Wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich lach mich schief .....

ich heisse anja .... und es gibt einen kollegen der nennt mich seit wir uns kennen
(das sind jetzt *räusper* .... 16 *gaaaaaaaaaanzvielräusper* jahre)
immer nur antschi. also nicht "anschi" .... sonder wirklich "anTschi" ... deswegen
musste ich grad echt voll lachen.

lg
anja
 
Vor einigen Jahren sagte meine Mama zu mir, jaja, wie immer, du warst ja als Kind schon immer der Prinz. Wahrscheinlich eine kleine Anspielung auf das verwöhnte Einzelkind. So wurde dann der Nickname PrinzRalf geboren. Dazu kommt noch das man den Titel Prinz schon mal schnell bekommt, siehe u.a. PrinzPoldi. Und der aktuelle Karnevalsprinz in Köln ist dieses Mal ein Prinz Ralf. Also, alles richtig gemacht mit meinem Nick. LG Ralf
 
Dieser Thread sinkt auch in die Sedimente ab...
Schade eigentlich...

Ich les die Anekdötchen um die Nicknames sooooo gerne...
 
mein Nick kommt vom Motorradfahren

habe mich in einem Motorradforum für den namen whiteSDbeauty entschieden, weil ich so verlibet war in mein damaliges motorrad. eine SuperDuke von KTM, die war weiss, somit weisseSDschönheit :) abgekürzt wSDb :)
heute müsste er whiteSMCbeauty heissen hahahaha
 
Moin Moin

Ich habe gerade den Threat gefunden und wollt mich auch erklären.

Ich heiße überall Niela oder Niela79(Geburtsjahr)...

Niela ist eine Abkürzung von Daniela, weil Dany meistens nicht verfügbar ist. Dashalb hab ich einfach das hintere Ende genommen.
Im realen Leben nennt mich niemand so.

Soviel dazu

Lg Daniela
 
Ist ja interessant und witzig zu lesen woher die Namen stammen.
Meine GuteMine hat mir nicht immer weitergeholfen... und das soll mich daran erinnern auch mal
die Zähne zu zeigen!
Besonders jetzt brauch ich auch mal :grrx :lele bisschen Mut! :ggrr
 
Mae govannen! (ich hoffe, die Anwendung stimmt jetzt so...)

Leider kann ich nicht mehr Sindarin, freue mich aber, hier weitere Tolkien-Fans an Bord zu haben.

Für mich lege ich als Hilfe mal einen Link hierhin...
http://www.sindarin.de/index.html

Mein Bruder hatte vor Jahren ein Schlauchboot mit Außenborder namens Anduril...
 
Lwngwen meinte:
Richtig eigentlich Lwngwen Eluchil nė Fėanor.
Mein Name übersetzt in Sindarin.


Häh, auch mit der "Erklärung" von Silke schnall ich absolut NIX!!

Aber das allerwichtigste überhaupt... :

Wo gibt es diesen Smileygenerator, den mit der Sprühdose!! :denk3

:pirat1 :mopinmoinx
 
Hallo liebe Leute.

Ich aktualisiere mal wieder hier :dafuer.gif und wir würden weiterhin gerne wissen, wie ihr zu euren Foren-Name gekomme seid.

:friede Gruß Jörg
 
Bei mir ist's ganz unspektakulär. Ich bin ein Bauchmensch, wollte mich hier anmelden - brauchte nen Nicknamen.. In meinem Kopf war plötzlich 'blingbling' und ich wusste, das is mein Nick. Der passt, mit dem fühl ich mich wohl. ;) fertig.,
 
boergy ist schon seit Urzeiten mein Spitzname. Entwickelt hat sich das schon im Kindergarten. Da hat meine Freundin immer Bürget, statt Birgit gesagt und zu Schulzeiten wurde dann irgendwann aus Bürget, bürgy und daraus dann boergy.
 
Also ich bin mit Nicknamen nicht so kreativ wie viele von euch hier. Mir geht´s ähnlich wie Jörg: meinen Nicknamen hat sich meine Mama ausgedacht!

Ich hab nur die schreibweise etwas verändert :lach2
 
Oben