Wie kommt Ihr zu Eurem Nicknamen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm ich heiss eigentlich überall Blackmamba. Ich liebe schlangen.. Und 206 kommt von meinen ehemaligen Auto Peugeot 206 :)
Hier mal die Anna ;)
 

Anhänge

  • anaconda.jpg
    anaconda.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 155
Ja giftig ist die schon also die schwarze mamba oder die grüne :)

ich hätte gerne eine schlange daheim, aber weder noch mein freund oder meine Mutter mögen schlangen...

Ich hab 4 Katzen daheim, glaub das passt nicht ganz.
 
Nee- wahrscheinlich nicht.
Aber die Schlangen würden doch im Terrarium leben?

Aber: Katzen sind auch was Nettes...
ICH mag die sehr.
 
Ich mag lieber Hunde. :bazi :paul (Ich habe ja auch den Agility-Trainerschein)

Vor Katzen habe ich ein bisschen Angst. :bibberx :angst2

Sorry, aber ist leider so.

:blume
 
Kätzchen lässt man einfach Machen.
Man ärgert die nicht, so werden die auch nicht frustig.
Und du darfst Deine Wohnung mit ihnen teilen.

Na, wenn das NICHTS ist...
 
Hallo meine Lieben!
Ich heiße Helga Theresia und hab absolut keine Ahnung, warum ich meinen zweiten Namen angegeben habe :)
War einfach so eine Laune von mir.
Ich muss aber immer aufpassen, dass ich nicht versehentlich Helga schreibe. :achwatt
Liebe Grüße!
Resi :)

Wow, sehe gerade, dass ich heute den 100er habe!! JUHU!!!! :xenia
 
Hallo Resi-
eine Tante von mir wird immer mit ihrem zweiten Namen angesprochen.
Nur ehemalige Klassenkameraden rufen sie bei ihrem ersten Namen.

Ich finde es total ungewohnt, sie fühlt sich angesprochen und das ist wichtig.
Und wir kennen und mögen Dich alle unter "Resi"!
top.gif
 
Mh... eigentlich ist das recht unspektakulär^^

Habe vor 4 jahren angefangen ein Online Game zu zocken. Brauchte Charakternamen und habs frei nach dem Motto von meinem Freund "Nimm-dir-nen-x-beliebigen-Anfangsbuchstaben-und-häng-was-passendes-dran" gemacht. Mit -L- haben sie alle angefangen und mein Hauptcharakter hieß irgendwann Lansani. Wenn die Leute, mit denen ich gespielt habe, Hunger hatten haben sie mich Lasagne genannt und wenn sie keinen Hunger hatten Lani. Seitdem heißen ale meine Charaktere Lani.... also mit nem Kürzel dran. Ich bin immer überrascht, wenn mich die Leute da in dem Game mit Mareike anprechen. :wlach1
 
Und warum Mareike?

Und wie hieß das Game..ich schnall mal wieder nix. - Sorry -
 
Mareike ist mein richtiger Name^^ In dem Spiel (es heißt übrigens Aion) nennen mich aber alle Lani. Ich bin halt immer wieder überrascht darüber, dass sie tatsächlich noch wissen, wie ich in Wirklichkeit heiße :kuckuck
Und Lani ist einfach mit der Zeit aus verschiedenen Spielcharakteren entstanden :4ladysonly
 
Also mein richtiger Name ist Bianca.
Meine Mum war auch noch so "bescheuert" mir nen zweiten Namen zu verpassen (Warum weiß ich auch nicht, aber okay :piep ): Denise

Nyxus kommt eigentlich von Nyx. Das war in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht.
Da ich mich für Mythologie aus verschiedenen Zeitaltern bzw. Völkern interessiere und der Name mich angesprochen hat, habe ich ihn gewählt.

Nyxus verwende ich immer als vollen Namen und Nyx ist dann meistens mein "Spitzname" in verschiedenen Spielen. :)
 
Na dann schreib ich hier auch mal was zu. ;)

Wobei ich ja meine Namensfindung bereits im Vorstellungsthread aufgelöst habe.
Hier aber noch einmal der Vollständigkeithalber:

S-i-l-v-w-e-s-t-e-r <-- W-e-s-t-S-i-l-v-e-r

Das habe ich sonst immer geraucht. Daher fand ich es ganz lustig, aus den Buchstaben irgendeinen Namen zu basteln :p
 
Oben