Tagebuch von WildeHilde71

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist nur die Frage warum an due 20 Leute gleichzeitig aufgehört haben, gell???

Ob mit Dampfe und ohne Nikotin, Tabletten oder Pflaster, das Ergebnis ist wichtig. Jeder muss seinen Weg finden.
Da spielt es keine Rolle wie
 
Ganz einfach dieses Forum hat wesentlich mehr Mitglieder.
Dort gibt es sogenannte Monatszüge.

In diesem Monatszug Oktober waren ca.20 Forumsmitglieder.
Gell!!!
 
Hallo ,
Wenn auch sehr spät , aber
Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten.
Wir waren unterwegs .
Genießtdie freien Tage und erholt euch gut.
 
Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit im kreise deiner Familie.
wenn nur das ewige Essen nicht wäre…grins.
liebe Grüsse
 
Es schneit gerade, war aber trotzdem spatzieren, weil ich es immer noch geil finde durch jungfräulichen Schnee zu laufen, wenn es so rein weiß im dunkeln glitzert und dann das wattige, knirschende Geräusch beim durchstapfen.
Du hast einen guten Geschmack Chrischi👍👍
 
40 cm??? O woow,das nenne ixh mal einen Wintereinbruch! Kann ja trotzdem sehr schön sein.
 
Man glaubt es kaum , aber vor lauter Schnee scheppen, hab ich mein 5 . Jahrestag vergessen.

Ohne die Unterstützung hier im Forum hätte ich es nicht geschafft.
DANKEEEEEEEE dafür.(y)

Auch wenn ich dampfe , so hab ich nach und nach das Nikotin reduziert und bin nun auf 0,00000.

Ob das Ritual auch mal wegfällt ? Keine Ahnung.
Aber ich bin froh soweit zu sein wie ich bin.
 
Oben