Wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soso, neugierige Männer gibts auch. :hehe

Na denn wackel ich mal Deinem "guten Beispiel" hinterdrein.
Ich bin ja schon lange hier, also dann lüfte ich halt das Geheimnis. :psst

Ich liebe Clowns und mag den Humor.
Pierrot ist der traurige Clown....... so fühlte ich mich halt damals, als ich mich angemeldet habe.

Halb weinend und halb lachend. :hofnarr
 
ich schließe mich Piri an und lüfte das Geheimnis was meinen Nicknamen anbelangt


Soi....kommt aus dem griechischen ...und heißt Leben :blueh1


ich habe bewußt diesen Namen ausgesucht, da ich das Leben liebe und diesen Namen Soi für mich als
eine Chance gesehen haben , endlich ein neues Leben zu beginnen, rauchfrei :victory
 
Na inzwischen dürften alle wissen warum ich den Nick gewählt habe, ich trinke gerne Ramazzotti..........und bin die Moni........desegen Rammonzi
 
Ich liebe die Matrix Trilogie und Trinity finde ich einfach klasse und der Name hat mich einfach nicht mehr losgelassen.
 
Hm, nachdem er sich hier noch nicht geäußert hat, stell ich mal meine Hypothese in den Raum:
Hornochse hat sich seinen Nick deshalb gewählt, weil "Der von der Eva" schon vergeben war. :lach4

Naja, vielleicht will sich ja wieder mal jemand hier deklarieren?
 
Und die Glasmurmel war auch schon weg

Nur das Faultier hängt noch im Geäst, wie vor Jahren, wird ab und an mal munter & spammt dann rum.

Ich denke, der Nick ist nicht persönlich zu werten, hat was damit zu tun, überhaupt mit der Raucherei anzufangen.
 
Den Nick- bzw. Kosenamen habe ich von meinem Freund. Eigentlich war das ein Versprecher. Wir hatten uns gestritten und ich bin durch die Decke gegangen und er meinte "wie von der Tarantella gestochen" :) Und seit dem nennt er mich so
 
Oben