Spielhalle

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
XEEENNIIAAAA!!!!!! :grummel.gif :wut1 :wut1 :wut1 :wut1

Tinchen, ich habe heute schon 2 Mails aus der Spielhalle bekommen: Leider hat Xenia sie übertrumpft!!

Du bist ja schlimmer wie Higgi und Stolli zusammen :batschi.gif

Aber das neue Extrem Billiard finde ich auch spannend und kribbelig. :daumen.gif
:X

Ich glaube bin zu alt für den Scheiß :stuhl
 
Joerg meinte:
XEEENNIIAAAA!!!!!! :grummel.gif :wut1 :wut1 :wut1 :wut1

Tinchen, ich habe heute schon 2 Mails aus der Spielhalle bekommen: Leider hat Xenia sie übertrumpft!!

Du bist ja schlimmer wie Higgi und Stolli zusammen :batschi.gif

Aber das neue Extrem Billiard finde ich auch spannend und kribbelig. :daumen.gif
:X

Ich glaube bin zu alt für den Scheiß :stuhl

:lach2 Schnucki,Du bist soooo witzig.Weißt Du,es gibt hier genügend die mir die Plätze stibitzen z.B.der Clan oder Dampflok :lach3

Grüß & Knuddel Dich :X
 
Klasse Rainer, hast den Higgi-Hoschi nach laaaaangen Versuchen doch bei "Verteidige dein Feld" vom Thron gestoßen.

:daumen.gif :daumen.gif :daumen.gif
 
HANNES!!!!! :blass :blass

Wie kann man den 197 Points bei UNO machen???

Geht ja garnicht... :uebel :zahn

Das finde ich aber auch echt klasse das Teil! :dafuer.gif
 
Über 300???? Samma Xenia..wie geht das denn? :blass

Unfassbar in UNO..wie ist das überhaupt am Ende..muss ich da möglichst wenig Karten noch in der Hand haben (Punkte) oder viele...ich meine wenn der Wecker klingelt :zahn
 
Wenige, Jörg, Wenige Punkte, am besten keine Karten mehr!
Und bei der Vorletzten Karte den Uno-Button drücken!
 
Ich habe das im realen Leben nie gespielt..wusste aber es ist ein Klassiker.

Ok, wenige thank you.

Den blöden Button vergesse ich jedesmal... :kuh .ich hätte schon 10 mal gewinnen können :wut

:party
 
Ich auch.
Im RL musst Du "UNO" sagen- wie bei Mau-Mau.
Vergisst man das... Zwei ziehen und aus isset mitter leeren Hand.
 
Mühle: dampflok, Nisnis <---!! :daumen.gif

Das unsere Marlis mal tatsächlich aktiv in der Spielhalle ist, finde soooo KLASSE!!!!

Das deine Seite gesperrt ist, würde ich gerne mal technisch verstehen-wie geht sowas?

(Außer man trägt per Hand den Link zur Spielhalle in eine Fire.

Oder?


lg
 
Ne ist vom Geschäft aus gleich gesperrt worden, ist aber nicht weiter tragisch. Komme so ohne Probleme ins Forum und zum Spielen hab ich eh keine Zeit. Grüßle
 
Mag sein ,aber Marlis sagt die Spielhalle sei gesperrt, also die Seite.

Das wäre ja reines Html..das würde doch nur über ein Verbot über die Firewall mit manuellen Eintrag funktionieren.

Wenn die Haupseizte funzt, ist es keine Technik, dann kann es nur ein manuelles Sperren gewesen sein.

Oder?
 
Blos mal zur Info. Bis jetzt hab ich jedes Spiel gegen den PC gewonnen. (Spielhalle, Dame)
 
Flash sperren ist mittlerweile trotz technisch leicht möglich verwaltungstechnisch kaum noch gangbar; da werden zu viele Infos drüber verteilt.
Aber eine Firewall kann schon auf Begriffe reagieren; da wäre "Spielhalle" dann schon ein Treffer.
Bei uns gingen als ich kam weder Blöd-Zeitung noch T-Online wegen zuviel nackter Haut.
Wenn die Telekom nicht unser Hauptauftraggeber wäre, wäre das auch alles nicht so wild gewesen :)
 
Nisnis meinte:
Blos mal zur Info. Bis jetzt hab ich jedes Spiel gegen den PC gewonnen. (Spielhalle, Dame)


Klasse Marlis!!! :daumen.gif ..dann bleib dran und hau den grünen Stolli um, noch führt der ja!!!

:party
 
Ja, noch hab ich es ja auch nicht drauf angelegt. Wenns soweit ist, muß sich unser Kleiner aus dem Keller warm anziehen
 
@ Sunflower: Sorry, hat ein wenig gedauert. Nun bist du wieder am Zug! ;-)
 
Ihr beiden verrückten :lachg ...hast es wieder gepackt..hehe..armes Renatchen :hello1
 
Ist zwar nicht in der Spielhalle aber bin bei Soduku auch mal Erster mit 54.370 Punkten, Reiner folgt
 
Oben