Wetterstation

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich verkaufe das natürlich den Chefs ...
[klick_mich]Schlanke, gesunde Mitarbeiter, die sich keine Sommergrippe mehr einfangen und dann noch die Ersparnis bei den Stromkosten ... ein Selbstläufer :lach3[/klick_mich]
 
Die Schnappschüsse von der letzten Weihnachtsfeier können da Wunder wirken ... :zahn :zahn :zahn

Wie die Flodders beim Autokauf:
"Wie möchten sie zahlen? Visa, Mastercard oder bar?"
"Polaroid ...!"

:lach3
 
Noch drei tagen Dauerregen und mit 12grad *bibber*
Soll es heute besser werden bis zu 21grad. kann ich aber noch nicht sagen.. -.- ;) In Bayern.
 
...noch immer 21 Grad....unterm Dach ists echt heiß...ich glaub ich schlaf draußen :murmel-mond
 
Kann das mal jemand bestätigen:

Bis auf ein-zwei kurzen Sommergewitter ist es in Hamburg :hamburg und im Norden seit 3 Wochen immer heiß :temp und mind. 30 Grad. :trink :vent

Ich kann bald nicht mehr..langsam geht das an die Substanz. :puhh
 
Mir gehts wie Jörg.....

Heiß....und das an der Ostsee....und ich kann nicht an den Strand, geschweige denn ins Wasser....
 
Eben gerade der O-Ton vom Wetter-Hoschie auf RTL:

"Überall in Deutschland weiter Gewitter und Unwetter..nur der Norden bleibt wie die vergangenen Tage heiß und trocken! :shocking

:fußx Eins sag ich dir liebes Super-Hoch :redx3 , wenn auch nur eine meiner selbstgepflanzten XXL-Tomaten leidet..dann: :batschx
Jaja..natürlich immer noch besser als morgens 30 Min. Eis kratzen..klar.. :bibber
 
Könnt ihr vielleicht jetzt endlich mal euer Hoch loslassen und zu mir runter schicken? Ich ersaufe...im Regen und wenn's grad nicht regnet hab ich zwar sagenhafte 19°-22° aber trüb...ich seh keine Sonne......
gestern hatte es dann auf die Schnelle mal 29°, aber da bekommt man wegen der hohen Luftfeuchtigkeit "Schnappatmung" :lach3

Heute wieder trüb wie gehabt.....also bitte...schickt es runter, ich will auch heiß..seeehr heiß :kuh1
 
Ironie-Mode: ON

Hallo liebe Leute, ich bin voll gut drauf :angst2 :lueg

ENDLICH wurde für den Norden am WE wieder 35 Grad vorhergesagt, leider sind es jetzt grad hier in Hamburg (20.00 Uhr), nur noch 26 Grad.
Das finden wir hier alle schade, denn die letzten 6 Wochen waren es doch durchwegs min 29 Grad.

Schlafen tun wir wieder im Herbst und die ausgeschwitzen 9 KG, fressen wir uns zur Weihnachtszeit wieder an.

Ironie Mode: Off.

Leute..bei aller Toleranz und Respekt vor dem Sommer:

ES LANGT LANGSAM..gebt uns wenigstens mal eine Woche "normale Temp." und Regen für die Natur!

LG, ihr wißt schon.

P.S. Das einzige was mich wirklich freut ist, dass Lani & Co in Wacken richtig geiles Wetter haben :klasse
 
Jaaa ich bin auch voll gut drauf :afrier

....wir marschieren gerade Richtung 16° :frier

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich alles hasse was unter 25° geht?

UND auf meine Tomaten bin ich angewiesen, die sind lebensnotwendig ...die stehen im Wasser...ich hätte man lieber Reis angepflanzt :brrr
 
Magnum meinte:
P.S. Das einzige was mich wirklich freut ist, dass Lani & Co in Wacken richtig geiles Wetter haben :klasse

Magnum, das freut mich auch! Da gabs schon Jahre, die eher nach Schlammschlacht aussahen, als nach Festival.
.... Ich bekam danach die Kleidung zum Waschen.... :wacken


@ sunny :sunxy bei uns soll es ab heute auch wieder wärmer werden.
 
Oben