Was mich heute RICHTIG geärgert hat:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt hab ich gedacht, der Besoffski von gestern abend kommt grad nach hause und geh vor die Tür, um mit ihm zu sprechen.
Aber es war nur seine Frau, und die kann ja da nix für. Ich also wieder rein.

Mir schlägt mal wieder das Herz bis zum Hals und der Blutdruck erreicht schwindelnde Höhen.
Aber mir ist es echt wichtig, dem da noch ein paar Takte zu zu sagen. An der Tür bei ihm klingeln ist sinnlos, die sind beide schwerhörig und hören die Klingel nicht (Tatsache!).

Also, schöööön wieder abregen und auf eine bessere Gelegenheit waren. Meine Nerven!

Von dem Zettel im Flur hab ich übrigens angesehen. Ich will hier keinen Unfrieden stiften. Reicht, wenn andere das tun.
 
Samstag morgen 10 Uhr, 4 Stunden, nachdem ich eingeschlafen bin, klingelt das Telefon.
Sagt mal, Leute vom Telefonmarketing: Habt ihr Lack gesoffen?! :wut

Ich muß mir unbedingt anschauen, wie man den Ton vom Telefon ausmacht. Als chronisch schlafgestörter Mensch brauch ich jede Stunde, die ich kriegen kann und es ist wirklich eine Tatsache, daß das Telefon immer klingelt, wenn ich endlich mal in den Schlaf gekommen bin, fast egal, zu welcher Uhrzeit.
Und wenn dann in China ein Sack Reis umfällt und jemand will, daß ich zum einsammeln komme, dann kann der mich halt auch nicht erreichen. :schlaf
 
das ich das mit meinen Bildern nicht hinkriege. Alle zu groß und das Programm zu verkleinern kann ich auch in die Mülltonne kicken.
Nase gestrichen voll. Schicke ich eben keine Bilder
 
Ich habe mir grade beim Wandabbrechen nen dicken stein vors Knie geknallt! Auuuaaaaaaaahhhhhhhh

Datt tutet so weh"rummjammer"
 
Ich bin stinksauer,
weil mir das Wetter ständig einen Strich durch die Rechnung / Pläne macht!
Ich bin es leid- ständig ist es kalt und nass.
Termine für Outdoor-Aktivitäten kann man getrost vergessen!

Morgens gehts (in der Woche)- sobald sich der Feirabend nähert ist es zuende mit dem Schönwetter.

Das ist kein Mai, das ist MIST!

*GRRRRRRRRRRRRRRRRR*
 
Wollten uns eigentlich auch mal wieder strampelnder Weise am Isenberg versuchen....
 
Isenberg ist irgendwie zwischen hier und Oberrhein im Weg, es sei denn wir wollen gleich alle Ruhrschleifen mitfahren oder noch weiter ins bergische Land...
Auf der Tour an die Mosel nächsten Monat ist das der fieseste Berg nördlich von Cochem.
Bei dem Wetter macht es aber keinen Spaß - das beste Training ist für die Katz, wenn man anschliessend erstmal 'ne Grippe auskurieren muss.
LG,
Rainer.
 
das tübe Wetter zieht mich irgendwie runter. Ich will wieder Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kann ich voll verstehen liebe Marlis...
für ihn ist es wahrscheinlich viel schlimmer,
das er es nicht geschafft hat.

wenn es Dir ein Trost ist,mein Mann
hat nach seinem Rückfall ca. 1/2 Jahr
gebraucht für seinen Neustart.

Sei lieb gegrüßt... :kiss1
 
Oben