Sonja bei Allen Carr

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles wieder im Reinen,
Mein Männe hat ja mal wieder Recht,
ICh will zu schnell zu viel,
Habe einen Plan für meine 10km im April, an dem wird jetzt weiter gearbeitet und trainiert!
Naja, er war nur enttäuscht, das er bei meinem ersten Wettkampf nicht hätte dabei sein können,
Auch verständlich, er unterstützt mich sehr in meinen Vorhaben!

Sole, mein Mann ist zum Meeting und ich fahre ins Fitti,
BIs denne!
 
Hmmmm, ich bin etwas gefrustet,
Mein Mann wollte aufhören und was hat er gemacht?
Er hat sich eine ganze Schachtel gekauft, naja, halbe gibt es ja auch nicht!
War so gefrustet, das ich fast eine geraucht hätte, währe ja aber dumm, habe jetzt den Entzug hinter mir, und da will ich nicht noch mal durch müssen!
 
Hi Sonja,

:gutxy das du dir Treu geblieben bist und wiederstanden hast. Du bist jetzt in den letzten Tagen der ersten Woche, da wo Niko gerne nochmal aus allen Ecken testet wie Ernst du das meinst.

Pass gut auf dich auf dass du nicht reinfällst.

Was deinen Schatz angeht, ja das ist nicht schön und natürlich doof, aber er muss letztlich auch seinen gaaanz eigenen Ausstieg finden, so er es denn will. Das macht es für dich jetzt erstmal richtig schwer, andersrum bist dann irgendwann das Vorbild für Ihn, wo er sagt, jo die hat das sogar geschafft, obwohl ich Flitzpiepe ihr das Leben auch noch schwer gemacht habe.

Also bleiben wir doch bei dem Motto: :enr1

Ich glaub an dich, du schaffst das schon

Lieben Gruss

Mickie
 
Danke Mickie,
DAs tut gut, bin wirklich am kämpfen!
Aber ich werde es schaffen!
Ich will nicht mehr rauchen, man stinkt, man lebt ungesund, und noch vieles mehr!
Naja, ich kann mich nur beim Essen nicht zurück halten, so viel Sport kann ich gar nicht treiben, wie ich futter!
Aber mal ganz ehrlich, lieber ein paar Kilo mehr, die irgendwann auch wieder verschwinden, als weiter zu Rauchen!
 
Hey,

büdde gerne, ich gehe jetzt in den Chat kommst mit.

Lieben Gruss Mickie
 
Hallo Sonja-
die ersten beiden Wochen sind gelaufen.
Wie waren die für Dich- wie geht es dir?

Einen guten Start in die neue Woche für Dich!
 
Oben