Warum ist die Banane krumm - 1 AUFGELÖST

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Jörg,

wann ist "heute abend"??? Bor eh, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Bis dann. :winke4 sagt mg6358
 
Banane 1 : Lösung:

Diese Frage steht sicherlich nicht auf dem Lehrplan der Veterinärmediziner;
deshalb wendeten wir uns an Dr. Harold E. Amstutz, einen Rinderfachmann, der diesbezüglich eine feinfühlige Antwort gab;
Da die meisten Menschen Rechtshänder sind, ist es logisch, sich auf die rechte Seite der Kuh zu setzen,
weil man dort mehr Platz hat, den Milcheimer mit der rechten Hand zwischen den Vorder-und Hinterbeinen der Kuh zu manövrieren.
Umgekehrt tut sich natürlich ein Linkshänder auf der linken Seite leichter.


Okay, das war fast eine Scherzfrage und ihr habt euch sehr gut geschlagen! :klasse
 
Mmh, naja, lieber Jörg,

also wenn ich das so richtig sehe, gibt's bei der ersten Frage keine/n Siegerin/Sieger???
Und nun ??? Neue Frage ???
Bitte, bitte, :sonne wo ich doch immer so gerne die "Sendung mit der Maus" gucke - jaaaa, Fernsehen bildet nämlich(manchmal)

Liebe Grüße aus LE von mg6358
 
Mache ich doch gerne und sind ja auch schon neue drin. :roll

Aber ich schlage mal vor, wir rätseln eh nur zum Spaß, so ohne Siegerehrung, oder?

Macht doch auch so Laune :dafuer.gif
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben