Test für Smilies & Sonstiges

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lesen_smiley010.gif
 
das ist ja ganz lieb von dir Murmel. Aber in was klammer ich das ein. Habe meine Spickzettel nicht da. Außerdem ist der Arbeits-Smilie zu groß. Hollywood wollte einen Arbeits-Smilie
 
http://www.smileys-paradies.de/animierte-smileys-buero-arbeit/nggallery/image/smileys-buero-004/

Was setzte ich davor, dass das Bild kommt.
 
Danke Silke hab ich jetzt hinbekommen. Wusste das Wort nicht mehr was davor in Klammern kam. Mist habe meine Zettel daheim aber ich kann ja fragen

Danke, ist schon genug, Holly hatte nach Arbeitende Smilies gefragt und ich wollte ihn damit überraschen. Ganz lieb von Dir
 
Nisnis meinte:
das ist ja ganz lieb von dir Murmel. Aber in was klammer ich das ein. Habe meine Spickzettel nicht da. Außerdem ist der Arbeits-Smilie zu groß. Hollywood wollte einen Arbeits-Smilie


Ach so...
es fällt mir gerade so auf...
sollte sowas noch mal sein:
Klicke dann in dem fraglichen Beitrag auf "Zitieren", da ist dann die Darstellung so, dass Du siehst, was da in welchen Klammern gesetzt ist.
 
Oben