Wollte mich mal kurz vorstellen...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Spiderlady,

eh, super wie Du das machst. :friendsc

Auch ich weiß wie hart grade der Anfang ist. Aber hier findest Du immer jemanden der Dich aufbaut.

Das mit Deinem Freund könnte sich als schwierig erweisen, dem in ein paar Tagen wirst Du merken wie grässlich verrauchte Kleidung 8und Küsse) schmecken. Vielleicht schaffst Du es ja Ihn auch zum Aufhören zu bewegen.

Und nun wünsche ich Dir viel Power, denn DU!!!! wirst es schaffen!!!!! GANZ sicher!!!!

Jim
 
Hallo nochmal,

habe mir grade auf YouTube das Video reingezogen und noch ein paar andere übers aufhören.

Ich denke die sollten weiter verbreitet werden.

Jim
 
Hallo ihr Lieben... :wink:
sorry für die späte Antwort, ich war heute den ganzen Tag unterwegs, und dann anschließend gleich nochmal das schöne Wetter genutzt ums Hundi zu schnappen und laufen zu gehen... :bazi so, nun ist wieder ein Rauchfreier Tag geschafft... :lmaa ooooohhh ja das Video ist super, und das ganze Forum hier sowieso... :dankeleute ihr seid Weltklasse und die allerallerallerbesten im Kampf gegen den Rauch... :enr2

LG Spiderlady
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:gloeckner :bb44 :traeller1 :rr1

nisnis
 
:paddy

Hallo Spinnenmädchen,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!

:laola


übrigens, das mit dem Rausgehen ist ne gute Idee, wenn mal so ein schmachter kommt.

Tschaui

Jim
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Spiderlady!!

:friendsc :hurra :troet
 
Hallo

Viel Kraft auf dem Weg wünsche ich!

ps: das video funzt nicht mehr = gesperrt. :redhh
 
Hu HU,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :friendsc :bb44 :kerzx



lg Kerolein
 
Hallo Ihr Lieben,
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank für Eure vielen lieben Geburtstagsgrüße... :juppss das ist ja echt super super lieb von Euch, da kann das neue Lebensjahr ja nur noch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper werden... :jipiikj

VLG Spiderlady

P.S. :spinne2 (ist ja süüüüüß das Smily)
 
Hey Spiderlady,

... noch nen Widder *super*

ich war übers Wochenende weg deshalb nun
verspätet:

001.gif
 
Oben