seit Dezember 2009 rauchfrei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meine lieben

und ich hab mal wieder meinen Jubi-Tag verpennt

Liegt wohl doch daran dass es zur Gewohnheit geworden ist nicht mehr rauchen zu müssen!!!

:danke für die Glückwünsche.


:X Iris
 
Hallo Iris,

nur ein ganz kurzes Grüßle
spi5.gif



:hug1 Marlis
 
Hallo Iris,

was zeigt mir mein Kalnender an:

139 Wochen = 32 Monate rauchfrei
tinybiker.gif


Super Leistung.

Sei ganz lieb :hug1 Marlis
 
Mach so weiter!
.... pass auf dass Du nicht wieder einen Jubeltag verpennst!

1000.jpg


Nein- es ist gut und richtig, dass im Späteren die imemr größer werdenenden Zahlen unwichtiger werden als anfänglich.
Ich empfinde es als normal!

Sei stolz auf Dich und hab kein schlechtes Gewissen, wenn das NichtRauchen Dir aus dem Bewusstsein gleitet.
Die einzige Niko-Falle könnte höchsten noch Leichtsinn sein.

Hinsichtlich dessen bleibst Du bitte wachsam!

So: Ende der Gardinenpredigt.
Lass Dich feiern, Du Heldin!
 
par36.gif


Huhuuu :hello1 liebe Iris !!!

❤-lichen Glückwunsch

zur letzten 3 stelligen Schnapszahl !!!

par36.gif


Bis Morgen zur nächsten Feier *grins* & Liebe Grüße... Tina
 
Schließe mich den Beiden an.

Ob 999 Tage oder 1000 Tage in einigen Stunden ist egal. Hauptsache sie sind geschafft. Oder?

Meinen herzlichsten Glückwunsch.

Sei ganz, ganz doll gedrückt Iris

Marlis
 
Glasmurmel meinte:
Hach Tina- da bin ich zu ungenau gewesen...
Ich nehm dann wieder die Tüte... :blame

SORRY... :lach2 ... ich schmeis mich weg.

Wie schrieb Marlis eben egal ob 999 oder 1000 ...
wichtig ist das man sie geschafft hat und für immer rauchfrei zu bleiben,gelle ;-)
 
sunflower meinte:
... Ach Murmel, ich leg mal einen Stapel Tüten bereit.
Wir zwei brauchen, die ja im Moment öfter.... :lachw


Solange es sich um Tarntüten handelt, ist ja alles gut.

Schnell schnell, der hier ----> :uebel braucht eine: Renate, renne, renne!
 
DA PFEIFT DER FUCHS !

999 - ein wahrer Klassiker. :lachg

Weiter so :hdl
 
ralf meinte:
Deine letzte dreistellige Schnapszahl...

Gratulation zu imposanten 999 Tagen in Freiheit! :kuh :kuh :kuh

...und morgen feiern wir die 4. Stelle!

Bin sehr beeindruckt, dreimal die 9 auf dem Ticker sieht einfach klasse aus und Du hast wahrscheinlich auch ein Wahnsinns-Gefühl, es schon so weit gebracht zu haben.
Da will ich auch hin, sind ja doch schon einige hier, die die 1000er Marke bereits geknackt haben... :respekt.gif
Auch ich gratuliere Dir recht herzlich zum Erfolg! :sunny

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Luna
 
Hallo Iris,

Wow, 1000 Tage die möchte ich auch gerne haben. Aber alles der Reihe nach.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu erreichten 1000 Tagen rauchfrei und wünsche Dir noch viele tausende dazu. :lachg

Feier diesen Tag, Du hast es echt verdient. :hurra

Sei ganz fest gedrückt :hug1 Marlis
 
Hihi..Tinas Frauen-Smile-Flut ist lustig :hehe

ALLES GUTE ZUM 1000.ten!!! :lachg :lachg

Das sind ja 2, 73972602739 Jahre, unfassbar!

Ich hoffe ich werde auch so weit kommen, du bist mein Vorbild.

Respekt und alles Liebe.

Jörg
 
0-hart-draaiend.gif
-liches
danke00244.gif


für die lieben Wünsche.

1000 Tage, bin selbst von mir irgendwie angetan dass ich das erreicht habe!!!
Ich hab ja schon geschrieben dass ich von dem Niko-Monster verschont wurde und darüber bin ich heut noch dankbar, denn ich bin wirklich ein "Umfallerle", ich war noch nie hart und stur, mir gegenüber, - konsequenz - ein Fremdwort für mich... und ich, gerade ich, zieh das mit dem NMR durch als wenn´s nix leichteres gibt!!!!
Viele in meinem Feundeskreis wollen aufhören mit dem Rauchen, schaffen es aber irgendwie nicht!!!
Meine Freundin hat am 06.06. aufgehört da sie keine Luft mehr bekommen hat. Mir ist das sofort aufgefallen da ihr Schatz allein geraucht hat. Das sind die geliebten Rituale, die man gemeinsam macht....Ich geh eine rauchen, - oh ja, ich geh mit..... wie siamesische Zwillinge...war bei mir auch so zu meinen Rauchzeiten!!!
Vergangenes Jahr, als wir mit dem Motorrad in Schottland waren, hatte meine Freundin schon zu mir gesagt, das Rauchen tut Ihr nicht gut - aber wegen ihrem Schatz raucht sie halt wieder (es sei angemerkt, sie hat wegen ihm aufgehört mit dem Rauchen,als sie sich kennen lernten war er jahrelang Nichtraucher, 9 Jahre RAUCHFREI - und stressbedingt durch die Arbeit fing er wieder an - und da meine Freundin 13 kg zugenommen hat durch den Rauchstopp - prompt hat sie auch angefangen) und jetzt hat sie endlich die Zündung wieder eingestellt als Nichtraucherin - nur er raucht noch fleissig. Jetzt hoffen wir daß auch er mit dem Quatsch wieder aufhört.
Einige von meiner 5.Jahreszeit-musizierende Guggenmusikspieler wollen auch aufhören, rauchen - ne halt, dampfem zusätzlich noch die E-Zig und rauchen Zigaretten, so ist es richtig formuliert und für mich ist das absolut nicht nachvollziehbar,
e136.gif
, ein Zeichen dass manche noch sehr weit weg sind von der Umsetzung!!!!

Für mich ist kas Kapitel RAUCHEN durch, meine reichliche :ladys bringt mich locker zum 04.12.2012, dann sind es 3 Jahre :lach2

Ich wünsche allen - vor allem den neuen Usern hier bei uns, Durchhaltevermögen und Sturheit - es lohnt sich wirklich!!!!!

Viele liebe Grüße und nochmals
danke00068.gif
full_insekten0042.jpg


animaatjes-iris-69597.gif
 
Oben