Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Reboot,

komme noch mal schnell hier vorbei gehuscht (muss zur Arbeit und die Stunde fehlt...), um dir herzlichst zu sagenhaften

7 Monaten zu gratulieren.

:wir55 :wir55 :wir55 :wir55 :wir55 :wir55 :wir55

Mach was Schönes heute!!! Hast es verdient!

Bis ganz bald
Selma
 
:kuh :fuenf :fuenf :fuenf :nick :nick :nick :nick :nick von mir natürlich auch Glückwunsch.............wir halten durch........jippie
 
Hallo Ihr Lieben,
so, ich melde mich mal wieder, obwohl es nicht raucher mäßig nichts neues zu berichten gibt. Ab und zu versucht das Nikotinmonster, nicht in Vergessenheit zu geraten. Mit letzter Kraft, flüstert er mir dann ins Ohr:" guck mal , die rauchen, und DU hast ja auch mal geraucht reboot, und oft war es ja auch schön reboot...bla,bla bla :lala2 aber schon ist "er " dann aber auch wieder abgerauscht der Quälgeist :) ansonsten gibt es nichts neues. Meine Chefin hat gestern mal wieder etwas "bemängelt" :langw1 wobei mich das nicht mehr so tangiert. Ich kann jeder Zeit wo anders arbeiten! Gestern haben wir den schönen Tag so richtig ausgenutzt. Wir waren schön was trinken, und saßen in der Sonne :jipiikj Eben habe ich meinen Schrank aufgeräumt, und meine Sommersachen einsortiert. Nachher werden wir raus gehen. Mein Lieblingskater, war leider ein bisschen krank. Und nun meint der andere Kater, seine Schwäche ausnutzen zu können, und ist so richtig böse zu ihm. Er knurrt und faucht. So, und da sich der Herr nicht benehmen kann ,muss er nun im Flur und im Bad bleiben. Jetzt habe ich die Tür aber offen, aber er hockt völlig neurotisch neben der Toilette, und kommt nicht raus. Die Rangordnung muss wieder hergestellt werden. Aber er hat eh einen an der Waffel :) immer schon! Na ja, mal schauen, ich hoffe er kriegt sich wieder ein der" Knurri".In 2.Wochen habe ich schon wieder Urlaub :xenia und dann bin ich was die Arbeit betrifft auch schon im 5.Monat. Ende Mai ist dann meine Probezeit vorbei...bin ja mal gespannt. Ich freue mich riesig auf meinen Sommerurlaub! So Ihr Lieben, mehr weiß ich nicht...ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bis bald eure Reboot :4ladysonly
 
Reboot,

Na das lesen wir doch immer gerne, Freuheit auf der ganzen Linie! :knuddel
Du bringst rundum allen Manieren bei, so gehört sich das. :zahn
Schönes Wochenende noch,
Robert
 
:huch wie einfach das Nicht mehr rauchen doch sein kann, nicht wahr Reboot? Wünsche dir auch ein schönes WE, ich bin leider dran mit der Erkältung, aber das wird schon wieder....VG
 
Hallo Ihr Lieben,
ach ich höre gerade so richtig guten alten Blues (Otis Redding) GEIL :gitarre und ich habe tatsächlich bock auf eine Zigarette! Die ich aber nicht rauchen werde...
 
:lach4
Jo, nicht nur Stress löst eine Erinnerung aus. Aber Otis wird immer wieder gut klingen, und die Erinnerung an diesen Wunsch wird auch da nicht mehr kommen. Was ich diesen Sonntag im Radio erfahren habe und noch nicht gewusst hatte: Otis Redding ist drei Tage nach der Aufnahme von "Sitting on the dock of a bay" tödlich verunglückt, einen Monat bevor die Nummer veröffentlicht wurde. Das war der erste posthume Nummer Eins Hit der Popgeschichte.
Man lernt eben nie aus, gut gemacht! :klasse
 
Hallo Robert,
ja ich liebe Otis Redding. Ich habe wohl alle Lieder von ihm auf CD. Mein Papa hat sie so gar noch als Single. Am liebsten mag ich die "Schmachtfetzen" von ihm z.B Pain in my Heart.Ach herrlich :) ich mag sowieso gern Oldies. Auch meine Tochter singt schon zu Elvis. Das habe ich wohl von meinem Papa. Er war früher so ein richtiger Rock`n Roller.Ja das mit rauchen wollen, ist so eine Sache...eigentlich ist es nicht der Wunsch jetzt rauchen zu wollen. Es sind eher Emotionen, die hoch kommen, und die man dann mit dem rauchen azuziaziert.So ein bestimmtes Lebensgefühl... Anders kann ich es gar nicht beschreiben. Es sind nicht alltägliche Situationen. Na ja, das wird wohl immer bleiben...aber das weiß ich ja mittlerweile alles. Und ich musste mich entscheiden. Ein bisschen rauchen funktioniert bei mir nicht!

Liebe Grüße

Reboot
 
Reboot,

Ein bisschen Rauchen geht bei fast niemandem, wir beide gehören auf jeden Fall zur Mehrheit, die das nicht kann. Richtig.
Und so ein bisschen wird es wohl immer bleiben, stimmt schon, aber ist wird iiiiiiiimmer weniger, und es rückt immer weiter weg. Das meiste vergisst man, und ab und zu kommt eine Erinnerung. Das tut nicht einmal weh, man lächelt eher ein bisschen, manchmal sogar wehmütig. Und dann ist der Schmachtfetzen auf der Platte zu Ende gespielt und man macht wieder weiter im heute. Ich denke, wir haben einen guten Tausch gemacht. :klasse

Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
Hi Reeboot,

ich finde du hast das wunderbar beschrieben mit den Emotionen, dem Lebensgefühl und das dazu lange Zeit eine Zigarette gehörte. Die Murmel sagte mal, unsere Festplatte muss x-mal überschrieben werden, bis alles entkoppelt ist. Meine persönliche Erfahrung ist, mit jedem durchleben einer dieser Emotionen, Lebensgefühle ohne Zigarette um so seltener klopft der Suchti an, es wird leichter und leichter und leichter. Wann es ganz vorbei ist? Kann ich dir auch nicht beantworten, aber ich kann dir sagen, dass die Idee mal die eine zu Rauchen nach über 2 jahren einfach selten ist und eher auch nur eine Erinnerung.

Ich finde du machst das wunderbar.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder...ich hoffe euch gehts gut. Ich habe nichts gelesen , wollte mich nur mal schnell melden. So , 2.Tage noch arbeiten dann habe ich eine Woche Urlaub :xenia ach ja , und ich habe jemanden kennen gelernt. Ein männliches Wesen :) wir waren Sonntag auf Sylt. Mit seiner 17.j Tochter,die ich total mag! Und meiner süßen. Tjaaaa hmmm...man könnte denken alles chic , aber der Funke springt bei mir einfach nicht über :cry3 jetzt lerne ich schon mal einen netten Mann kennen , der ernsthaftes Interesse an mir hat , und der NICHT RAUCHT , und ich weiß nicht was ich will. Dann auf Sylt hat er auch noch so eine bescheuerte Mütze aufgesetzt :wlach1 womit er so richtig blöd aussah. Ich hätte ihm das "Ding"am liebsten vom Kopf gezogen*lach*ich schmeiß mich weg :wlach1 so und nun weiß ich nicht , ob ich ihm eine Chance geben sollte oder nicht. Ich mag ihn , aber mehr nicht. Aber das wäre endlich mal ein "netter"und nicht so ein Armleuchter...naja ich halte euch auf den laufenden...

Ich grüße euch alle :wiralle

Bis bald ihr Lieben :4ladysonly

Eure Reboot
 
Danke für das Lebenszeichen! Schön, daß es Dir so weit gut geht.
Und: Wir bestehen auf ein Bild von der Mütze! :zahn
 
Hallo Ihr Lieben,
tja nun schreibe ich nicht mehr so viel...es fällt mir auch nicht mehr so viel ein bezügl. des Nicht rauchens... ich denke kaum noch dran. Ich halte es gut aus mit rauchenden Menschen. Allerdings mag ich es nicht zu gequalmt zu werden. Ich kann mir nicht mehr vorstellen , rauchen zu wollen. Und ich bin sehr glücklich darüber. Jetzt bin ich fast schon 8.Monate rauchfrei. Und ich betrachte diese Zeit mit großem Respekt vor der Sucht. Ich weiß das ich jederzeit rückfällig werden kann. Und ich weiß das rauchen mich niemals wieder glücklich machen würde.Ich will Nichtraucher bleiben!!! Da bin ich mir 100% sicher. Ansonsten bin ich derzeit ganz zufrieden mit mir und der Welt um mich herum :nick sicher gibt es Dinge die mir immer noch einen Kloß im Hals verursachen. Aber die würden mit Zigaretten auch nicht besser werden. Ich wünsche euch allen schöne Ostertage :eek:1a ich habe jetzt erst mal Urlaub :xenia ach übrigens den "Heini"habe ich abgeschossen :lach3 nett allein reicht einfach nicht...

Bis bald Ihr Lieben

eure Reboot
 
Hi Reboot,
ich wünsche dir auch super schöne Ostern.
:eek:9a :eek:1a
Liebe Grüße
Biggi
 
Hallo Ihr Lieben,
schade das nur noch so wenig los hier ist... mein nächstes Ziel sind 300 rauchfreie Tage!

Ich grüße euch alle...

bis bald

Reboot
 
Hallo Reboot,
ich lass dir mal einen lieben Gruß da :knuddel
Ganz bestimmt schaffst du die 300 Tage. Ich glaube fest an dich und hoffe auch so weit (und noch weiter) zu kommen.
Ganz liebe Grüße
Biggi
:freisein
 
Huhu Biggi,
schön von dir zu lesen :eva_rob :eva_rob sag mal hast du nicht heute Geburtstag? Ich meine das gelesen zu haben. Also wenn dann gratuliere ich dir ganz herzlich :rose und wünsche dir alles Liebe und Gute :eva_rob und die 100 hast du ja morgen zu fassen oder? Also ich muss gleich erst mal nach lesen...jedenfalls freue ich mich von dir zu lesen!

Bis bald

Liebe Grüße

von Reboot :X
 
mist...war doch noch nicht heute :blame ...wann hast du denn nun Geburtstag :shocking
 
Oben