Wetterstation

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boah hat mal einer ein Boot zum Paddeln?? Hier ist alles nur noch Feucht, Kalt ist es nicht wirklich, aber eine richtige feuchte Luft alles klebt und das nächste Gewitter hat begonnen.

Joggen ist ja bei soviel Regen nicht möglich, aber ständiges Treppenrennen in die Etagen um Fenster auf oder zu zu schmeissen, ist fast genauso gut.

Ich will Sommer sonst bin ich doch noch die nächsten 6 einhalb Wochen Online
 
Ok! Da mach ich mit Murmel! :lach4
:X Liebe erfrischende Grüße in den heißen Norden!

Oh, Mickie!
Außer nach Berlin natürlich. Bei uns ist es auch feucht :ralf1 plus kalt.
Ich geh da auch nicht raus.
 
Bei Gewitter soll man ja auch nicht raus gehen, hier geht irgendwie sowohl gestern als auch heute über den ganzen Nachmittag ein Gewitter nach dem anderen Runter, bäääh.
 
Also das Gewitter soll uns knapp verfehlt haben. Südlich der Elbe hat es wohl ordentlich geknallt, aber hier ... NICHTS

Naja heute soll es wieder heiß werden und die Gewitter sollen uns hier wieder verpassen. :hotxy

Gut das ich zumindestens auf der Arbeit ne Klimaalage habe :windx1
 
Piri :hdl

Hier in OWL geht es gerade auch aufwärts, die Temperatur hat gerade die 20°C Marke geknackt.
Leichter Wind und bewölkter Himmel mit Auflockerungen.
Die Luftfeuchtigkeit steigt hier aber auch ...
 
Heute leichter Wind 25 Grad, Sonnig, Gewitter solls später aber auch wieder geben.
Ich konnte Joggen gehen :runx
 
Bei uns wechselnd bewölkt, ca18°, aber immerhin TROCKEN!!
 
Äh, tatsächlich??? Lebst du in Florida, tweety?

:sunxx
 
Dann geniesst mal euer Wetter-Privileg, ihr Nordlichter. Normalerweise sind doch um diese Jahreszeit eher die gelbe Regenjacke und Gummistiefel angesagt! :rainred
 
Oben