Schmuso`s kleines Haus am See

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:moin.gif :moin.gif :moin.gif


Nach langer Zeit kehre ich mal zurück an mein kleines Haus am See und was sehe ich (schäm) alles verstaubt da muss ich ja erst mal sauber machen.
Aber zuerst: ich bin immer noch ein super glücklicher Nichtraucher. Selbst mein Mann ist seit 1 1/2 Jahren rauchfrei allerdings ein paar Kilo schwerer, aber da wir ja soviel sparen gehen wir jetzt gemeinsam sporteln. :urgs :stemm :sport1 :sport15

ich lass mal ganz liebe Grüße an alle die sich vielleicht noch an mich erinnern, und an alle anderen die hier Kämpfen um von der Sucht los zu kommen, haltet durch ihr schafft das und es lohnst sich wirklich.

:winke4
 
Schmuso!

Schön, daß Du mal wieder Bescheid gibst, danke! Schon bald drei Jahre, wie die Zeit vergeht. Natürlich erinnere ich mich an Dich.
Danke für die Rückmeldung.

Alles Liebe,
Robert
 
Schmusooo!!! :knuddel

Sooooo schön dich mal wieder zu lesen!
Lass dich drücken und wie tol, dass es dir gut geht!
:freu :freu :freu
 
Hi Schmuso,

finde ich ganz prima, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast. Ich freue mich, dass ihr beide weiter erfolgreiche NMRs seid. Und ja, ich kämpfe auch gerade mit ein paar Kilos :stemm :wbike2 :floet
Lass Dich knuddeln. Liebe Grüße und alles Gute, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Oben