Unglaublich! Status: Nichtraucher!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Nix nix!
ES rührt sich nix, bitte!

Wie gehts dir?
Ich seh Dich gerade online...
 
Hallo, liebe Glasmurmel, hallo all ihr Lieben hier!

Danke der Nachfrage, aber ich glaube, es geht mir gut :bier.gif . Wirklich alles in Ordnung bei mir. ICH RAUCHE SICHER NICHT MEHR! Wie gesagt, vom Kopf her alles bestens, nur die Rezeptoren spielen manchmal echt ihr eigenes Neujahrskonzert. Hoffe, wir haben heute alle einen "guten" Tag!!!
Lg, Tantschi
 
Ich habe für mich festgestellt...
Wenn Alk im Spiel ist, brüllt mein Inneres manchmal heute noch: und jetzt ne Zigarette!

Scheint zu enthemmen.
Wenn ich dann merke, dass ich die Packungen anderer Leute scharf ins Auge fasse, anfange, damit und mit dem Feuerzeug zu spielen...
Dann höre ich sofort auf mit Trinken.

... das war immer so meine "Gefahrsituation"...
 
Hallo und ein ein erfolgreiches, qualmfreies neues Jahr!
Heute ist noch Feiertag - der wohl am wenigsten zum Feiern als vielmehr zum Erholen von der Feierei am Vortag dient...
Gestern bist Du cool geblieben. :respekt.gif
Heute hast Du Zeit für Dich - da brauchst Du nicht cool sein - Du stehst da jetzt einfach drüber!
Wenn die Rezeptoren noch mal feuern hast Du heute Zeit für ausgedehnte Spaziergänge (ohne Kleingeld versteht sich) oder auch mal unter die Dusche zu hüpfen.
:hdl
Rainer
 
Hallo tantschi und Herzlich Willkommen :hello1

schön das Du hier bist.

:s2

Die TINA grüßt... :blume
 
Halli-Hallo!

Gratuliere mir mal schnell selbst zu 11 Tagen und 11 Stunden ohne Zigarette :fuenf

War gestern in einem Lokal, das ich sehr liebe. Ging vor allem gerne dahin, weil man dort ausgezeichnet essen UND rauchen kann! Hatte ein wenig Angst davor. Ich habe keinerlei Angst, dass ich zur Zigarette greife. In keiner Lage übrigens. Ich fürchte mich eher vor der Situation an sich. Dass es mir nicht mehr gefällt, dieses oder jenes ohne Zigarette zu tun!!!

Siehe da, der Abend war super nett und sehr unterhaltsam und der Rauchgeruch war weder angenehm noch grausig. Gewohnt neutral täte ich mal sagen.

Seit einer Stunde kommt leider wieder das mittlerweile so gut bekannte, sich steigernde ungute Gefühl in mir hoch ... Wie ich es hasse. Täte diese Zeit so gerne abkürzen :lieb

Seid gegrüßt, Tantschi
 
Ui.....tantschi.....bist du mir ausgekommen....

11 rauchfreie Tage hast du schon geschafft.....

Super!!!

Ich drücke dir beide Daumen, dass noch gaaaaaanz viele dazu kommen.....

:respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif

LG Annette
 
Hey Tantschi;

bei Dir geht`s ja auch rund, ABER Du ziehst das jetzt durch, saugut! Du kannst schon so stolz auf Dich sein! :keine
Einen irgendwie noch aushaltbaren rauchfreien, schönen Tag Dir!

LG Sandra
 
Hallo Tantschi,

hoffentlich ist das fiese Mittagsschmachtgefühl bei Dir wieder abgeflaut.

Was das Streiten betrifft: Dein Mann kann das sicher kurze Zeit ab. Ich habe meinen gestern angemotzt, weil es mir in der Sauna nicht zu gut gefallen hat wie in unserer Stammsauna. Dabei hatte ich beschlossen, dass wir mal was neues machen müssen und er hatte dezent sein Veto eingelegt nach dem Motto "Wo es perfekt ist, muss man keine Alternative suchen". Da war er bei mir ja nun an der falschen Adresse und hat dafür schon einen drüber bekommen. Letztendlich habe ich ihm die Schuld gegeben, weil er mich nicht doll genug überredet hat und sich nicht genug Kommentare durch gelesen hat, sonst hätte er es besser wissen müssen. :blame

Vor Wut schnaubend habe ich dann den Hund abgeholt und als ich wiedergekommen bin, hatte er mir leckere winzig kleine Schnittchen mit allem gemacht :X

In ein paar Wochen ist das alles vorbei und es kommen nur noch seltene Stressschmachtmomente. Allerdings ist die Möglichkeit weg, "erst mal eine zu rauchen", bevor man sich streitet, ärgert, freut, weint.... .

Bleib standhaft, es lohnt sich !!!
 
Super gemacht ..... :klasse


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten rauchfreien Schnapszahl !!!

Guck - dafür hast Dir auch nen dicken Knochen verdient
 
Herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen !!!

Toll gemacht ! Weiter,immer weiter...
 
Danke hier an alle für die herzliche Aufnahme und Hilfe :willy

Fand aber, es ist an der Zeit umzuziehen. Nach einer Weile schmökern und weil ich die meisten Tagebücher und sonstigen Themen fast durch habe, würde ich am liebsten "Hinter den Gartenzaun"! Ihr alle dort könnt so stolz auf euch sein und ich klopfe euch hiermit auf die Schultern :klasse ; und mir und uns allen "Neuen": wir schaffen es auch dort hin und dann ist es aus mit der idyllischen Ruhe dort und die Gastro kriegt ordentliche Konkurrenz :hicks !

Eigentlich wollte ich darum bitten, dass mir jemand diesen Thread schließt. Wir lesen uns bei den Tagebüchern :blah
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben