Wolf im Riesenrad

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wolf denk nicht mal an einen Ausrutscher der Stress wird nicht besser wenn du rauchst, du bekommst höchstens ein schlechtes Gewissen.
Also Fakt ist es lohnt sich nicht zu rauchen.
LG Moni
 
lieber Wolf, :sunflower

versuche durchzuhalten, tue es dir nicht an, vorallem bleibt es nicht bei der einen Zigarette, ich bin dicht hinter dir und versuche auch weiterhin durchzuhalten, du warst so stark bis jetzt und ich wünsche es dir auch weiterhin.

alles Liebe und viel Kraft :victory :freisein
 
Wolf1 meinte:
..es wäre sehr schade und ich wehre mich dagegen. Es ist für mich nach wie vor gefährlich, dass sehe ich jetzt wieder und es ist für mich noch nicht durch das Thema....

Liebe grüße
Wolf

Hallo Wolf,

ey, jetzt aber mal, das geht ja wohl gar nicht ! So darfst Du gar nicht denken "es wäre... " Ich hier als immer noch relativer Neuling mit gerade mal 80 Tagen bestehe darauf, dass Du durchhälst !! Natürlich ist das Thema noch nicht durch, wird es nie sein.. Aber JETZT nach so langer Zeit aufzugeben, HALLO? Reiss dich am Riemen, echt jetzt mal.. :stop-murmel

Spassbremse
 
Wie recht du damit hast spassbremse, leider ist es mit reiner Willenskraft nicht immer getan......aber ich bleibe am Ball.....
Viele grüße Wolf
 
Ich habe genug geraucht, es reicht !


wie recht du damit hast, lieber Wolf , dieses Logo hat mir immer gut gefallen bei dir,das

wollte ich dir mal an dieser Stelle sagen , vielleicht hilft es dir ! :victory
 
Wolf1 meinte:
Wie recht du damit hast spassbremse, leider ist es mit reiner Willenskraft nicht immer getan......

Eben doch !! Erzähl mir nix. Die Fluppe steckt Dir keiner in den Mund, dass machst Du ! Und nur DU ! Und keiner sonst, und da ist auch keiner, dem DU das zuschieben kannst !! Und nach der langen Zeit, die DU schon geschafft hast, brauchst DU das auch nicht mehr. Das ist so !! Jammern ist ok, aber bitte, bitte :enr1

Denk dran, beim nächsten Mal fängst Du wieder von vorne an, erspar Dir das, echt jetzt mal :trost :freunde :igitti :noeoe
 
Oh danke Soi. Dass ist mir damals ziemlich spontan eingefallen und gefällt mir bis heute, weils ja auch stimmt.
Lg wolf
 
Und nein Moni, dass geben wir nicht auf.
So, bei uns ist um 23:00 uhr Kassenschluss am Riesenrad und ich muss vor zum zu machen.
Ich danke euch für die spontane Hilfe. Ihr hab alle eine Freifahrt bei uns im Riesenrad.
Viele Grüsse Wolf
 
Ok Kassenschluss heute rauchen wir keine mehr einen Ramazzotti kannst du noch trinken das ist ok aber ohne Ziggi.
Gute Nacht.
Schlafe gut.
:murmel-mond
 
Hallo Pieri,

ja, soweit ist grad "alles" ok auf dem Riesenrad.......aber "es" kämpft, dass wilde Nikotinmonster und ist schwer im Zaum zu halten......z.Zt. muss das Rad oft ab- und wieder aufgebaut werden.....da wäre eine Belohnung "schön",und dann klopft es immer wieder an das Monster.......ich bin gespannt, wann es ganz zur Ruhe kommt.......

Viele Grüße

Wolf
 
Hi Wolf :hello1

vielleicht will das Monster ja nur mal mitfahren mit dem Riesenrad. Eine Runde Freude und Spaß braucht jeder mal (aber natürlich nur
ohne Rauchzeug). :daumenrunter
Und wie ist es mit Dir? Gönnst Du dir auch mal Entspannung?

Wolf1 meinte:
.....da wäre eine Belohnung "schön",und dann klopft es immer wieder an das Monster.......ich bin gespannt, wann es ganz zur Ruhe kommt.......

Mir scheint, Du arbeitest einfach zu viel...... es gibt auch andere Belohnungen, die nicht stinken oder schädlich sind :sun1.... was Schönes
oder einfach mal Entspannung.

Ich drücke dir die Daumen :daumendrueck :enrfp denke daran, das sind nur so Phasen von heftigem Verlangen, das wird wieder besser!

Toll daß Du durchgehalten hast! :knuddel
 
Hallo Wolf,
wie geht es dir?
Ich hoffe,du hast die kleine Krise überstanden .
Es würde mich freuen,wenn du mal eine Rückmeldung gibst.
LG und ein schönes Wochenende,
Dirk
 
Hallo Ihr Lieben,

lange bin ich nicht hier gewesen und so möchte ich den Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten nutzen, um Euch allen ein hoffentlich friedliches und zufriedenes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und kurz zu berichten wie es mir geht.

Ich bin weiterhin rauchfrei(!) und dies seit dem 2.März 2016.....ja, dass ist eine gute Leistung, aber es ist auch nach der relativ langen Zeit nicht leicht für mich. Ich rauche zwar nicht, aber es geht mir nicht immer gut damit. Gerade in stressigen Zeiten klopft das Monster immer mal wieder an und es gibt diese "ach alles egal Momente".....und "nur die eine Momente".....und "wenn ich das erledigt hab Momente".....ich denke Ihr versteht was ich meine....

Leider spüre ich auch körperlich nicht nur positive Veränderungen. So bin ich viel öfter erkältet seit ich nicht mehr rauche (kennt das jemand...?), ich habe viel öfter Zahnfleischbluten, meine Füsse kribbeln nach wie vor.....es gibt vieles was sich positiv verändert hab, aber eben nicht nur.....

Unser Riesenrad dreht sich noch bis zum 23.12. und dann gehen wir in die Winterpause. Ich hoffe dann etwas mehr Zeit zu haben, um mich wieder öfter melden zu können.

Allen eine gute Zeit und bis bald,
Wolf
 
Hallo Wolf,

Superrückmeldung! :klasse Klasse!

Apropos Zahnfleischbluten..... manchmal hilft auch einfach ne weichere Zahnbürste oder eine Zahncreme mit Propolis,
mußt Du ausprobieren. Die Durchblutung ist halt ohne rauchen viel besser.

Ich glaube, wenn ich dieses Jahr noch mal Riesenrad fahren will, muß ich mich jetzt aber beeilen. :-D

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest :baum24
 
Hallo Wolf,

das ist aber fies, dass diese besonderen Momente dich immer noch piesacken!!!!!!!!!!!!!!!....
Es sind genau die Momente, die ich auch nur zu gut kenne. Allerdings bin ich ein ziemliches Stück hinter dir. Sie hören bestimmt bald auf, Wolf. Bitte hab noch ein bisschen Geduld.

Leider kann ich zum Füßekribbeln nichts sagen, außer vielleicht: Könnte es etwas mit dem Rücken zu tun haben?

Würde auch gerne mal ´ne Fahrt mit dem Riesenrad machen. :brrrw
Bist du in ca. 50 Tagen noch da?
Saublöde Frage - NATÜRLICH bist du das!!!!!!!!!!!!........
Wie aufregend... ganz hoch hinaus ...
:brrrw :brrrw :brrrw

Jetzt freu dich erst mal auf deine Winterpause!!! Noch einen Tag :elch :elch :elch

Liebe Grüße
Selma
 
Hallo Zusammen,

so kurz vor meinem ersten Jahrestag möchte ich mich endlich mal wieder melden und kurz den Stand der Dinge durchgeben.

Ein Jahr, wo ist es hin das Jahr....ein Jahr ohne Nikotin und blauen Dunst, Wahnsinn, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Wer "mich" hier ein bisschen verfolgt hat, weiß, dass es mir so gar nicht leicht gefallen ist und auch heute teilweise noch schwer fällt und ich nicht der absolut überzeugte Nichtraucher bin, auch heute noch nicht......und es mir in diesem ersten Jahr körperlich im Prinzip oftmals schlechter ging als vorher.....

Wie auch immer, ich bin stolz und froh, es bis hier geschafft zu haben und bin guter Dinge, dass es weitergeht. Mit Hochs und Tiefs und Auf und Ab, wie in unserem Riesenrad auch....
Die Winterpause geht nun langsam ab sicher zu Ende und dann geht es wieder los, dann fahren wir wieder raus mit unserem Rad, dann wird es wieder stressig, dann wird es wieder schwieriger........aber das Gute ist, nun ist das erste Jahr einmal komplett durch. Alle Feiertage, alle Situationen und Zustände sind nun einmal durchgestanden. Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier" und je öfter wir Situationen erleben, desto besser können wir mit Ihnen umgehen.

In diesem Sinne, Danke an Alle die mich hier und auch persönlich auf meinem Weg durch dieses Jahr begleitet haben.

D A N K E

Der Wolf
 
Hallo Wolf :blueh

Ich gratuliere Dir herzlichst zu 1 Jahr rauchfrei! :blume

Das ist offizieller Nichtraucher, weißt Du das? Dann darfst beim Arzt "Nichtraucher" auf dem Fragebogen ankreuzen. Yeah!

Fühlt sich doch gut an, oder? :sun1
 
:bumm22 :gloeckner :jubi :gutxy :bumm22 :gloeckner

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu einem Jahr Rauchfreiheit, ab sofort darfst dich Nichtraucher nennen.

Mach weiter so.

Danke für die Rückmeldung


Lieben Gruß

Mickie
 
Oben