieren.

Huhu Seppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Lass halt mal einen :eck :fenster1 da

Grüßle Marlis
 
Seppi, ich hoffe es geht Dir gut....und du bist dabei, Deinen Rauchfreiticker auf dem neuesten Stand....(
smiley_emoticons_wolke7-zuzweit.gif
smiley_emoticons_rose.gif
) zu bringen.
Schönes WE

...und wenn :igitti ...kannste trotzdem herkommen, gibt ein bissel :aua1 und wieder durchstarten.
fini (Schlaumeier) :freunde
 
Hey Leuts,

soooory, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Ächz, hatte sau viel zu tun. Meine Holde war zwischendurch wieder ne Woche im Krankenhaus, das bringt mich ziemlich aus dem Tritt. Das ist eine echt traurige Geschichte. (Schnüff)!

Und wenn meine Frau so unfit ist, dann ist das Leben, selbständig und mit 3 Kids (13,10,4) echt anstrengend. Alles unter einen Hut zu bringen - nicht so einfach.
Deshalb seid nicht böse, wenn ich mich derzeit nur sehr sporadisch melde. Das wird wieder besser.

Ansonsten gehts mir gut. Bin bei euch und mein Ticker darf weiterlaufen. Hab euch lieb, euer Seppi
 
Boah Seppi... ich /wir sind Dir nicht böse.
Man macht sich eben Sorgen.
Finde ich Klasse das Du weiterhin rauchfrei bist und das auch
schon über 3 Wochen.
Nun weiß ich ja Bescheid... immer schön sauber bleiben
und grüße Deine Frau mit guten Besserungswünsche...
 
Hey sepp,
da kannste aber mächtig stolz auf Dich sein...so eine Doppel- und Dreifachbelastung und trotzdem in der Spur bleiben.
Meine Hochachtung :servus
Ich hoffe, Deine Liebste ist bald wieder wohlbehalten bei Euch zu Hause.
Ich denk an Euch und drück die Daumen.
fini
 
Hallo Seppi,

auch ich freue mich, dass Du rauchfrei geblieben bist. Aber es würde Dir nichts nutzen zu rauchen, der Stress bliebe. Du würdest Dich blos ärgern

Hoffentlich geht es Deiner Frau bald besser.

Ganz liebe Genesungswünsche von uns allen hier und Du halt bitte die Ohren steif

Grüßle Marlis
 
Hallo Seppi-

Die besten Genesungswünsche gehen an Dein Weible.

Und Du bist richtig gut als NichtMehrRaucher...
Aber das weisst Du ja.

Liebe Grüße
Silke
 
Ich glaube: nicht.

Mit oder ohne Gitarre:
30 Tage sind ne tolle Hausnummer, Seppi-
mach Du nur so weiter!

Das ist nämlich gut so!
 
Servus Seppi... :xenia

alles klar bei Dir/euch?

So nebenbei:

Herzlichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen !!!
 
Oben