thesis gemütliches Häuschen am See

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

thesi

Well-known member
Mitglied seit
2 Oktober 2013
Beiträge
78
Bewertungen
0
Hallo zusammen

Nun gehöre ich auch zu de Glücklichen, die es sich hinter dem Gartenzaun gemütlich machen können. Ich bin sehr dankbar, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Im Moment geht es mir sehr gut, keinerlei Schmachtattacken.

Liebe Grüsse thesi

:round
 
Halo Thesi-
da wo Du bist, da wollen Viele noch hin!

Herzlichen Glückwunsch zur 100!
Und herzlich Willkommen im Häuschen am See.
 
Hallo Glasmurmel

Herzlichen Dank für deine liebe Begrüssung. Wenn es Frühling wird lade ich zu einer Party in und um mein Häuschen am See ein.

Liebe Grüsse thesi
 
Hallo thesi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen erreichten 100 Tagen und Willkommen hinterm Gartenzaun. Im Frühjahr rücken wir alle zur Party an und das werden nicht wenige sein.
Habe Dir Brot und Salz mitgebracht.

Lieben Gruss Marlis
 
Hallo Nisnis

Ich freue mich auf die Party mit euch allen. :jipiikj das wird ein Fest.

Du selbst bis schon über 2 Jahre rauchfrei, da gratuliere ich dir ganz herzlich. Hast du ab und zu noch Lust auf eine Zigarette, oder ist das vorbei? (hoff....)

Liebe Grüsse thesi
 
Hallo Thesi,

zum Einzug Brot und Salz vorbeibring. Gemütlich hast es hier gemacht, freue mich schon auf die Frühlingsparty hier.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Mickie

Ich freue mich sehr auf deinen Besuch. Zuerst komme ich aber lieber mal bei dir vorbei und lasse mir eine Tee vor dem Kamin in deinem gemütlichen Häuschen schmecken.

Ich finde es wunder bar, dass wir jetzt auch zu denen gehören, die 100 Tage und mehr rauchfrei sind.
:wiralle

Liebe Grüsse thesi
 
Hi Thesi,

ja ist schon so ein besonderes Gefühl oder?

Weisst was ich schön finde, das wir ein ganzer Trupp sind, der so dicht zusammen war und jeder tauchte bisher wieder auf und sagte ich bin noch NMR...

Ich hoffe als Truppe gibts uns auch noch nach 200 Tagen, 300 Tagen nach einem Jahr....

Dann lass uns mal den Tee im Kaminzimmer bei mir geniessen.

Lieben Gruss

Mickie
 
Hallo Thesi,

Willkommen hinterm Zaun!
Schön hast Du es hier. Auf daß die hundert doppelt so viel werden!

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Robert

Danke dir für die nette Begrüssung. Bei dir ist es auch sehr gemütlich auf der Ofenbank. Jetzt gehen wir die nächsten 100 Tage an.

Lieben Gruss thesi
 
Hey thesi.

Willkommen in der Zaun-Zone :lach4

Erst einmal Respekt für soviel Sturheit und meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Nun musst du aber wissen, hier ist einiges zu beachten, das sage ich dir hier mal als Hausmeister:

Bei den Damen hier musst du immer mal aufpassen, dahinten am Wagen und da vorne - da liegen gerne mal komische Sachen rum, einige brummen auch so merkwürdig :hehe
Aber das steht auch alles schon bei mir in der Barkasse, scroll dich da mal ein und les mal von ganz vorne, dann weißt du das hier für komische Gestalten rumhuschen.
:huibu :hellow4

Gerade gestern hab ich wieder den fetten Kater von dem Neuen hier, wie hiess er noch..irgendwas mit Adam..oder so..Paradies?..wie auch immer dabei erwischt,
wie er der Mickie an den Zaum gekackt hat, :higgi nicht schön sowas..aber manchmal ist das hier echt heftig. :wacken :meckeropa
Nach einen kurzen, freundlichen Dialog hat der Dicke eingesehen sich zu verpieseln :gun2x :ecke Also, das Tier mein ich jetzt.

Aber keine Angst, solltest du Hilfe brauchen ich bin immer für dich da..und auch gerne nach 22.00 Uhr :buh ..einfach an meine Barkasse klopfen..dann wird dir geholfen :hehe

Willkommen bei uns hinterm Zaun. :kuh1 :victory

LG Jörg
 
Hallo Jörg

Vielen Dank für deine Begrüssung. Ein wenig gruselig ist es an deiner Barkasse, aber ich glaube du bist ein ganz Lieber.

Liebe Grüsse
thesi
 
Glaub mir, da ist nix gurselig. Da schleicht unser lieber Herr Hausmeister in Mantel und Hut rum und versucht hier die lieben Damen aufzumischen. :buh
Aber wir haben ihm schon so oft :bummx angedroht, aber glaubst Du, er hört damit auf? Selbst beim :kumbaya meint er, er müsse mal kurz die :peitsche schwingen und :fußx schauen.
Also, halte Dich an uns und vor den :katz1 :bazi :willy brauchst Du keine Angst zu haben. Die scheuchen nur Joerg wieder auf seine Barkasse zurück.

Komm her und mach es Dir so richtig gemütlich

Es grüßt nisnis
 
Hallo thesi.

Das ist nicht gruselig, sondern beeindruckend :hehe

Klopf mal ruhig bei Tageslicht, dann zeig ich dir meine völlig harmlose Barkasse :friede :kumbaya

:blume

Und hör nicht auf die Nisnis :achwatt


LG Jörg
 
Hallo thesi,

würde ich mir aber überlegen, ob ich das bei Tag mach. Weißt Du, der Kerl ist mit allen Wassern gewaschen und Du kennst ja das Sprichwort, stille Wasser sind tief. Und der Kerl ist nur schlimm. :hehe Den sollte man echt ne Weile :knast1

Will Dir ja keine Angst machen, aber wenn Du unbedingt dahin willst dann vergiss nicht :sm das mitzunehmen.

Meine es nur gut die nisnis
 
Hallo Jörg und Nisnis

Entschuldigt bitte, dass ich so lange gewartet habe mit Antworten. Ich habe jetzt schon verstanden, dass Jörg nicht böse ist :box1x etwas Spass muss sein. :wollec :knuddel

Am Freitag hat mir jemand gesagt, dass ich noch lange nicht durch sei mit dem Entzug :angst5 Im Moment geht es mir sehr gut und ich hoffe, dass es nicht noch einmal so schlimm wird wie am Anfang.

Lieben Gruss thesi
 
Hallo Thesi,
es kann tatsächlich sein, dass Du noch mal durch die eine oder andere "Erinnerung", wie ich die nenne, hindurch musst.
Sei aber sicher: so schlimm und heftig wie zu Anfang wird es nicht mehr.
Gemein ist aber der Überraschungsmoment, in dem Soetwas auftaucht.

Grundsätzlich bist Du hier aber in guter Hut!

Genieß Dein Häuschen am See- die freien Tage nimmt Dir Keiner mehr!
 
Hallo Thesi,

Angst ist völlig unnötig, das denke ich auch.
Genieß Dein Häuschen am See. Bei iiiiirgend einer Gelegenheit wird in Deinem Kopf wahrscheinlich mal eine Erinnerung bzw. ein Wunsch aus längst verrauchten Tagen auftauchen. Dann wirst Du spontan lächeln und denk: Ach, das hat Murmel gemeint. Und dann wirst Du weitermachen. Mit Nmr.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Murmel und Robert

Vielen Dank für eure Antworten. Das beruhigt mich etwas. Natürlich habe ich momentan auch immer mal wieder den Gedanken "jetzt eine Zigarette rauchen, das wäre schön". Aber ich weiss, diese eine würde alles zunichte machen, weil es nicht bei der Einen bleiben würde.

Liebe Grüsse thesi
 
Oben