Wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

fange gleich mal an,
mein kleiner Bruder hat lange kein Marlis sagen können und hat immer nisnis gerufen. So kam ich zu meinem Niknamen
 
Mich haben die kleinen Dingerchen schon als Kind fasziniert.

Sie sehen sehr hübsch aus:
rund, in sich abgeschlossen, teilweise transparent.

Und als Nickname sehr geeignet, denn: zum einen weiß ich nicht wohin mich der Weg hier bringen wird.
Da soll ein Name nicht Programm sein.
Zum anderen: Wer kommt denn schon darauf?

aus dem alten Forum übernommen...
 
Meine Tochter heißt Freyja. SC ist das Kürzel für unsere ganzen Chaoten (freunde, uns also im gesamten)
 
Die Murmel... :zahn

Übrigens: Mein Nick-Name hat meine Mama zu verantworten
 
Achso...naja..das ist nicht so spannend :zahn Papa hat gesagt Jörg soll Waldemar Wilhelm heißen :blass :uebel :krank
Mama hat gesagt: Jörg soll Jörg heissen und hat sich zum Glück durchgesetzt :stuhl :lach2 :dafuer.gif

lg
 
rofl.gif
 
Also nochmal an alle Neuen. Könntet oder würdet ihr mir verraten, wie ihr an Euche Niknamen gekommen seid?
 
Hm...*Kopfkratz*....

Ich heiße überall, wo ich mich anmelde Tweety...., weil ich früher gern Tom & Jerry geschaut hatte, da lief auch immer Tweety....und die olle doofe Mietzekatze..... :frech

Naja...und 007...ist Tweety mit der Lizenz zum töten.... :sunny .......

LG tweety
 
wie ich das jetzt gerade gelesen habe kam mir ein Spruch ganz plötzlich und ich mußte herrlich lachen.

Tweety mit der ollen Miezekatze und oo7 Lizenz zum töten.

Würg sie Tweety, kann ich mir bildhaft vorstellen
 
Achjaa..Tom & Jerry..hehe..der immer gewinnende Kanarienvogel..was die für Kampfszenen hatten..hehe..mit Beil in Kopf und runter vom Felsen..etc.
Würdest du das heute in unserer empfindlichen Kindergesellschaft zeigen, würdest du eine Klage am Hals haben :lach2 , uns hat das doch auch nicht geschadet! :dafuer.gif

LG Jörg
 
Oben