Waldhütte am See

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jaaaaaaaaaaa soooo klein sind sie nicht aber auch nicht so groß hihi :-D
sobald ich ein Bild habe poste ich es mal hier rein, dann können wir zusammen loslegen :xenia
 
Na klaaaaar :)

Mhhhhh es wird ein Rüde weiß nicht ob er Rosa mag hihi
bleiben wir bei Naturbelassenem Holz :)
 
Guten morgen,
da war ich doch glatt die letzte Woche einfach krank :(
Das erste mal Erkältung seit dem Rauchstopp... War nicht so schön, ich habe gemerkt wie sehr mich das Husten belastet und ich gar nicht husten wollte weil ich es mit schmerzen und atemnot in Verbindung gebracht habe. Komische sache unser Kopf.
Aber ich bin soweit es geht wieder fit. Leider auch wieder auf der Arbeit aber auch zum Glück nur eine 4 Tage Woche.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
 
Guten morgen Tin,

gut, dass es dir wieder besser geht!
Ich wünsche dir auch einen guten Start in die kurze Woche!
:eva_rob
 
Hallo Hallo,
ich schaue auch mal wieder rein.

Mein Ticker auf den Handy zeigt mir ÜBER DREITAUSEND nicht gerauchte Zigaretten... Erschreckend... Aber gut :)

Langsam muss ich es hier Welpensicher machen und die Hundehütte aufbauen.
In 4 Wochen ist es soweit :)

:eva_rob
 

Anhänge

  • 20150919_103405.jpg
    20150919_103405.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 97
Tin meinte:
Hallo Hallo,
ich schaue auch mal wieder rein.

Mein Ticker auf den Handy zeigt mir ÜBER DREITAUSEND nicht gerauchte Zigaretten... Erschreckend... Aber gut :)

Langsam muss ich es hier Welpensicher machen und die Hundehütte aufbauen.
In 4 Wochen ist es soweit :)

:eva_rob
 
Hallo Tin! :blume
Da wollte ich dich kurz besuchen und mich bedanken für deinen Eintrag bei mir und was seh ich .....
eine Zuckerschnute :herz4you
Ja,du mußt hier Welpensicher machen. Aber nicht wegen dem Welpen,sondern wegen mir :lach4
Der ist doch echt zum klauen süüüüüß

lieber Gruß
:paul Lilli
 
Hallo Tin,

erstmal muß ich Dir gratulieren zu über dreitausend nicht gerauchten Zigaretten, sonst vergeß ichs noch, vor lauter Begeisterung fürs Hundebaby.
Und das ist mal wirklich ne Zahl. Hast Du gut gemacht.

Und jetzt zu dem Süßen :paul ich bin hin und weg :iloveyou
Der ist ja noch soooo klein! Bei dem Foto schmilzt jeder dahin.
Der bekommt seine eigene Kuschelecke hier auf Deinem Grundstück. :willy Ich freu mich auf unseren neuen Nachbarn.
 
Huhu tin,

sooooo niedlich! Das war bestimmt Liebe auf den ersten Schleck! :paul
Hoffentlich gehen die 4 Wochen dann schnell rum :)
 
Danke ihr 2 :)

Ich hoffe auch das die Zeit jetzt noch schneller herum geht wir sind einfach sooo gespannt wie er dann bei uns zu Hause ist vom Charakter usw :)

Heute Nacht habe ich auch mal wieder geträumt das ich wieder geraucht habe... Alles merkwürdig vorallem das emotionale was man selbst im Traum noch einmal durchmacht,
ich schiebe es mal auf den Vollmond :) Denn ich habe eigentlich absolut keine Gelüste und Gedanken mehr an Zigaretten. Außer auf Feiern... Gegen 2-3 Uhr Nachts... Aber da ist es ja eigentlich auch sowieso Zeit zum heim gehen :-D
 
Tin meinte:
ich schiebe es mal auf den Vollmond :)

:moin-moin Tin,

ich bin auch so ein "Mondkind". Vollmond und sogar Neumond... ich reagiere darauf.
Vom Rauchen träume ich so gut wie garnicht, da habe ich mich auch schon gewundert.
Andererseits würde ich meine zum Teil recht gruseligen Träume gerne gegen einen Rauchtraum eintauschen. Erscheint mir nicht so strapaziös :schnapp

Deine Vorfreude auf das Hundchen kann ich ja sooooo gut verstehen. :blueh Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag heute!
 
Guten Morgen!

Ich lass mich auch mal wieder sehen :) Mich hat die Grippe die vergangenen Wochen dahin gerafft.
Aber jetzt ist wieder alles gut.

Wahnsinn wie viele "neue" sich hier im Forum rumtummeln habe einiges nachzulesen :)

Nächste Woche habe ich mein erstes halbes Jahr geschafft.
:eleph
 
Hallo Tin
Tolle Rückmeldung- Glückwunsch.
Irgendwie scheint der Ticker nicht korrekt zu funktionieren...

:blume

liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Hallo,
ein kleiner Piep von mir :)

Bei mir läuft alles gut . An Fasching kam hier und da ein schmachter wobei auch das schnell vorbei ging.
Der Trend geht ja tatsächlich zum Gesunden Lifestyle und Nichtrauchen. Wenn man so überlegt wie viele Leute "früher" geraucht haben ist es doch wirklich positiv wieviele jetzt davon nicht mehr rauchen :)

Unser Hund hält uns fein auf Trapp.
Leider spare ich mein Nicht-Rauchergeld gar nicht mehr, werde es aber nächsten Monat wieder starten.

Viele Grüße
Tin
 
Hallo Tin,

toll, daß Du immer noch rauchfrei bist. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß mit :willy
 
Oben