Schmuso`s kleines Haus am See

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schmuso

Well-known member
Mitglied seit
10 Februar 2014
Beiträge
365
Bewertungen
0
so da wär ich nu in meinem kleinen gemütlichen Haus am See, total schön hier
Schmuso`s kleines Haus am See.jpg


gemütlich eingerichtet ( danke Eckhard) :-D

ihr seid alle herzlich willkommen zum ausruhen, quatschen oder einfach die Beine baumeln lassen.
und colorados hab ich natürlich auch mitgebracht

Colorado 1.jpg
 
Schmuso,

Schön hast Du's Dir hier gemacht, im kleinen Haus am See! Richtig schnuckelig hast Du's hier.
:freu
Ich setz mich mal an den Uferrand und lass die Beine in den See hängen und baumel mit der Seele.
Mo mümd menn mü Moloradosch hin?
:eva_rob
 
Hallo Schmuso....
nt7.gif


schön ist es hier-so ruhig und idyllisch.

:juhuu1 hinterm Gartenzaun

ich setz mich mal zu Robert an den See ....
 
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug,Schmuso ... :blumenx
Es gefällt mit ausgesprochen gut hier!
So schön ruhig und entspannend,ich bin sofort im "Wohlfühl-level", da komme ich bestimmt öfter mal zu Besuch.

Für die Zukunft wünsche ich dir,dass du weitere "Kurven" so grandios meisterst und dich hier heimisch fühlst.
Ich könnte mir vorstellen,dass das Nichtrauchen nun mal in den Hintergrund tritt und du bei dir angekommen bist. Ich wünsche es dir!

Lass dich auch weiterhin nicht unterkriegen!

lG von Blanche :prostxx
 
Hallo Schmuso,

:welc77 hinterm Gartenzaun in deinem wunderschönen kleinen Haus am See.

Es strahlt hier alles ruhe und Gemütlichkeit aus lass es dir nie wieder von der Sucht nehmen.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hi Schmuso, endlich bist du da. Da komme ich doch gerne vorbei. Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches
:bighallo. Sieht wirklich schnuckelig aus. Ich bleibe mal ein bißchen und lasse die Füße und die Seele baumeln. Gut gemacht Schmuso.
Liebe Grüße, Eckhard :fuenf :zaehne Nur schnell vom Telefon
 
ui ist das schön soviel Besuch :juhu1 :juhu1 da freue ich mich.

Blanche meinte:
Ich könnte mir vorstellen,dass das Nichtrauchen nun mal in den Hintergrund tritt und du bei dir angekommen bist. Ich wünsche es dir!

da hast du Recht Blanche es tritt doch schon sehr in den Hintergrund, aber ab und an kommt immer noch der Gedanke an EINE !!!!! und ich hab schon ein wenig Angst das ich irgendwann doch noch mal drauf reinfalle. Aber heut definitiv nicht

Also ich wünsch uns allen einen schönen sonnigen :blueh1 ( sie scheint hier wirklich) und rauchfreien Tag.

Ich stell mal ein paar Liegestühle auf den Steg mit Kuscheldecken wer mag darf hier relaxen :stuehle2
 
ich krall mir gleich einen.....da in der Sonne läßt es sich wunderbar träumen......

Bei mir sind es nun fast 4 Jahre und diese Momente kommen immer mal, nur denk ich schnell wieder weg, dann wars das schon ...du MUSST nicht :heaven1
 
oje Sunny,nach 4 Jahren immer noch? Aber man geht dann lockerer damit um - das ist gut!

Schmuso,du hast schon 116 Tage , die Zeit rennt aber jetzt :runx
 
:blame .... bin ich spät dran.

Hallo liebe Schmuso :blueh

ein wunderschönes Plätzchen hast Du Dir da ausgesucht ... totale Ruhe, Stille, Entspannung pur.
Nix zu spüren von dem Sturm, der gerade bei uns draussen tobt.
Und wenn er gerade in einem drinnen tobt, dann kommt bei mir auch so manches Mal der Gedanke an die Eine.
Ich glaube, das wird noch sehr lange so sein, wenns überhaupt irgendwann weg geht. Ich denke damit müssen wir leben.
Aber wir halten durch... das schaffen wir, jawoll :yeah

Da nehme ich mir doch lieber einen von Deinen Liegestühlen und mache es mir gemütlich.
Schön, echt schön hast Du es hier.

:blumenx Ganz liebe Grüsse an Dich, zum kleinen Haus am See.
 
Huhu schmuso,

ich seh dich gerade online und dachte,
ich lass dir mal nen gaaaanz lieben Gruß hier!
:knuddel
Ich hoffe dir geht es gut soweit?!
:kiss1
 
So ich habe wiedergefunden mein kleines haus am See. :helloo
Nach langer Zeit ( aber immer noch clean) komme ich mal wieder zu meinem haus am See. Die letzten Monate sind wie im Flug vergangen, viel schönes passiert manch negatives auch trauriges, aber alles habe ich ohne Zigaretten gemeistert. Mein Göttergatte ist mittlerweile auch schon über 9 Monate ohne Kippen dabei. ( und wir sind auch noch verheiratet grins) einfach war das nicht immer wie de Männer so sind nicht wahr. :juhu1 :freu
So jetzt werde ich mal ein bisschen hier rumreisen und gucken was die anderen in der Zwischzeit so erlebt haben

:jipii
 
Hi Schmuso,

super, dass Du mal vorbeischaust. Toll dass Du rauchfrei bist. Ich freue mich von Dir zu hören und zu lesen. Göga jetzt auch dabei und noch zusammen - ihr erreicht ungeahnte Höhen der Freiheit.
:freisein :xenia :xenia :xenia Ganz liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Schmuuuuuuuusoooooo! Komm mal her, altes Haus am See! :knuddel
Toll, daß es für Euch so gut läuft, und schau an, Schmuso-Männe ist auch schon hinterdreingedackelt. :klasse
Ich freu mich sehr, daß Du wieder mal zu Besuch bist.
:eva_rob
 
Hallo Schmuso :eva_rob

uiiii ich freu mich.... schön daß Du mal wieder bei uns hier reinschaust.

Da setz ich mich doch gleich an den See und lasse die Beine ins Wasser baumeln :lach4
und Colorados hab ich natürlich auch dabei.

Und Dein Männe raucht nicht mehr :boah klasse! So weit sind wir noch nicht zu Hause, leider :sauer
aber zumindest denkt Männe schon mal über eine E-Zigarette nach....... und ich lerne im Moment die Geduld :achwatt

Schmuso, toll daß es Dir und Family so gut geht und daß Du jetzt schon über 1 1/2 Jahre rauchfrei bist. :knuddel
 
Hi Schmuso,

hab über Tag nur mitbekommen du bist einfach mal wieder hier und jetzt lese ich deine Erfolgsgeschichte die weiterging und den Ehemann mitgezogen. Wow. wunderschön.

Macht weiter so.

Lieben Gruß

Mickie
 
Huhu schmuso,

das liest sich super, was ihr zwei da gemeistert habt!
Ihr könnt richtig stolz auf euch sein!
Lass dich drücken!
:knuddel
 
Oben