Und sie bewegt sich doch......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute schien wieder´mal die Sonne, das mußte ich ausnutzen und bin raus in den Wald....

Habe insgesamt 7 Caches gefunden und war 2 h und 10 Minuten unterwegs....hab auch ein paar schöne Bilder gemacht.

2uxww78.jpg


334kbw8.jpg


167nmf8.jpg


2wd60xc.jpg


LG Annette
 
Hey Anette,

ja, heute war es prima - endlich mal wieder Sonne ! Schön, dass Du sie auch genutzt hast :klasse

Die Bilder sind prima, vor allem das Schattenfoto sieht total klasse aus !! Und die Haselnuss-Sträucher haben hier bei uns bereits vor dem letzten Kälte-Einbruch ihre Blütenknospen. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt, finde ich :frueh2
 
Es sieht wirklich frühlingshaft aus hier.
Bei uns war noch mal april-winterlich...
Schneeschauer, dicke Flocken.

Als die Sonne herauskam, mussten wir los: Kindergeburtstag.

Schön, dass Du draußen sein konntest.
 
Oben