Waldhütte am See

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tin

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2015
Beiträge
271
Bewertungen
0
:eva_rob

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch.
Heute ist es soweit ich hab die Koffer gepackt und ziehe in meine Waldhütte am See.

Im Wald darf nicht geraucht werden und das stört micht absolut nicht das ist der richtige Ort denn rauchen möchte ich nicht mehr.
Ich genieße von nun an hier die Natur... Und Seen, Meer und Wasser liebe ich sowieso also muss bei der Waldhütte ein See dazu.

Ich wollte mich auch nochmal von ganzen Herzen bei euch allen bedanken, das ihr in der Zeit Unterstützung, hilfreiche Tipps gegeben habt und auch einfach da wart.
Vielen vielen Dank! :wiralle

Ihr alles seid mir ein Vorbild, deswegen möchte ich genauso hier bleiben und anderen über den Gartenzaun helfen wie ihr es tut :)

Liebste Grüße

Tin
 
Huhu Tin,

zur 100 Gratuliert habe ich ja schon, also
bleibt mir jetzt nur zu sagen:

Herzlich Willkommen hinterm Zaun!
Schön dich hier als Nachbarin begrüßen zu dürfen.
:knuddel

Hübsch hast du es hier!
Es riecht so toll hier und schön freidlich ist es auch!
:schaukel.gif
 
man könnte aber mal durchfegen :putzi2
Nein... Glückwunsch nochmal :respekt.gif
 
Waldhütte am See :iloveyou

Hallo Tin,

ein schönes Zuhause hast Du Dir da ausgesucht. So etwas mag ich auch :freunde

Herzliches Willkommen hinterm Gartenzaun! :prostxx .... schön, daß Du hier bleibst.
 
Grüß Sie, Frau Nachbar.
Hui, eine Waldhütte mit eingebautem See dazu, wie schick!
Da komm ich doch gleich mal mit Salz Brot, und Ofenbank vorbei und setz mich dazu. Schön hast Du's hier, und so ruhig. Ach, und ein eigener Putzmann gehört auch dazu, wie drollig. :lach4
Bei der Hitze häng ich gleich mal die Füße in den See, vielleicht hüpf ich ja noch ganz rein.
Auf gute Nachbarschaft,
Robert
 
Hallo Tin,

herzlich willkommen hinter dem Gartenzaun. Schicke Hütte ! Bei dem Wetter :sonnefd komme ich glatt mit meinem Womo vorbei und bade in dem See. Zur Einweihung habe ich noch ein paar Eis mitgebracht.
:legger-eis :legger-eis :legger-eis Lass es Dir gut gehen. Geniesse die Freiheit. :freisein Tolle Leistung. :fuenf :eva_rob :zaehne Liebe Grüße, Eckhard
 
Vielen lieben Dank.
Fühlt euch wohl und lasst es euch gut gehen :)
 
Halli Hallo,
leider habe ich momentan wieder jede menge Arbeit und viel Stress..
Schaue trotzdem abundzu mal rein um mich abzulenken :)

Bei mir fängt jetzt der Hunger an... Kann natürlich sein das ich jetzt den Stress anders verarbeite und dadurch auf essen umsteige...
Was solls nächste Woche sieht es wieder anders aus und das laufen lasse ich mir nicht nehmen dann wird halt nicht abgenommen sondern gehalten :)
 
Guten Morgen Tin,

genau liebe Tin, iss lieber eine Möhre, statt dich wieder zu vergiften so ists richtig und
mit dem Laufen gehst du ja auch gegen den Stress an.

Trotzdem hoffe ich natürlich dass es sich bald wieder einpendelt.
Also nicht unterkriegen lassen!
:sonnefd
 
Ich danke dir :knuddel


Manchmal kommt aber auch echt alles zusammen hier auf der arbeit.... und dann hat man mich die sich soooooooooooo viel Gedanken macht und die Arbeit geistig mit nach Hause nimmt und meine Kollegin gegenüber die einfach sowas von irgnorant ist und der Rückstände egal sind. Das ist zum durchdrehen. Das hat noch nicht mal was mit dem Entzug zu tun sondern mit der allgemein Situation glaube ich aber trotzdem könnte ich einfach mal schreien :peitsche
 
Hi Tin, das hört sich an wie richtiges Leben. Schreien ist immer gut, ernsthaft. Manchmal auf der Fahrt von der Arbeit schreie ich im Auto, weil alle mal wieder blöder sind als ich. Danach fallen mir dann oft Lösungen ein, wie ich meine Probleme mit "diesen Leuten" konstruktiv angehen kann, damit sie mich nicht mehr nerven. Zugegebener Maßen bin ich manchmal nicht gaaaaaaaanz unschuldig an dem Drama. :floet Wahlweise geht auch Holzhacken oder Kraftsport, um den Frust erst mal loszuwerden. Ich drücke die Daumen für konstruktive Raserei. LG, Eckhard :fuenf :eva_rob :zaehne
 
Huhu Tin,

heute steht deine allererste dreistellige Schnapszahl aufm Ticker!
Die müssen wir auf jeden Fall feiern oder?!
:bumm22 :friendsc :party5 :troet :bumm22


111 Tage !!!! :plopp
 
Wow 111 ..... klasse Zahl!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Tin! :blumenx

(Übrigens.... im Auto schreien klappt super, das mache ich auch so wie Eckhard! Hört keiner und befreit unheimlich bei allen kleineren oder größeren Problemen)
 
Vielen vielen Daaaaaaaaank :wiralle :wiralle

Freue mich auch die erste Schnapszahl hier eingefahren zu haben.



Ich werde das mit dem Auto mal versuchen hihi
 
Halli Hallooo :blume

Definitiv hab einfach mal alles nach der Arbeit rausgeschrien :)

Soweit alles gut... hatten ein schönes "letztes Sommer Wochenende". Diese langen Sommernächte mit Alkohol und guten Freunden lassen einen zwischendurch mal tief Atmen... Aber ohne Zigarette im Mund :)

Wenn alles läuft können wir zu unserer Waldhütte bald eine kleine Hundehütte bauen :bazi :willy :paul
 
Oben