Rauchen kann gar nichts

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so, der erste morgen ohne Morgenstengel.

Phu, das ist ganz schön hart, wieder bei :0 anzufangen mit der schmacht. Shit!!

JÖÖÖÖÖRG du alte Muschelschubbse, mensch, dein Forum hat sich ganz schön rausgeputzt, und die Esten immer noch am start - saugeil!!

Und alle, die mir hier schon auf die Schulter geklopft haben - Danke!!

Ich kann jeden Anreiz gebrauchen! Meine Frau hat mir für jeden Tag, den ich schaffe, ein mal extra versprochen :crazyxx :tanz3 :4ladysonly
Mehr erzähl ich nich darüber, mal sehen wie lang sie durchhält :sternx

SAo, ich werd jetzt mal joggen gehen, danach muss ich noch ein paar Netzwerkstrippen ziehen hier im Haus, darüber wird der Tag schon vergehen.

Hab euch alle lieb, Grüße aus dem bayrischen Hinterland, Seppi
 
Bleib sauber Seppi..du weißt ja..die ersten drei sind arschig schwer..dann wird es aber immer besser..wir glauben an dich!!!
:keine :enrfp :mannschaft

Grüzli Jörg
 
Und...du Bamberscher Domspatz...wie isses dir ?

Denk an den Troll...Pepperoni helfen !

Bleib dran !

:mitleid
 
So leute, erste Tag geschafft. Vermutlich habe ich heute 32kg zugenommen :nudelnx :doener :grillme :curry , aber das ist mir egal. Mit dem gesparten Geld lass ich mir eben im Sommer drei Eimer fett absauge hehe. :mua
Eigentlich wollte ich vor dem aufhören wieder auf unter 80kg, aber nu habe ich bei 86 die letzte ausgemacht. Ich geb mir drei Tage fürs hemmungslose Naschen. Dann beginnt das Sportprogramm :michael
Hey. Danke dass ihre bei mir seid!! Seid genuddelt :prost
 
Übrigens:

ich hab mir Pfefferkörner besorgt, die ich mir immer auf der Zunge zergehen lasse. Dann gibts Salinos mit Peperonifüllung, und das gute alte China Öl, direkt auf die Zunge getröpfelt, läßt einen auch die Tschiggs vergessen.
 
Oh Mann, hatte echt vergessen, wie das die ersten Tage war. Nerven blank, müde, gereizt, alles scheiße. :grrx
Hab mich grad voll mit meiner Frau gefetzt, :streitx bin grantig und würde am liebsten aus meiner Haut hüpfen. :rabae
Hat ma einer ne fluppe?
Draußen ist aber auch so ein blödes Wetter, alles so dießig und dunkel! Ich glaub, ich geh jetzt einfach ins Bett. Verdammte kacke, warum ist rauchen eigentlich ungesund!?
Hätte mir vielleicht doch Pflaster oder Kaugummis besorgen sollen. Aaaarghh :redhh :redhh :redhh :redhh
 
Seppi!!!!

Wie du selber ganz stolz verkündest, Rauchen kann gar nichts und es stinkt! Aber lass es ruhig raus. Es ist echt soooo fies und gemein, wenn einen die besch... Gier überkommt. Wenn hin legen nicht hilft, lauf kurz raus. Ohne Jacke, so dass du dich spürst! Hat mir letztens gut getan.

Lg, Tanja
 
Seppi :toot .........HALTE DURCH........HALTE DURCH................HALTE DURCH................UND ------------->keinen Streit------------>denk an die Belohnung!!
fini :hdl :freunde
 
Hallo Seppi,

2 Tage hast Du schon, es wird immer besser, das weißt Du doch. Nur noch 2 Tage durchhalten, bitte

Ich drück Dich mal ganz dolle

Marlis
 
:dankeleute

Ich fühle mich heute echt so :muecke



Alle scheiße, ich moser jeden an, auch meine Kids, kann mich grad selbst nicht leiden! Bin echt froh, wenn dieser scheißtag um ist. Aber Danke für euren zuspruch!

kotzen.gif
 
Das weißt du doch selbst am besten, Sepp. Dein innerer Schweinehund gibt gerade alles, um dich zum Rauchen zu überreden. Mit Scheisslaune provozierst du gerade den Satz...Rauch lieber, dann bist du erträglicher...

Bleib hart !
 
Viel, viel Durchhaltevermögen auch von mir!!

Die ersten drei Horrortage, bald sind sie rum! Hangel Dich von Stunde zu Stunde. Gleich ist doch sowieso schon Bett (Belohnungs-?)zeit. Hoffentlich warst Du nicht zu fies zu Deiner Liebsten, sonst vergisst sie noch die Belohnung und stattdessen: :batschx

Eine gute Nacht und ein besseres morgen wünscht

Elise
 
Heute ist der letzte Tag des wirklichen körperlichen Entzuges.

Auf gehts, Sepp. Durchhalten ! :bergw
 
hey seppi
unbekannterweise drück ich dir die daumen, halte durch... die erste woche ist die schlimmste und die hälfte davon hast du schon rum
und die belohnung, alter schwede, das ist ja wohl nochmal ein EXTRA grund :) gilt die belohnung nun für immer, ich mein, du wirst ja wohl nicht wieder anfangen...
:cool4
 
So, heute gehts mir schon besser. Bin froh, dass ich die letzten 2 Tage hinter mir habe. Gestern hatte ich einen Termin bei einem Kettenraucher. Das war eigentlich hilfreich.

Feinrippunterhemd, Zähne wie frisch in den Schnee geschifft, und fettige Haare, Gestunken wie ein Frettchen, alles in allem kein wirkliches Ziel.

Habe einige Schmachtatacken zwischendurch mit Schokolade überbrückt. Kopfschmerzen, unglaubliche Müdigkeit, Saufe wie ein Brauereipferd (nat. Wasser) und fühl mich insgesamt ziemlich schlapp. Hoffe, dass es ab jetzt besser wird. Die letzten 2 Nächte habe ich bescheiden geschlafen, aber egal, Hauptsache weg vom Stengel (Glimm-)

DANKE an alle, die mich hier erbaut und unterstützt haben. So ein Forum ist einfach Gold wert!!

Alle, die sich meine tägliche Belohnung vorstellen - Das Problem ist, dass wenn ich tagsüber gereizt rumlaufe, wir abends auch nicht in richtiger Stimmung sind. Aber ich habe ja meinen Ticker - ich weiß, wie oft ich im Rückstand bin

Euch allen einen wunderschönen Tag da draußen!

Gruß vom Seppi!!
 
Oben