Was mich heute RICHTIG geärgert hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
2
Der Grottenschlecht und Rentnerfußball spielende HSV

Zuhause!!! 0:4 gegen Stuttgart, die auch noch aus dem Süden kommende

Provinzmannschaft, verloren hat

Das ist die Katastrophe schlechthin :huepfx
 
Danke, dass du selbst das Thema aufgreifst :D

Ich wollte gestern nicht so fies sein und dir das Ergebnis auch noch aufs Brötchen schmieren.

Hat was gutes: Es kann nur besser werden :D
 
Das ich meine mistige Erkältung nicht loswerde. 

Habe seit dem Rauchstop keine so hartknäckige Erkältung mehr gehabt.Hab das Gefühl das der ganze Rotz von meiner Rauchzeitnun verspätet rauskommt.
 
Das ich arbeiten wollte und mein Klient kurzfristig abgesagt hat, für den ich 3 Std. Zeit eingeplant habe. Das ist so was von ätzend.
Fluch
 
guten Morgen Süsse,

schicke Dir einen Traumfänger, der alle Deine bösen Träume von Dir wegnimmt;)

Wünsche Dir dafür noch einen besonders schönen Tag!!
 
Ich bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen. Und ich reg mich nicht schnell auf. Aber mein Töchterlein bringt mich grad zum waaaaaaaahhhhhhhnsinn.

Entweder hyterisches Gekichere, oder bleidigt, oder einen auf blöd machen. Man kann kein normales Wort mehr wechseln.

Matheklausur steht bevor, 6.Klasse. Sie blickt nix, dann hystrischer Anfall mit Tränen, der übergangslos in haltloses Gekicher endet.

Ich tacker sie an die Wand. Ich schneide sie in streifen. Ich stopf einen Gummiball in den Mund und blas den auf. Ich aaaaarghhhh§%$§%$§&%$§&%$§&%!!!!!!!

Das ist echt hart. Wo ist meine kleine Fenja hin? Wer ist dieser Mensch im Kinderzimmer und was hate er mit meiner Tochter gemacht!!!!

OK, tief durchatmen *hechel, hechel* was für ein Tag! Wird das noch schlimmer?  Ja! Halt ich das aus? JEIN KEINE AHNUNG.

Uff, das musste jetzt raus. Sorry für das geheul. Ich hasse Pubertät!

Seppi
 
Fenja?

Meine heißt Finja.

Bin ja nur Wochendend-Papa, seit 9 Jahren, Finja ist fast 10.

Wir waren am Weekend in Hamburg im Zoologoischen Museum,
Papa muss ja auch mal was pädagogisches bieten, nicht nur Schwammkopf
und Zirkus und Dom..<--DOM heißt in Hamburg Kirmes..naja.
Das war total toll.!
Ausgestopfte Bären Wale..Fuchse, Luchse, Wölfe und Käfer..super!
Das Museum befindet sich in Hamburg am Martin-Luther-Platz 3, in Hamburg.

Will ich wichtig und  pädagogisch sein, sage ich zu Finja,
meiner Tochter:
Weißt Du Finja, der Martin Luther war ein Priester früher, deswegen heißt der Museumsplatz so.

Sagt sie: Papa, Martin Luther wurde in soundso geboren, hat die Gebote-oder so-an die Tür genagelt..und so weiter und so fort, deswegen heißt er so..und so weiter.!

Finja wird am 07.07. 10 Jahre alt.

Okay...ich bin wohl langsam zu alt für den Scheiss:)))

LG Jörg
 
Da muß auch ich Xenia Recht geben. Das ist wirklich nur der Anfang und ich hatte das gleich 2 x. Junge und Mädchen, aber in der Pupertät sind sie alle fast gleich

Strichel

Sei gegtröstet

Marlis
 
Das mir so ein VollIdiot in die Fahrertür fuhr... Rückwärts und der Meinung ist er habe keine Schuld... Sogar als die Polizei ihm sagte das wenn er Rückwärts fährt
schauen muß was hinter ihm passiert... hätte ja auch ein Kind sein können,tat er noch als wenn ich Schuld wäre... MANNNNNNN :evil:
 
Was mich derzeit ärgert ist diese sche*** Sommerzeit. Können die die Zeit nicht einfach mal lassen wie sie ist. Alles und jeder ist vollkommen durcheineinander!
 
was mich gerade ärgert ist meine blöde Angina..kann nicht essen weil schlucken sooooo weh tut und bin hungrig wie ein Wolf..grummel
Lass aber dennoch ganz liebe Wochenendgrüße hier
 
ich habe den lieblingspullover vom snuggel aus versehn mit gewaschen"heul"
nun sieht er so aus.

RTEmagicC_993541_Winny.jpg.jpg
  Der is sogar ner 5 jährigen zu klein"snief"
 
jo !  Sie is in Nassau zu einer Besprechung in der Zentrale ihrer Firma::evil:
 
Oben