Sonja bei Allen Carr

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, 3 Tage hast du schon fast geschafft!

Am Anfang des NMR Dasein ist es normal, dass man Hunger hat. Das ist kein Hunger nach Essen, sondern Hunger nach Nikotin. Ich verrate dir ein Trick um nicht zuzunehmen - NICHT ESSEN, SONDERN TRINKEN!

Trinke viel Kaffee (kofeinfrei und ohne Zucker) (ein Kaffee hat 7 Kalorien).
Trinke viel Wasser - hilft bei der Entgiftung und macht glücklich.
Wenn es verdammt schwer wird, vielleicht ein Bonbon oder Kakao.


Schicke dir viel Kraft und Geduld!

LG
Schildi
 
Danke ihr Lieben,
Sole, habe gerade 2 Brötchen gegessen, heute morgen eine Banane und ein Optiwell, heute Abend gibt es einen Salat!
Habe schon 5 Pott Kaffee und einen L tee getrunken!
1 Liter Wasser kommt auch noch, aber erst nach dem Laufen, 40 min sind heute geplant!
 
Hallo Sonja,

das hört sich bei dir auch richtig motiviert an. Das bekommst du schon hin und Sport soll ja, wie hier eigentlich alle bestätigen, gut helfen, die Gelüste zu vertreiben.

Weiterhin viel Freude am NICHT-Rauchen.

Grüße
Sascha
 
Danke Sascha,
JA, ich komme gerade vom Laufband, 40 min waren heute angesagt
UNd der Hunger und das Verlangen ist weg!
Morgen ist sportfrei!
Gönne mir 2 Tage Sportfrei in der Woche zur Regeneration!
Habt einen schönen Abend
 
Und? merkst Du schon, das die Keucherei auf dem Laufband weniger wird? Bei mir macht es sich schon bemerkbar.Und nächste Woche kann ich schon reden beim Laufen :sport1, grins
 
Ich habe das Gefühl, das ich noch länger könnte, ohne aus der Puste zu kommen, aber ich laufe ja nach Plan, also immer mit der Ruhe, laufe allerdings auch sehr langsam, bei einer pace von 9,2 min/km!
Läufst du schon länger?
Mir macht es riesen Spaß, bleibe auf jedenfall dabei!

Lieben Gruß
Sonja
 
Sole, heute startet Tag 4, kommt mir schon viel länger vor als 4 Tage!
Ich bin sehr guter Dinge, ich will auch einfach nicht mehr rauchen, und mal ganz ehrlich, ab morgen müßte das Nikotinmonster überwunden sein, da möchte ich nicht noch mal durch müssen!
Gleich kommt meine Friseuse, Strähnchen und Spitzen schneiden, aber nicht zu viel abschneiden, dann meckert mein Ehegatte!
Habt einen schönen Tag,
Ich habe heute leider Sportfrei, werde dann halt mehr putzen :wlach1
 
Genau:
Schrubben ist doch auch sportlich...


:waesche1 ... Rumpfbeugen
:kochen3 ... Armkreisen
:putzi2 ... Taille schwingen, Hüftkreisen
:ladys Frauen haben meist den Löwenanteil.
Und danach gibts: :coffe

und zum Schluss:
Kopf schieflegen und das tanzende Licht auf blanken Flächen bewundern.


Gut schrubb!
 
Sonja, das hört sich super an...Dein Beitrag sprudelt vor Motivation :)

Viel Spaß beim Haushalt heute.
Was sagtest Du? Zusammen schaffen wir das, gell? Es klappt ganz wunderbar, oder?

Viele Grüßle
 
Ohne Eure Unterstützung und Eure positiven Gedanken würden wir das aber nur halb so gut machen :wiralle
 
Jepp, mirhelfen die guten Wünsche auch!
Ich muß allerdings auch sagen, das es mir noch nie so leicht gefallen ist, mit dem Rauchen aufzuhören,
Geniale Methode, muß ich sagen!
Hatte schon mehrere Anläufe genommen, reine Willenskraft ging gar nicht, ich bin die Wände hoch und habe alle angekeift, die mir zu nah kamen!
Jetzt bin ich ganz locker und es macht sogar Spaß nicht mehr zu Rauchen!
Morgen steigt mein Mann mit ein, aber mit der Willensmethode, ich bin gespannt!
 
Ich drücke Euch beiden die Daumen.
Hab mich heute runterziehen lassen und fange wieder bei null an :(
 
Na dann könnt ihr euch ja gegenseitig motivieren. Wünsch dir weiterhin und Euch zusammen gutes Gelingen und rauchfreie Tage.

Lieben Gruß
Sascha
 
Oha, mein Mann ist mächtig angepisst!
Annomann hat der eine Laune, als ich dann auch noch anfing, das ich den Silvesterlauf in Hannover mitmachen möchte, war er gar nicht mehr nett!
Es istmein Geburtstag, naund?
Warten wir mal ab, wie es hier weiter geht :hehehex
 
Oben