Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Reboot,

80 sensationelle Tage, super!
Schön fand ich die Sache beim Einkaufen, ich geh auch oft mit Rauchern mit, aber manchmal ist es mir auch zu kalt. Dann stell ich mich eben nicht raus. Aber das ist eben nicht mein Problem, sondern das der Raucher. Als Raucher war das ja für uns auch ok, wenn jemand meinte, es ist zu kalt draussen.
Und überhaupt, bei der Jahreszeit ist es doch auf der Couch wirklich schöner, so rumkuscheln und so weiter. Das passt genau so. :klasse

Schön, wie das läuft, sehr sehr schön.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo und ich kenne das auch ganz genau, und auch die Erleichterung, dass man das nicht mehr machen muss....ich freue mich auch immer wieder darüber, und du kannst megastolz sein auf deine tolle Leistung des NMR..... :yezz
 
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure lieben Zeilen :4ladysonly
heute bin ich 80 Tage rauchfrei :hihix darüber freue ich mich, und bin auch etwas stolz! Noch 20 Tage , dann habe ich mein großes Ziel erreicht. Mein vorerst erstes Ziel, denn danach soll natürlich ein neues folgen, aber immer schön langsam... so,ich werde mich wohl gleich aufs Ohr hauen, ich bin echt platt heute. Konnte um 4.00 nicht mehr schlafen, und hatte viel zu tun heute mit den kleinen "Rackern".

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Bis bald :murmel-mond
 
Huhu, na die 20 Tage schaffst Du doch locker. Dann kannst Du demnächst auf Grundstücckssuche hinterm Gartenzaun gehen :yeswecan
 
Na klar macht das die Reboot.
Sie will ja bloß nicht dass ich sie überhole.
Als ob das soooo schlimm wäre... :-D
 
Schon irre, oder?
Vor zwölf Wochen noch eine unvorstellbare Distanz, stimmts? Und heute? Trallala und twiedeldi!
Gut gemacht, reboot! :klasse :xenia
 
Hallo Ihr Lieben,
absolut geschafft von der Woche (statt 20 Std. locker 30 Std :sauer und diversen Arztbesuchen nachmittags, und Terminen), bin ich sowas von platt. Ich liege Chips essender weise im Bett, und kann kaum meine Augen offen lassen... und werde gleich schlafen. Ja heute habe ich 12.Wochen rum. Und am 26.11.ganze 3.Monate :xenia ich denke überhaupt nicht mehr ans rauchen, und kann mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen jemals geraucht zu haben. So, ich schlafe jetzt... ich wünsche euch allen ein schönes W.E.

:murmel-mond

Bis bald...

reboot
 
Wow 12 Wochen .......
Das ist ja super......
Du denkst gar nicht mehr ans rauchen?!
Du machst mir Hoffnung, dass es bei mir auch irgendwann so weit kommt !!!!
 
Hallo Ihr Lieben,
in 14.Tagen habe ich mein erstes Ziel erreicht :xenia 100 Tage fühlen sich schon toll an! Ansonsten kann ich euch übers rauchen oder nicht, nichts berichten. Da ich nicht mehr ans rauchen denke, und es mir egal gworden ist. Aber ich werde euch trotzdem das eine oder andere mitteilen. Denn das Schreiben hier, ist für mich eine nette Gewohnheit geworden, und auch ein gewisser Halt, welches das Nichtraucher Projekt angeht. Wie gesagt, ohne euch hätte ich den erneuten Absprung nicht geschafft.Es ist für mich schon ein großer Anreitz, hier meine stetig wachsende Zahl der NICHTRAUCHER Tage zu sehen. Ich wünsche euch allen einen schönen kuscheligen Sonntag. Ich habe bis eben geputzt, und fühle mich irgendwie überhaupt nicht erholt...ich werde mich jetzt auf die Couch pflanzen, und auch da bleiben...

Liebe Grüße

reboot
 
Das ist schon eine große Leistung..... !
bei mir dauert es noch ein wenig, aber Stück für Stück..
 
...Mullemaus...du bist doch schon richtig gut mit deinen 16.Tagen :klasse aber ich bin auch immer ungeduldig,und kann dich gut verstehen :lach3 wie du schon sagst, Stück für Stück, die Zeit machts...läuft doch bei dir :party kannst stolz sein auf dich!!!

dir noch einen schönen Abend...euch anderen auch...und schön rauchfrei bleiben, sonst sind die hart erkämpften Tage weg...

reboot
 
Reboot,

Es freut mich sehr, davon zu lesen, daß Du einfach frei bist von dem Zeug. Wie es scheint, ist es Dir diesmal gelungen, mit dem Mist Deinen Frieden zu machen. Das ist eines der Geheimnisse des Langzeiterfolges, glaube ich.
Umso mehr freut es mich, wenn dann ab und zu jemand das Forum zwar nicht mehr als Hilfsmittel braucht, aber trotzdem gerne mal hier schreibt. Was auch immer und worüber auch immer, was einen halt grad bewegt oder freut oder so. Auch für solche Fälle haben wir den Zaun hier, wo einem auf der anderen Seite ein lauschiges Plätzchen der Wahl reserviert ist.

Schön, daß Du da bist!

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Ihr Lieben,
ja was das Nichtraucher Projekt angeht, läuft es gut. Jedoch könnte das schon nächste Woche auf eine harte Bewährungsprobe gestellt werden. Denn meine Kleine muss wohl zu einem (ich hoffe kleinem) Eingriff ins Krankenhaus :wolleweint ich hoffe alles geht gut!!! Sie tut mir echt leid, und es belastet uns sehr. In solchen Situationen habe ich sonst immer geraucht. aber was würde es ändern...ich hoffe alles geht gut, morgen erfahre ich mehr.

reboot
 
Ich drücke euch die Daumen.....
Alles wird gut.....

Ja, da hast du recht , es ändert sich nichts wenn du rauchst, außer das es dir danach schlecht geht ....
 
Hallo Reboot!

Auch ich drücke euch die Daumen. Es gibt nichts schlimmeres als wenn mit dem Kind irgendwas ist, da rückt die persönliche Befindlichkeit total in den Hintergrund.

Aber wie Du immer schreibst: "jetzt eine rauchen würde an der Situation auch nichts ändern".
Außerdem.
Denk an die 9 Tage Vorsprung zu mir!
Ansonsten wäre ich fast 80 Tage vor Dir und das möchtest Du nicht. Hatten wir ja schomal besprochen...

gruß Bastian
 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt eine Einweisung für meine Tochter bekommen, muss mir aber für die Untersuchung einen Termin bei den Kinderchirurgen besorgen. Das werde ich morgen früh sofort machen. Ja alles nicht so einfach...ich würde lieber Wein trinken als zu rauchen, aber da ich gestern Wein getrunken habe, werde ich es mir heute verkneifen. Ich weiß nichts wirklich mehr...

bis bald Ihr Lieben...

reboot
 
Hallo liebe Reboot,
du schaffst auch heute den Tag ohne zu rauchen, denn eine Ziggi würde an der ganzen Situation nichts ändern.
Es belastet einen wenn das Kind eine Op vor sich hat und man ist nervös und hat Angst................. Nach der Ziggi sind all die Gefühle wieder da sie verschwinden nicht.
Wenn du heute Abend keinen Wein trinken magst dann gönne dir was anderes was dir gut tut.
:hdl :knuddel
LG Moni
 
Oben