Tagebuch von WildeHilde71

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann bin ich ja nicht der Einzige
Ironiemodus wieder aus
Provoziere wen du willst, bei mir schaffst du es nicht..

Da kannst du noch so viel Ebike fahren , noch so viele Holzscheite aufsetzen oder der Papst persönlich sein.

Für deine geistigen Ergüsse hier im Forum,da hab ich noch nicht mal mehr Worte......
Und es fängt an zu langweilen.
 
Hallo , endlich ist das Wetter so das ich auch wieder meine Walking'-Runden drehen mag. In den Abendstunden tut das jetzt richtig gut. Den frischen Wind um die Nase wehen lassen . Herrlich.

Leider kann ich auch nicht zu spät gehen , denn um 19.30 Uhr will ich nicht mehr alleine durch den Wald . Ist mir schon zu dunkel und zu gruselig.
 
Heute morgen musste ich über mich selber schmunzeln.
Ich muss ein ganz komische s Gesicht gemacht haben.

Hab mir eine neue MarkenZahncrene gekauft.
Die wird WARM im Mund.
Erst hab ich mich so erschrocken, ich hab die sofort ausgespuckt.

Dann dachte ich , gute Idee.
 
Hab mir eine neue MarkenZahncrene gekauft.
Die wird WARM im Mund.

Ich hoffe, sie war Nicotinfrei? :unsure:
 
Im Januar werd ich 5 Jahre rauchfrei.
Nikotin frei bin ich seit ca 6 Monaten.
Obwohl das eher ein Zufall war.

Nikotin wollte ich dampfend ausschleichen , ganz ganz langsam.
Meine letzten Liquids waren alle schon ohne Nikotin.
Ich hab es nur nicht gewusst , weil es ein Bestellfehler war..

Unterschied hab ich keinen gemerkt.
Das sagt mir , es ist echt Kopfsache..
 
Hmja, als Empfehlung sehe ich das Dampfen auch nicht.
Aber mehr aus dem Grund, Dampfen setzt ein gewisses technisches Interesse voraus.
Und das hat nicht jeder. Dazu kommt, es schmeckt nicht jedem. So empfehle ich auch nur,
es auszuprobieren.
 
Hallo , also , ich hab lange überlegt ob ich hier antworten soll...:unsure:
Meiner Meinung nach , wurde meine Äußerung ziemlich auf die Goldwaage gelegt.

Aber : Ob ich etwas empfehle oder jemanden rate etwas auszuprobieren, ist für MICH das Selbe.

Bei einer Empfehlung steh ich auch nicht hinter der Person mit Maschinengewehr und zwinge ihn das zu machen.

Er kann es tun oder er kann es lassen.
 
Hallo , hier ist es sehr ruhig geworden.

Wenn das das Ziel von 2 oder 3 Leuten war , dann herzlichen Glückwunsch.
Ziel erreicht.

Ich dachte hier ist ein Forum das vom Mirmachen lebt. Auch von Meinungen und Einstellungen anderer Leute.

SCHADE
 
Ja, den Eindruck habe ich auch schon länger. Auch Leute die sich vorgestellt haben, lassen dann einfach nichts mehr von sich hören, was ich sehr schade finde.
Sind wahrscheinlich einige ,die haben den Entschluss gefasst aufzuhören, melden sich hier an und springen dann wieder ab.
Ich bin auch in einem anderen Forum, da waren wir mal an die 20 Leute in einem Monat die aufhörten....
Übriggeblieben sind noch 3.....
 
Oben