Tina...Und sie läuft und läuft und....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hab Rücken-Aua *jammer*

Meine Lendenwirbel melden sich hin und wieder...
Werde mir jetzt meine Stöcke schnappen und laufen gehen,
und hoffen das es besser wird bevor der Schmerz zu stark wird.
 
Uiiii .... kommt´s von den Sit-up´s, Tina ??

Gute Besserung wünsch ich Dir :hdl

Wärme hilft auch gut, aber das weißt Du bestimmt selbst, oder ?!
 
Dankeschön Ihr Lieben :X

Liebe Loewin... nee nee,kommt nicht von den Situp´s.
Da passe ich schon auf.
Habe immer mal wieder Probleme mit den Lendenwirbeln.

Liebe Silke... Wärme o ja und das tut so gut und Rückenübungen mache ich auch wieder (seit 2 Tagen-habe ich schwer vernachläßigt).
Was sind Haltungssportarten?

War nun eine Stunde laufen nun geht es mir etwas besser durchs bewegen.
 
Die man bei aufrechter, rückengerechter Haltung betreibt.
Ich glaube, Rennrad fahren gehört eher nicht dazu.

Nordic Walking, Langlauf, Schwimmen, Reiten, Tai-Chi, Aquagymnastik...
dir fällt vielleicht noch mehr ein...


Bewegen ist immer gut.
Ich bitte immer schonmal Anton, mir die Wirbel wieder zurechtzuschieben.
Quälend, Rückenschmerzen... Ich hab auch genug davon, wirklich...
 
Radfahren ist nicht so mein Ding,ich laufe lieber... NordicWalking ist eh mein Sport
 
Glasmurmel meinte:
Die man bei aufrechter, rückengerechter Haltung betreibt.
Ich glaube, Rennrad fahren gehört eher nicht dazu.

...

Das kommt auf die Stzhaltung / Einstellung des Rennrades an :floet - aber für akute Beschwerden ist das nix, das stimmt wohl.
 
Darauf hatte ich es bezogen, aufs akute Problem.
Es gibt sicherlich immer mehr oder weniger schonende Haltungen.
Das ist beim Reiten auch so- und auch der Diziplin angemessen (Rennsitz/Springsitz).
Es gibt aber auch was etwas Rückenfreundlicheres für den Breitensportler...
 
JAWOHL ... es läuft !!! :yeah

Mann o Mann bin ich motiviert:

Gestern Abend wieder 1 Stunde gewalkt,dem inneren Schweinehund wird es gerade
Angst und Bange *grins*

Heute Morgen sagte meine Waage 78,9 Kg,
das heißt 2,6 Kilo weniger... TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

Und weiter geht´s... :runx
 
Heute Mittag bei strahlendem Sonnenschein und dünner Schneedecke 1 Stunde gewalkt.

Und Morgen wird relaxt im Thermalbad *freu*
 
Heute 70 min.gewalkt... der innere Schweinehund wollte nicht-aber ich
war stärker und fühlte mich hinterher prima...
 
Ach war das herrlich in der verschneiten Landschaft zu walken...
1 Stunde im Gelände/Waldrand gelaufen...
 
Gestern wieder walken gewesen...

und heute mit Junior 4 Stunden das Sonntags-Wochenblatt ausgetragen.
Normalerweise nichts besonderes,aber heute war es sehr schleppend und anstrengend
weil die Straßen durch Eisregen sehr glatt und rutschig waren...
Junior flog 3 mal auf den Hintern und ich mußte trotz Spikes an den Stiefeln
auch höllisch aufpassen nicht zu fliegen...
 
Dienstag = 1,5 Std. walken
Donnerstag = 1 Std. gewalkt

Sonst nichts Neues... Abnahme... Zur Zeit Stillstand mit leichtem pendeln
 
2 Wochen kaum was gemacht-Erkältungstechnisch

aber heute bei strahlendem Sonnenschwein 3 Stunden gewandert (+ Geocaching)
 
Glasmurmel meinte:
Xenia meinte:
... Sonnenschwein ...
Bei uns war das Wetter auch so schön.
Ist Sonnenschwein mit dem -schweinehund verwandt?
Süßes Vertipperli!


smilie_girl_101.gif
Schmeis mich weg...
smilie_girl_101.gif
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben