Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ralf ,du bist doch Kölner.ich hab einen guten Freund in Köln,der sagt immer
...jeder Jeck iss anders...und jedem gefällt sei Kapp.!!!
 
Heute gibt es pikante Quarkbrötchen statt Kuchen, weil gleich meine Arbeitskollegin zu Besuch kommt.
 

Anhänge

  • 7FC426D2-86FF-4AB7-87DA-1B4FFD64BA19.jpeg
    7FC426D2-86FF-4AB7-87DA-1B4FFD64BA19.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
Reis mit Hähnchenfiletstreifen und Pesto, morgen gibt Nudeln mit Hähnchenfiletstreifen und Pesto, übermorgen Reis mit Hähnchenfiletstreifen und Pesto und immer so weiter fein im Wechsel…wenn’s mal langweilig wird ändere ich die Pestosorte :ROFLMAO:
 
Reis mit Hähnchenfiletstreifen und Pesto, morgen gibt Nudeln mit Hähnchenfiletstreifen und Pesto, übermorgen Reis mit Hähnchenfiletstreifen und Pesto und immer so weiter fein im Wechsel…wenn’s mal langweilig wird ändere ich die Pestosorte :ROFLMAO:
Hört sich gut an, es geht nichts über eine ausgewogene Ernährung :)
 
Okay, dann könnte ich es mal probieren. 16/8 mache ich sowieso automatisch, zumindest fast. 9-10 Uhr Frühstück, Abendessen 18 Uhr. Aber was nützt es, wenn man in den 8 oder 9 Stunden 3000 Kalorien zu sich nimmt. 16/8 hat deshalb nichts genützt, habe sogar noch zugenommen. Seitdem beschränke ich wieder auf die Kalorien, möglichst zwischen 1400 und 2000. Dann ganz langsam abnehmen. Die Kalorien wissen ja auch nicht wie spät es ist.
 
Oben