Und sie bewegt sich doch......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tweety007

Well-known member
Mitglied seit
6 August 2012
Beiträge
2.375
Bewertungen
0
Standort
Geesthacht
......sagte Galileo....und meinte damit .......MICH

Ich eröffne auch einen Trööt.....in dem ich meine beweglichen Seiten des Lebens festhalte.....

Schon mal zum "Warmwerden" vorab die Aktivitäten noch von diesem Jahr....

Ich war heute 1 1/2 h spazieren (gehumpelt), trotzdem flottes Tempo und habe dabei 2 Geocaches gefunden......

Ich bin stolz auf mich.....dass ich nicht so faul war wie mein Mann .....

LG Annette
 
So....heute schien mir morgens die Sonne ins Gesicht und sagte mir, dass ich trockenen Fußes wieder spazieren gehen kann....

Naja, ich war über 2 h draussen quer durch den Wald und habe 7 Caches gefunden..... :bb.gif

LG Annette
 
Sehr gut Annette :klasse :bb.gif

Und morgen fängt doch deine Ernährungsumstellung an oder verwechsele ich da gerade etwas :denk3 ? Hast du da schon eine Strategie? Mach bloss nichts was dich hungern lässt, sonst gibt es nur einen Jojo-effekt.

Lg Alexandra
 
Ich hab schon 4 Tage vor HeiligAbend angefangen, kurz einen Tag gesündigt und danach weiter ging es.....Nee, ist nix mit Hungern.....LowCarb.....mich treiben die Kohlenhydrate in den Wahnsinn mit Heißhunger und so.....deshalb werden die radikal reduziert.....

Naja, mit der Bewegung.....muss mal schauen mit meinem rechten Fuß .....selbst das Spazieren gehen tat ihm nicht gut.....und ich wollte dieses Jahr nicht mehr zum Doc.....hat ja eh kaum einer auf.....Muss ich auf Arbeit eben humpeln und Zähne zusammenbeissen....
 
Na das scheint ne gute Strategie. Hier heisst die gängige Variante LowCarbHighFat- LCHF. Um nicht zu hungern kaum bis keine Kohlehydrate aber dafür mehr Fett. Ist eigentlich keine Diet sondern für Zuckerkrankheit entworfenen Kost.
Ich habe eine Freundin die danach "lebt". Wäre nichts für mich persönlich aber die die es machen schwören auf den Erfolg..
 
Super Annette, Du bist richtig klasse, und die Pfunde werden purzeln. :X
 
Manno.....

Ihr bewegt euch, was das Zeug hält......und ich kann nicht.... :cry1

Naja....das MRT ist erst am 25.1.


LG
 
Jo- das dauert einfach mit den Terminen.
War bei mir auch eine Wartezeit von 12 Wochen bei akutem Bandscheibenvorfall.
Irgendwann wurde ich gefragt ob ich den termin denn noch wollte oder woanders nen früheren bekommen hätte.
Das war nicht der Fall...

Hast du denn immer noch Schmerzen?
 
Vielleicht durch die Schonhaltung...
Was für ein Mist!
Biste gerade so motiviert, dann sowas wieder.
Und Dein Knie möchte sowieso nicht so gern mit Dir arbeiten...

Uäh...
 
So...egal, was Knie und Fuss sagt...die Sonne schien und ich bin raus....

War 75 Minuten unterwegs mit schnellem Schritt und habe 2 Caches gefunden.....

img.aspx


und dann noch ein Bild auf dem Rückweg von der untergehenden Sonne....

2wfpego.jpg


Und Silke...ich musste an dich denken...habe insgesamt 5 Reiter getroffen....

LG Annette
 
Klasse Annette... mein Mann und ich heißen beim Geocachen miti007 - mi für
Michael und ti für Tina und 007 wegen James Bond in Geheimer Mission.
Wir Cachen aber erst seit September...
 
@Tina....ihr seid auch bei geocaching.com registriert? Eig schon ,nicht, sonst könntet ihr ja keine Caches eintragen.....Ich suche dich dort mal....
 
Ich habe mir heute die runtastic Apps für SitUps und Liegestütze runtergeladen....und natürlich meine erste Trainingseinheit durchgeführt.....

Und dann noch an der Wii Boxing trainiert.....das Programm ist so spitze...... :schwede

Allerdings waren die ersten Trainingseinheiten noch nicht würdig, sie in der Zeitnahme zu erwähnen......das kann man noch vernachlässigen....

LG Annette
 
Oben