Wann denkt man nicht mehr dran?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
deinemudda meinte:
Hallo Jörg,
so einen Ticker hätt ich gerne, erklärst du mir wie man den macht oder sagst mir wo im Forum ich ne Anleitung finde? Ich fands krass wie geruchsempfindlich ich in den paar Tagen schon geworden bin, wie meine Sachen heut morgen gerochen haben :uebel einfach nur eklig. Und dass hab ich anderen früher täglich zugemutet, schlimmer noch ich hab den ganzen Abend in meinem Zimmer gequartzt und die Sachen am nächsten Tag nochmal angezogen, haben für mich "frisch" gerochen. Meine bisherige Bistro-Baguette-Lieblingssorte schmeckt mir nicht mehr, auch interessant...hab vorhin ganz entgeistert geschaut ob auf der Packung irgendwas von "verbesserter Rezeptur" oder so steht, aber alles wie immer...scheint also am NMR zu liegen

Halli-Hallo...

..entschuldige bitte, so ein Forum ist schon viel Arbeit auch im Background und ich lese deinen Beitrag erst jetzt.

Du hast ja schon gezeigt bekommen, wo die Dinger sind, die Ticker-solltest du beim Einbauen Hilfe brauchen, einfach eine PM an uns, oder mich..dann stell ich dir das kurz ein :dafuer.gif

Ist das nicht klasse mit dem Riechen..ich habe das heute noch das ich jedesmal denke..Wow..es ist fantastisch, genauso mit dem Schmecken...klasse!
Ode wie war das noch, also ich das erste Mal reinkommende Raucher roch und zu meiner Ex sagte, Hey..was glaubste wie die gestunken haben!!
Antwort: So hast du früher auch gestunken.. :uebel :uebel


Bleib cool..du machst das klasse.. . :ladys
 
Kein Problem Jörg, dafür gibts ja noch mehr nette hilfsbereite Menschen hier, musst nicht alles alleine machen :) hab ihn selber eingefügt bekommen wie du siehst :bb.gif wie übel Raucher riechen ist mir auch gestern an der Bahn-Haltestelle aufgefallen, da kann ich dich gut verstehen...ne Frau hat ne selbstgedrehte geraucht, ich will mal wissen was das für ein Kraut war...die stand bestimmt fünf Meter von mir entfernt, aber ich musste trotzdem noch weiter weggehen weils so ekelhaft war...sind Ex-Raucher empfindlicher als "normale" Nichtraucher? Ich glaube schon...
 
Also, das glaube ich auch, das Exraucher empfindlicher sind, vielleicht weil sie sich immer noch an den Kampf erinnern.... :elch1a
 
Ich habe mich so gewehrt...und wollte es nicht..aber ich bin nun doch ein militanter Nichtraucher geworden..ich quatsch Leute auf den Bahnsteig an wenn die illegal rauchen, quark meine Kollegen voll wenn die an meinen Fenster rauchen und ich bin ein Passiv-Raucher-Bekämpfer geworden...und wisst ihr was das coolste ist:

Das ist klasse!!


:hehe

Scheiss auf mein Gerede von vor mein Rauchstopp :dafuer.gif
 
Also ich bin auch bei weitem nicht mehr so tolerant wie in den ersten Wochen meiner Nichtraucherkarriere.

Und ich will das auch gar nicht sein, denn Rauchen ist total schädlich und es stört mich, wenn ich danach rieche und wenn meine Klamotten danach stinken und vor allem hab ich den Geschmack sofort auf der Zunge und den Geruch in der Nase und ich brauche mehrere Stunden, bis ich den wieder los bin.

Und das will ich einfach nicht mehr - deswegen ziehe ich mich konsequent aus Rauchgegenden raus. Ich stand am Neujahrsnachmittag in unserem Carport und unser Besuch wollte zum Abschied noch eine im Carport rauchen - selbst da musste ich schon an die Seite gehen.

Aber ist mir auch egal, ob andere meinen, ich sei eine militante Nichtraucherin - es glaubt doch eh jeder, dass das so ist.
 
Eben hat mich das Nikotinmonster mal wieder versucht zu überrumpeln...bin Gott sei Dank standhaft geblieben, aber es scheint als ob das fiese Ding jeden schwachen Moment wittert und gleich um die Ecke geschossen kommt...bei mir scheinen es Situationen zu sein in denen etwas Stressiges nachlässt, wo dann so Gedanken kommen wie: Puh, geschafft, jetzt erst mal eine rauchen...eine kannst du dir doch "erlauben", "gönnen",...die hast du dir verdient...hab mir stattdessen Kuchen gekauft :huepfx Liebe Grüße an euch, bleibt stark und fühlt euch nicht zu sicher, das Monster hat offensichtlich einige Tricks drauf
 
Oben